Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2011 15:36
11. Nov 2011 15:43
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
naja...jeder hat so seine art und die soll man ihm/ihr auch lassen.wie langweilig wärs denn,wenn wir alle gleich wären *gäääähn*
ich selbst bin allerdings ne recht geduldige,die meist was positives an allem finden kann/will.ich versuch mich immer in alle reinzuversetzen und deren ärger,trauer,wut etc zu verstehen,was ich aber GAR nicht mag,ist unehrlichkeit.da kann ich auch voll ausrasten.grad,weil ich doch eh immer versuch,jeden zu vertehn und so zulassen wie er ist,ärgert mich das dann,wenn man mirnicht den respekt entgegenbringen kann und ehrlich zu mir ist.aber ehrlichkeit ist scheinbar bei vielen nimma modern
unsre kiä hat sich anfangs auch nur mit amélie unterhalten.find ich auch gut so -is ja ihre ärztin,nicht meine *hihi* da ich selbst schwester bin,istmir das immer ganz wichtig,wie jemand mit patienten umgeht und amélie ist nun mal die patientin
und was gibts überhaupt leckeres heute bei dir?
ich selbst bin allerdings ne recht geduldige,die meist was positives an allem finden kann/will.ich versuch mich immer in alle reinzuversetzen und deren ärger,trauer,wut etc zu verstehen,was ich aber GAR nicht mag,ist unehrlichkeit.da kann ich auch voll ausrasten.grad,weil ich doch eh immer versuch,jeden zu vertehn und so zulassen wie er ist,ärgert mich das dann,wenn man mirnicht den respekt entgegenbringen kann und ehrlich zu mir ist.aber ehrlichkeit ist scheinbar bei vielen nimma modern

unsre kiä hat sich anfangs auch nur mit amélie unterhalten.find ich auch gut so -is ja ihre ärztin,nicht meine *hihi* da ich selbst schwester bin,istmir das immer ganz wichtig,wie jemand mit patienten umgeht und amélie ist nun mal die patientin

und was gibts überhaupt leckeres heute bei dir?
11. Nov 2011 15:45
11. Nov 2011 15:49
sind zurück vom Spaziergang...pprrrrrrrrrr, kalt ist´s.
Hab mir vom Bäcker erstmal nen leckeren Berliner besorgt und Mausi katscht ihr Brötchen
Mensch Claudia, das war ja ein ereignisreicher Tag/ Vormittag...
Dafür klappts morgen und vielleicht findest ja was tolles, was dich entschädigt...ne Flasche Rubin oder so, im Weihnachtskostüm
Hab mir vom Bäcker erstmal nen leckeren Berliner besorgt und Mausi katscht ihr Brötchen

Mensch Claudia, das war ja ein ereignisreicher Tag/ Vormittag...
Dafür klappts morgen und vielleicht findest ja was tolles, was dich entschädigt...ne Flasche Rubin oder so, im Weihnachtskostüm

11. Nov 2011 15:54
Ach, Claudia, ich verzichte dann doch lieber auf den Sekt heute... verträgt sich bei mir weder mit Kopfweh, noch mit den Tabletten. Ibuprofen darf ich nicht nehmen, kontraindiziert
Jetzt wird mir auch noch so richtig schön schlecht von den Schmerzen - wundert Euch also nicht, wenn ich heute abend vielleicht nicht auflaufe; könnte sich noch zu einer anständigen Migräne auswachsen
Hm, Darush ist eben ein stark pubertierender, männlicher Jugendlicher. Kurz: er hat - keinen Bock auf Schule, - keinen Bock auf Lehrer, - keinen Bock auf Hausaufgaben, - keinen Bock auf Üben, - hat es nicht nötig, aufzupassen, da er eh schon alles weiß, - hat 'ne tierisch große Klappe, - ist eine Quasselstrippe (natürlich nur, wenn es nicht um wichtige Dinge geht), - ist natürlich OBERCOOL und sowieso schon total erwachsen! Noch Fragen?

Hm, Darush ist eben ein stark pubertierender, männlicher Jugendlicher. Kurz: er hat - keinen Bock auf Schule, - keinen Bock auf Lehrer, - keinen Bock auf Hausaufgaben, - keinen Bock auf Üben, - hat es nicht nötig, aufzupassen, da er eh schon alles weiß, - hat 'ne tierisch große Klappe, - ist eine Quasselstrippe (natürlich nur, wenn es nicht um wichtige Dinge geht), - ist natürlich OBERCOOL und sowieso schon total erwachsen! Noch Fragen?
11. Nov 2011 16:02
Man Julia, da gehörst du aber heut wirklich ins Bett und das solltest du auch schnell machen...kann sich dein Mann nicht um die Kids kümmern oder muss er noch schaffen?
Und Darush...mei, egal ob Junge oder Mädel, die Pupertät ist echt ne blöde Zeit...ich mag da noch gar nicht dran denken. Will meiner Puppe eigentlich immer Freundin sein, aber in der Zeit wird das wohl ehr nix....kenn ich ja noch von mir
Und Darush...mei, egal ob Junge oder Mädel, die Pupertät ist echt ne blöde Zeit...ich mag da noch gar nicht dran denken. Will meiner Puppe eigentlich immer Freundin sein, aber in der Zeit wird das wohl ehr nix....kenn ich ja noch von mir

11. Nov 2011 16:06
Nee, Cathi, den Elternsprechtag muss ich nun noch hinter mich bringen. Und mein Mann
- dem geht es ja auch soooo schlecht! Hat sich gestern den Nacken verdreht. Okay, ist super unangenehm, aber ich habe das auch oft, und da muss ich trotzdem alles machen, Haushalt, Kinder, Autofahren,... Aber er kann natürlich nur auf dem Sofa liegen, mit dem Wärmekissen im Nacken! Bin ja schon froh, dass ich Lysan nachher nicht mitnehmen muss - da habe ich aber drauf bestanden, dass sie hier bleibt, sonst kann ich eh kein Wort mit irgendeinem Lehrer wechseln, sondern renne ihr hinterher!

11. Nov 2011 16:08
Ich drück dich mal ganz fest und kann mal wieder nur sagen: Hut ab vor dir als Mama, Ehefrau, Freundin...du bist echt nen Allrounder und lässt dich so schnell nicht aus der Ruhe bringen!
Dickes Kompliment von mir!
Kann ich mir noch ne Scheibe von abschneiden!!!!!!!!!!!!
Dickes Kompliment von mir!
Kann ich mir noch ne Scheibe von abschneiden!!!!!!!!!!!!
11. Nov 2011 16:13
mensch julia,auch von mir noch mal alles alles gute.kann dir nur nochmal die miranax empfehlen,weil die bei mir auch immer dann geholfen haben,wenn die migräne schon so richtig im gange war.
Pubertierende....is ja auch echt nicht leicht die zeit,oder?nicht mehr kind und noch nicht erwachsen - da hängt man doch voll in der luft.doofe zeit... Wollen wir hoffen,dass sie bei darush bald zu ende ist
Pubertierende....is ja auch echt nicht leicht die zeit,oder?nicht mehr kind und noch nicht erwachsen - da hängt man doch voll in der luft.doofe zeit... Wollen wir hoffen,dass sie bei darush bald zu ende ist

11. Nov 2011 16:14
Cathi, ich gebe Dir auch gerne zwei oder drei Scheiben ab. Wieviel Pfund hättest Du denn gerne
Ach, dafür darf hier zur Zeit echt keiner das Haus betreten. Die Wollmäuse springen einen aus allen Ecken an, der Küchenfußboden winkt schon fast fröhlich und ich kann durch die Fenster nicht mehr erkennen, ob es neblig ist oder nicht
Irgendwas bleibt eben immer liegen...

Ach, dafür darf hier zur Zeit echt keiner das Haus betreten. Die Wollmäuse springen einen aus allen Ecken an, der Küchenfußboden winkt schon fast fröhlich und ich kann durch die Fenster nicht mehr erkennen, ob es neblig ist oder nicht

11. Nov 2011 16:14
Hi Mädels,
wie geht es euch?
Wie ist euer Tag? Mein Kleiner ist krank und bei mir ist auch der Akku leer.Kennt ihr das?
@Julia->Ja, die Männer. Wenn die mal krank sind, das ist ein Weltuntergang
wie geht es euch?
Wie ist euer Tag? Mein Kleiner ist krank und bei mir ist auch der Akku leer.Kennt ihr das?
@Julia->Ja, die Männer. Wenn die mal krank sind, das ist ein Weltuntergang

11. Nov 2011 16:16
Hm, Nicole, das wird wohl noch ein paar Jahre dauern, hat ja gerade erst richtig angefangen. Haben ca. drei Jahre Vorpubertät schon hinter uns, aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluß...
So Mädels, mache mich auf in die Schule - Schelte abholen!
So Mädels, mache mich auf in die Schule - Schelte abholen!
11. Nov 2011 16:19
Lol...ach Julia...tut mir ganz leid heut dich so zu lesen.... Möööönsch... Och Pubertät ist doch was feines... Hach, mein Bruder ist ja nun endlich 18 und einigermaßen raus...aber ich seh Darush grade GENAU vor mir...hihihihihihihi... Auch wenn du vermutlich kotzt, nennen wir es den 14-18 Jahre Schub
Ach das Sektchen würd ich heut doch auch mal nehmen..Kind futtert ja abends nun Breichen..Hören uns ja dann später bei den Anonymen Alkoholikern Claudia- *hicks*, denk dran einen extra kalt zu stellen, falls wir mal Besuch kriegen

Leg deinem Kerl mal nen Prospekt vom Steinmetz hin Julia- kann er sich den Grabstein aussuchen..Ooooh...Männer mit Schmerzen oder Grippe... UND MEISTENS KRIEGEN DIE DAS, WENNS UNS AUCH NET SO SOLLE GEHT

Ach das Sektchen würd ich heut doch auch mal nehmen..Kind futtert ja abends nun Breichen..Hören uns ja dann später bei den Anonymen Alkoholikern Claudia- *hicks*, denk dran einen extra kalt zu stellen, falls wir mal Besuch kriegen

Leg deinem Kerl mal nen Prospekt vom Steinmetz hin Julia- kann er sich den Grabstein aussuchen..Ooooh...Männer mit Schmerzen oder Grippe... UND MEISTENS KRIEGEN DIE DAS, WENNS UNS AUCH NET SO SOLLE GEHT

11. Nov 2011 16:22
der 14-18 jahre schub
julia,viel glück in der schule,hoffe,es wird ned zu schlimm *daumendrück*

julia,viel glück in der schule,hoffe,es wird ned zu schlimm *daumendrück*
11. Nov 2011 16:27
JuYael hat geschrieben:
> Cathi, ich gebe Dir auch gerne zwei oder drei Scheiben ab. Wieviel Pfund
> hättest Du denn gerne
>
> Ach, dafür darf hier zur Zeit echt keiner das Haus betreten. Die Wollmäuse
> springen einen aus allen Ecken an, der Küchenfußboden winkt schon fast
> fröhlich und ich kann durch die Fenster nicht mehr erkennen, ob es neblig
> ist oder nicht
Irgendwas bleibt eben immer liegen...
Na was bist auch immer 24h on...
Ich nehm 1 Pfund, reicht mir schon...aber ich bin ja froh, d nicht nur bei mir Wollmäuse die Wohnung ihr eigen nennen..aber morgen ist mein Schatz daheim und dann wird er den Staubsauger schwingen...der gute Mann
> Cathi, ich gebe Dir auch gerne zwei oder drei Scheiben ab. Wieviel Pfund
> hättest Du denn gerne

>
> Ach, dafür darf hier zur Zeit echt keiner das Haus betreten. Die Wollmäuse
> springen einen aus allen Ecken an, der Küchenfußboden winkt schon fast
> fröhlich und ich kann durch die Fenster nicht mehr erkennen, ob es neblig
> ist oder nicht

Na was bist auch immer 24h on...

Ich nehm 1 Pfund, reicht mir schon...aber ich bin ja froh, d nicht nur bei mir Wollmäuse die Wohnung ihr eigen nennen..aber morgen ist mein Schatz daheim und dann wird er den Staubsauger schwingen...der gute Mann

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...