Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2013 20:34
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo,
bin neu hier und beim Rumschauen auf dieses Thema gestoßen. @Martinaheidimama: Ich bin jetzt im 3. Monat schwanger und bei meinem SST war der erste Test (einen Tag nach Fälligkeit) auch negativ, zwei Tage später (und ich glaube, es ist wichtig Morgenurin zu nehmen) dann deutlich positiv. Ich drücke die Daumen!
bin neu hier und beim Rumschauen auf dieses Thema gestoßen. @Martinaheidimama: Ich bin jetzt im 3. Monat schwanger und bei meinem SST war der erste Test (einen Tag nach Fälligkeit) auch negativ, zwei Tage später (und ich glaube, es ist wichtig Morgenurin zu nehmen) dann deutlich positiv. Ich drücke die Daumen!
15. Okt 2013 20:57
@martinaheidimama
Bis jetzt noch nicht. Aber wie gesagt ich hab extreme Rückenschmerzen
Bis jetzt noch nicht. Aber wie gesagt ich hab extreme Rückenschmerzen

15. Okt 2013 21:31
Echt jetzt mela 1?!? Na da bin ich ja gespannt hattest du dann auch so mens ziehen im rücken? Oder irgendein ziehen?
15. Okt 2013 21:42
@Martina: Ja, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, meine Tage kommen, bin oft auf Toilette gerannt um nachzusehen. Ich denke, manchmal ist der erste Tag der ausbleibenden Regel vielleicht zu früh. Will dir jetzt nicht Hoffnungen machen, die sich dann wieder in Luft auflösen, aber bei mir wars halt einfach so
.

15. Okt 2013 22:06
hallo ihr lieben!
Ich hab jetzt nach langen warten endlich meine tage. (ich hoff das es meine tage sind und nicht irgendwie ne andere blutung)
jetzt kanns endlich richtig losgehen mit basteln.
Bis bald und liebe grüsse
Ich hab jetzt nach langen warten endlich meine tage. (ich hoff das es meine tage sind und nicht irgendwie ne andere blutung)
jetzt kanns endlich richtig losgehen mit basteln.
Bis bald und liebe grüsse
16. Okt 2013 07:37
Hey michaela Spitze dann gutes gelingen
!!
Hi valenka du bist in der gleichen Situation wie ich heute nmt +2 und immer noch keine periode der Test gestern war ja leider negativ werde deshalb auch noch ein paar Tage warten, es fühlt sich aber trotzdem so an als würde Sie jederzeit kommen (ziehen im rücken) ich hoffe sehr dass es heid dir mit dem Geschwisterchen für emilia klappt und dass die enttäuschung wenn s nun doch a bruder wird nicht zu groß ist. die Idee mit der Tablette fund i echt süss, kurz und einfach für die 3 jährige ;-p meine wünscht sich auch nochmal ein kleines baby egal was Hauptsache baby
Zu mir bin 27 Jahre alt, verheiratet seit 09, habe 2 wunderbare gesunde Töchter 3,5 Jahre und 1.5 Jahre und bastle schon seit April an nr. 3

Hi valenka du bist in der gleichen Situation wie ich heute nmt +2 und immer noch keine periode der Test gestern war ja leider negativ werde deshalb auch noch ein paar Tage warten, es fühlt sich aber trotzdem so an als würde Sie jederzeit kommen (ziehen im rücken) ich hoffe sehr dass es heid dir mit dem Geschwisterchen für emilia klappt und dass die enttäuschung wenn s nun doch a bruder wird nicht zu groß ist. die Idee mit der Tablette fund i echt süss, kurz und einfach für die 3 jährige ;-p meine wünscht sich auch nochmal ein kleines baby egal was Hauptsache baby

Zu mir bin 27 Jahre alt, verheiratet seit 09, habe 2 wunderbare gesunde Töchter 3,5 Jahre und 1.5 Jahre und bastle schon seit April an nr. 3
16. Okt 2013 07:48
ihr machts ja wirklich sehr spannend
Ich bin 24 Jahre alt und habe eine 19 Monate alte Tochter.
seit Juni 13 bin ich mit dem tollsten Mann der Welt verheiratet
Und seit März basteln wir an unserem zweiten Baby
Drück euch weiterhin die Daumen..

Ich bin 24 Jahre alt und habe eine 19 Monate alte Tochter.

Und seit März basteln wir an unserem zweiten Baby

Drück euch weiterhin die Daumen..
16. Okt 2013 08:36
Hey Mädels ich kanns kaum glauben aber ich bin heut ein Tag drüber und hab heut morgen einfach mal aus reiner Neugierde getestet und was soll ich sagen - es war sowas von positiv
Ich könnt vor Freude weinen und hoff jetzt natürlich dass alles gut geht und wünsch euch von ganzem Herzen dass es bei euch auch bald klappt
@martinaheidimama: ich hab die letzten Tage auch so ein fieses Ziehen im Rücken gehabt und heut morgen ein Ziehen in der Leistengegend, also wer weiß vielleicht bist du doch schwanger?
@chaosqueen: Lustig, wir haben auch im Juni geheiratet

Ich könnt vor Freude weinen und hoff jetzt natürlich dass alles gut geht und wünsch euch von ganzem Herzen dass es bei euch auch bald klappt
@martinaheidimama: ich hab die letzten Tage auch so ein fieses Ziehen im Rücken gehabt und heut morgen ein Ziehen in der Leistengegend, also wer weiß vielleicht bist du doch schwanger?
@chaosqueen: Lustig, wir haben auch im Juni geheiratet

16. Okt 2013 09:13
Oh Bianca ich freu mich für dich.
Und den anderen die gerade überfällig sind, drücke ich die Daumen ganz ganz doll.
Wenn von euch noch jemand einen Ovutest zu Hause liegen hat, dann macht mal den. Aber mit dem Morgenurin. Der reagiert auch auf das HCG und zwar empfindlicher als jeder Schwangerschaftstest.
Bei mir war der Ovu 3 Tage vor eigentlichem Mensbeginn positiv, und erst am Tag des eigentlichen Mensbeginns war dann auch der Schwangerschaftstest positiv.

Und den anderen die gerade überfällig sind, drücke ich die Daumen ganz ganz doll.
Wenn von euch noch jemand einen Ovutest zu Hause liegen hat, dann macht mal den. Aber mit dem Morgenurin. Der reagiert auch auf das HCG und zwar empfindlicher als jeder Schwangerschaftstest.
Bei mir war der Ovu 3 Tage vor eigentlichem Mensbeginn positiv, und erst am Tag des eigentlichen Mensbeginns war dann auch der Schwangerschaftstest positiv.
16. Okt 2013 10:20
Danke euch beiden
Hab ja Schilddrüsenüberfunktion und somit ein gewisses Risiko mehr
Naja am Montag hab ich Termin und bin gespannt ob alles gut ist.
Hab ja Schilddrüsenüberfunktion und somit ein gewisses Risiko mehr

Naja am Montag hab ich Termin und bin gespannt ob alles gut ist.
16. Okt 2013 12:21
Hey Bianca herzlichen glückwunsch!!!!! Ist ja suuuuuupeeerrrr!!!!!! Wünsche dir von Herzen alles gute und eine schöne schwangerschaft!!!!!!!
Bei mir is immer no nix da außer des ziehen...

Bei mir is immer no nix da außer des ziehen...
16. Okt 2013 12:34
@Martinaheidimama: Dann würd ich morgen früh nochmal nen Test machen!
@Bianca: Dir drück ich für Montag ganz fest die Daumen!
@Bianca: Dir drück ich für Montag ganz fest die Daumen!
16. Okt 2013 13:12
Ich würds mir so sehr wünschen dass geklappt hat! Aber irgendwie hab i a Angst davor zu testen wenn dann wieder nix kommt also negativ is.... Manno!!! Hab sich extra mit an 10er getestet und bei meinen ersten kindern hazte ich nie mens schmerzen in der schwangerschaft

16. Okt 2013 13:24
@mela1 Danke fürs Daumen drücken
@martinaheidimama, ich hatte jetzt auch Schmerzen und hab ständig gedacht dass die Regel jederzeit kommt aber nix war
Und in meiner 1. SS hatte ich das auch nicht, der Körper verändert sich eben von Zeit zu Zeit
Hast du denn mit dem Morgenurin getestet?
Und wenn du dir sicher sein willst dann lass doch einen Bluttest machen
Ich drück dir ganz doll die Daumen und hoff dass du einfach nur zu früh getestet hast

@martinaheidimama, ich hatte jetzt auch Schmerzen und hab ständig gedacht dass die Regel jederzeit kommt aber nix war
Und in meiner 1. SS hatte ich das auch nicht, der Körper verändert sich eben von Zeit zu Zeit
Hast du denn mit dem Morgenurin getestet?
Und wenn du dir sicher sein willst dann lass doch einen Bluttest machen

Ich drück dir ganz doll die Daumen und hoff dass du einfach nur zu früh getestet hast
16. Okt 2013 14:02
wooow gratuliere!!!! das ist doch suuuuper toll
Martina ich drück dir weiterhin die Daumen.. da ist bestimmt was im Busch
solange wie du schon wartetst.. .

Martina ich drück dir weiterhin die Daumen.. da ist bestimmt was im Busch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...