Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
PAUL / HANS / HANNAH
eine Strickjacke für den Übergang, Gr. 74, Farbe rot, lila oder rosa
paul/hans/hannah strickjacke für den übergang gr 74 farbe rot lila oder rosa
so eine schöne fee*seufz ganz ganz wunderschön, sobald ich wider fotos machen kann werde ich allen dein kunstwerkzeigen.
wir haben von jexela eine wünderschöne kleine Fee uaf Keilrahmen bekommen , die schon bei Amélie im Zimmer hängt, sie ist traumhaft
DANKE Danker danke
ich hoffe dir gefallen die Sachen
paul/hans/hannah strickjacke für den übergang gr 74 farbe rot lila oder rosa
Deine Schühchen sind in Arbeit. Brauche allerdings noch etwas. Nicht böse sein. Klappt irgendwie nicht so wie ich das gerne hätte, mit der Größe. Aber es wird was. Der erste ist jetzt so gut wie fertig.
paul/hans/hanna strickjacke übergang gr74 rot,lila oder rosa
> @anja
> Deine Schühchen sind in Arbeit. Brauche allerdings noch etwas. Nicht böse
> sein. Klappt irgendwie nicht so wie ich das gerne hätte, mit der Größe.
> Aber es wird was. Der erste ist jetzt so gut wie fertig.
>
oh supi vielen lieben dank und nur kein streß es eilt nicht
> paul/hans/hanna strickjacke übergang gr74 rot,lila oder rosa
die fee ist sooooo süß*seufz
> paul/hans/hanna strickjacke übergang gr74 rot,lila oder rosa
Zur überraschung war die kiste auch noch reichlich gefüllt mit einem stofftier, keksen, badegel und einem brief.
LG Anja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.