September Mami´s 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2010 13:10
31. Aug 2010 14:25
Re: September Mami´s 2010
man Mädels ... hört doch mal auf zu hacken ... wie die Krähen ... schlimm is das ...
---------------------------------------------------------------
ich hab das auch geschrieben denn NORMALERWEISE drehen sich die kleinen in den letzten Wochen nicht mehr ... es gibt aber auch AUSNAHMEN ....
jetzt würde mich Interessieren wie weit strixy ist ...
LG
---------------------------------------------------------------
ich hab das auch geschrieben denn NORMALERWEISE drehen sich die kleinen in den letzten Wochen nicht mehr ... es gibt aber auch AUSNAHMEN ....
jetzt würde mich Interessieren wie weit strixy ist ...
LG
31. Aug 2010 15:32
31. Aug 2010 15:34
gelberdingo hat geschrieben :
> Hey Strixy,
> das kann ja garnicht mehr sein...les dir doch mal den müll von lolikom
> weiter oben durch...wenn die erst mal richtig liegen, bleibt das so
>

Sag mal gehts noch ? Es war zum thema, köpfchen nach unten ... boar du kotzt mich langsam echt an. sie meinte ja nur das er aus den becken ist, aber nicht das er sich gedreht hat...
Hat meine hebi auch bestätigt, das es unwahrscheinlich ist das sie sich nochmal drehen...rein statistisch.
> Hey Strixy,
> das kann ja garnicht mehr sein...les dir doch mal den müll von lolikom
> weiter oben durch...wenn die erst mal richtig liegen, bleibt das so

>

Sag mal gehts noch ? Es war zum thema, köpfchen nach unten ... boar du kotzt mich langsam echt an. sie meinte ja nur das er aus den becken ist, aber nicht das er sich gedreht hat...
Hat meine hebi auch bestätigt, das es unwahrscheinlich ist das sie sich nochmal drehen...rein statistisch.
Zuletzt geändert von gast.959823 am 31. Aug 2010 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
31. Aug 2010 15:36
31. Aug 2010 15:37
omg wasn hier los?
also. ich war heut beim fa, diese sagt, es kann bei mir jeden tag losgehn, na dann sanny, etz leid ich mit dir^^ vllt schaff mer das am selben tag?=) wär lustich

also. ich war heut beim fa, diese sagt, es kann bei mir jeden tag losgehn, na dann sanny, etz leid ich mit dir^^ vllt schaff mer das am selben tag?=) wär lustich

31. Aug 2010 16:04
Hallo Mädlz?????? Wir sind hier ja nicht im Kindergarten. Haltet mal eure Hormone im Zaum! Jeder hat seine Meinung und Erfahrungen (auch von anderen) da muss man nicht gleich jemanden blöd hinstellen.
Im "Normalfall" dreht sich bei einer Erstgebärenden auch das Kleine nicht mehr. Und ich glaub das hat auch keiner geschrieben dass das passiert ist????
@Mira: Ich bin dabei, mach ma ein Wettrennen!
Im "Normalfall" dreht sich bei einer Erstgebärenden auch das Kleine nicht mehr. Und ich glaub das hat auch keiner geschrieben dass das passiert ist????
@Mira: Ich bin dabei, mach ma ein Wettrennen!

31. Aug 2010 16:10
31. Aug 2010 16:15
Ich kam auch 2Wochen zu früh...kann mir das nicht auch passieren ? ....zu hause werden schon wetten abgeschlossen -.- ....aber wenn er nach meinen Freund kommt, bleibt er 3wochen länger drin 

31. Aug 2010 16:16
31. Aug 2010 16:19
ernsthaft, mein Freund kam 3Wochen zu spät...damals war das auch noch nicht mit dem ultraschall so und die haben Fruchtwasser gezogen und das war grün. Also sofort raus... heftig...und er hatte ganz schlimme gelbsucht.
So lange warten die heutzutage zum glück nimmer. War eh ganz komisch...die haben auch nicht festgestellt das sie schwanger war, 2ärtzte haben es übersehen...und gaben ihr spritzen, damit ihre periode wieder kommt, bis sie blutsturz hatte und im Krankenhaus heraus kam 4ter monat.
Naja das war halt DDR...aber trotzdem heftig wo ich die geschichte gehört habe
So lange warten die heutzutage zum glück nimmer. War eh ganz komisch...die haben auch nicht festgestellt das sie schwanger war, 2ärtzte haben es übersehen...und gaben ihr spritzen, damit ihre periode wieder kommt, bis sie blutsturz hatte und im Krankenhaus heraus kam 4ter monat.
Naja das war halt DDR...aber trotzdem heftig wo ich die geschichte gehört habe
31. Aug 2010 16:20
31. Aug 2010 16:23
*lol* ich komme auch von dort,aber paar Jahre später ^^ und andere stadt.
Das war aber gut mit Kitaplatz...da mußte man sich keinen kopp machen
Das war aber gut mit Kitaplatz...da mußte man sich keinen kopp machen

31. Aug 2010 16:23
31. Aug 2010 16:50
Meine Mum hat mir heute auch erzählt das von ihr die Freundin damals 4 Wochen drübergegangen ist! Aber füher war alles anderst.
Ich kam genau auf Termin, mein Freund 3 Wochen vorher! Wenn er nach meinem Freund käme, hätte ich ihn schon 2 Wochen in den Händen
.
Also hoff ma er kommt dann doch nach mir, und ich heb ihn am Sonntag in den Händen.
Ich kam genau auf Termin, mein Freund 3 Wochen vorher! Wenn er nach meinem Freund käme, hätte ich ihn schon 2 Wochen in den Händen

Also hoff ma er kommt dann doch nach mir, und ich heb ihn am Sonntag in den Händen.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...