Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
boah ich hab keine lust mehr und wenn ich dran denk, dass es nachher erst so richtig losgeht bähhhhh
Ich denk mal es ist wegen der Umstellung mit den 2 Löffeln,ist ja was völlig neues für die kleinen.Aber wenn si mehr wie 2 Löffel nehmen ist doch super!Warum soll man dann nicht mehr geben.Ich glaub nicht das der magen dann völlig verückt spielt.
Bin ja mal gespannt wie weit meiner kommt mit dem Brei,guckt ja schon ganz interessiert wenn ich was esse
die Nacht war nicht prickelnd. Sie hatte gestern den Nachmittag verschlafen, sowie heute auch, und kam nachts dann alle 2-3std. um 50ml zu trinken.
haben heut U gehabt ....
Antonia ist 63 cm schon groß und 5840g schwer ....
Die Impfung hat schrecklich weh getan, mensch hat die geweint und geschrien, arme Maus.
das mit Brei essen .... naja ich hab auch schon das Gefühl sie nimmt mir jeden Bissen vom Löffel oder Gabel
Sie ist jetzt 13 W und 3 Tg.,also 3 Mon und 2 Tg.
Ich werde mit Reisflocken mal anfangen, und sie langsam an den Löffel gewöhnen.
Und morgen ist Friseur Termin ... war auch das letztemal vor der Geburt.
so wünsch euch noch nem schönen Abend und ne gute Nacht
geniess den friseur besuch morgen ganz doll arg
darf ich fragen wieso du mit reisbrei anfängst und nicht mit nem gemüsebrei????
LG
ich hab noch reisflocken daheim, weil sie mal so viel Spuckte.... und das kann man auch soo schön andicken, ist ja nur zur Probe obs sies annimmt
wenn dann gibts eh bald richtigen Brei ... mensch ich freu mich schon soo .... endlich darf Mama auch wieder BRei schlappern
achja ... beim Zahnarzt war ich heute auch ... der Zahn ist raus und die blöde Ärztin, bei der ich vorher in Behandlung war, kann mir gestohlen bleiben, die hat am Röngtenbild nicht mal gesehen das sich mein Knochen abgebaut hat und ich daher so SChmerzen hatte.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.