Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich selbst bin allerdings ne recht geduldige,die meist was positives an allem finden kann/will.ich versuch mich immer in alle reinzuversetzen und deren ärger,trauer,wut etc zu verstehen,was ich aber GAR nicht mag,ist unehrlichkeit.da kann ich auch voll ausrasten.grad,weil ich doch eh immer versuch,jeden zu vertehn und so zulassen wie er ist,ärgert mich das dann,wenn man mirnicht den respekt entgegenbringen kann und ehrlich zu mir ist.aber ehrlichkeit ist scheinbar bei vielen nimma modern
unsre kiä hat sich anfangs auch nur mit amélie unterhalten.find ich auch gut so -is ja ihre ärztin,nicht meine *hihi* da ich selbst schwester bin,istmir das immer ganz wichtig,wie jemand mit patienten umgeht und amélie ist nun mal die patientin
und was gibts überhaupt leckeres heute bei dir?
Hab mir vom Bäcker erstmal nen leckeren Berliner besorgt und Mausi katscht ihr Brötchen
Mensch Claudia, das war ja ein ereignisreicher Tag/ Vormittag...
Dafür klappts morgen und vielleicht findest ja was tolles, was dich entschädigt...ne Flasche Rubin oder so, im Weihnachtskostüm
Hm, Darush ist eben ein stark pubertierender, männlicher Jugendlicher. Kurz: er hat - keinen Bock auf Schule, - keinen Bock auf Lehrer, - keinen Bock auf Hausaufgaben, - keinen Bock auf Üben, - hat es nicht nötig, aufzupassen, da er eh schon alles weiß, - hat 'ne tierisch große Klappe, - ist eine Quasselstrippe (natürlich nur, wenn es nicht um wichtige Dinge geht), - ist natürlich OBERCOOL und sowieso schon total erwachsen! Noch Fragen?
Und Darush...mei, egal ob Junge oder Mädel, die Pupertät ist echt ne blöde Zeit...ich mag da noch gar nicht dran denken. Will meiner Puppe eigentlich immer Freundin sein, aber in der Zeit wird das wohl ehr nix....kenn ich ja noch von mir
Dickes Kompliment von mir!
Kann ich mir noch ne Scheibe von abschneiden!!!!!!!!!!!!
Pubertierende....is ja auch echt nicht leicht die zeit,oder?nicht mehr kind und noch nicht erwachsen - da hängt man doch voll in der luft.doofe zeit... Wollen wir hoffen,dass sie bei darush bald zu ende ist
Ach, dafür darf hier zur Zeit echt keiner das Haus betreten. Die Wollmäuse springen einen aus allen Ecken an, der Küchenfußboden winkt schon fast fröhlich und ich kann durch die Fenster nicht mehr erkennen, ob es neblig ist oder nicht
wie geht es euch?
Wie ist euer Tag? Mein Kleiner ist krank und bei mir ist auch der Akku leer.Kennt ihr das?
@Julia->Ja, die Männer. Wenn die mal krank sind, das ist ein Weltuntergang
So Mädels, mache mich auf in die Schule - Schelte abholen!
Ach das Sektchen würd ich heut doch auch mal nehmen..Kind futtert ja abends nun Breichen..Hören uns ja dann später bei den Anonymen Alkoholikern Claudia- *hicks*, denk dran einen extra kalt zu stellen, falls wir mal Besuch kriegen
Leg deinem Kerl mal nen Prospekt vom Steinmetz hin Julia- kann er sich den Grabstein aussuchen..Ooooh...Männer mit Schmerzen oder Grippe... UND MEISTENS KRIEGEN DIE DAS, WENNS UNS AUCH NET SO SOLLE GEHT
julia,viel glück in der schule,hoffe,es wird ned zu schlimm *daumendrück*
> Cathi, ich gebe Dir auch gerne zwei oder drei Scheiben ab. Wieviel Pfund
> hättest Du denn gerne
>
> Ach, dafür darf hier zur Zeit echt keiner das Haus betreten. Die Wollmäuse
> springen einen aus allen Ecken an, der Küchenfußboden winkt schon fast
> fröhlich und ich kann durch die Fenster nicht mehr erkennen, ob es neblig
> ist oder nicht
Na was bist auch immer 24h on...
Ich nehm 1 Pfund, reicht mir schon...aber ich bin ja froh, d nicht nur bei mir Wollmäuse die Wohnung ihr eigen nennen..aber morgen ist mein Schatz daheim und dann wird er den Staubsauger schwingen...der gute Mann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.