Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auch schon april mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich bin auch eine april mama. 26.4
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
wann genau hast denn deinen kleinen Schatz geb. ???
wie groß und schwer waren eure baby und wie lange lang ihr in den wehen?
ich habe zwei stunden gebraucht da war die kleine maus da...
mit vielen haaren, bin richtig stollz auf die haare aber leider fallen die langsam aus
Wie heißt denn dein kleiner?
JA das kenn ich mein Sohnn Kenan hatt auch erst abgenommen
Wie ward das bei euch mit dem Babyblues????
Das einziege ist das ich mich mit meinem Körper einfach nicht mehr so wohl fülle, habe leider Schwangerschaftstreifen, cellulite und noch einen richtig Dicken Schwabel BAuch
Babyblues - hmm..hatte ich ein wenig (oder mehr
Ja bin auch richtig happy das ich ihn hab
Versuche gerade ein foto von ihm und seinem dad in Fotowettbewerb zu tun aber unsere bilder sind zu gross
> Mein Zwergi war 51cm groß und 3220g schwer...durch die PDA war es dann mit
> den Schmerzen recht passabel, aber davor wars wirklich schmerzhaft..nochmal
> brauch ich so eine Geburt nicht.
> endlich da war, das Gefühl war einfach unglaublich
>
> Babyblues - hmm..hatte ich ein wenig (oder mehr
> langsam aber sicher gelegt...
JA die zweite geburt soll ja immer um einieges leichter sein
ich denk mir immer ich hab das beste was mir passieren konnte in dem bauch gehabt und da ist das egal wie der bauch jetzt aussieht:-) und spätestens bei der zweiten schwangerschaft straft der auch wieder und wenn es nur für paar monate ist:-) grins grins
boa was bin ich froh das ich keine streifen bekommen habe grins
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.