Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2010 14:12
Re: Dezember Mamis 2010
Patti hast Du die ganzen sachen nicht gerade hoch gefahren. war doch so oder ?
3. Nov 2010 14:15
@Patti: Das tut mir leid für dich. Ich hoffe du hast schnell die Möglichkeit wieder Heim zu kommen und hast genug Unterstützung!
@mom2b: das Gewicht ist für die WOche doch gar nicht schlecht, da sieht das bei uns ganz anders aus
@Tweety: ich habe nichts dagegen, dass du hier adoptiert wirst
@Doppler: Ja... Ich bin wieder da... Mit durchwachsenen Ergebnissen und dem Eindruck, dass die heutige Ärztin etwas komisch war...
Als wir hinkamen wusste die erstmal nicht warum ich dort bin... Nach einer Ewigkeit hat sie es dann geschafft meinen ET nachzurechnen und meinte sie bleibt beim 13.12. (mein FA hat mich auf den 15.12. datiert)... Dann hat sie einiges gemessen, Doppler gemacht, Herztöne etc. Erklärt hat sie wenig. Dann meinte sie doch glatt zu mir: Ich kann Ihnen sagen ihr Kind bewegt sich!
wäre ich ja NIE drauf gekommen! Merke ich ja auch nicht, bin ja erst seit gestern schwanger
Dann hatte ich nach den einzelnen Werten gefragt, also Gewicht, KU, Größe und die Diskrepanz vom Kopf zum Oberkörperdurchmesser.
Was bekam ich? Das Gewicht mit ca 1750-1900g (SSW 34+2). Nach mehreren Nachfragen bekam ich dann noch die Größe mit 44cm und den KU von 28,2cm...
Tja und dann kam noch die Aussage: Das müssen wir jetzt alle 2-3 Wochen kontrollieren, lassen sie sich einen neuen Termin in 4 Wochen geben.
Nachdem sie dann nochmal auf meinen ET geschaut hat meinte sie dann: Ach nee, doch in 3 Wochen. Dann werden wir sie auch evtl direkt hier behalten.
Alles klar... Ich habe mir keinen Termin geben lassen! Ich kläre das morgen nochmal mit meinem FA ab was er dazu meint und frage ihn dann ob er mich bitte zu der anderen Klinik schicken kann. So einen Termin brauche ich nicht wieder!
@mom2b: das Gewicht ist für die WOche doch gar nicht schlecht, da sieht das bei uns ganz anders aus

@Tweety: ich habe nichts dagegen, dass du hier adoptiert wirst

@Doppler: Ja... Ich bin wieder da... Mit durchwachsenen Ergebnissen und dem Eindruck, dass die heutige Ärztin etwas komisch war...
Als wir hinkamen wusste die erstmal nicht warum ich dort bin... Nach einer Ewigkeit hat sie es dann geschafft meinen ET nachzurechnen und meinte sie bleibt beim 13.12. (mein FA hat mich auf den 15.12. datiert)... Dann hat sie einiges gemessen, Doppler gemacht, Herztöne etc. Erklärt hat sie wenig. Dann meinte sie doch glatt zu mir: Ich kann Ihnen sagen ihr Kind bewegt sich!

Dann hatte ich nach den einzelnen Werten gefragt, also Gewicht, KU, Größe und die Diskrepanz vom Kopf zum Oberkörperdurchmesser.
Was bekam ich? Das Gewicht mit ca 1750-1900g (SSW 34+2). Nach mehreren Nachfragen bekam ich dann noch die Größe mit 44cm und den KU von 28,2cm...
Tja und dann kam noch die Aussage: Das müssen wir jetzt alle 2-3 Wochen kontrollieren, lassen sie sich einen neuen Termin in 4 Wochen geben.

Nachdem sie dann nochmal auf meinen ET geschaut hat meinte sie dann: Ach nee, doch in 3 Wochen. Dann werden wir sie auch evtl direkt hier behalten.
Alles klar... Ich habe mir keinen Termin geben lassen! Ich kläre das morgen nochmal mit meinem FA ab was er dazu meint und frage ihn dann ob er mich bitte zu der anderen Klinik schicken kann. So einen Termin brauche ich nicht wieder!
3. Nov 2010 14:15
ja.. und ich könnte mich dafür erschlagen..
vllt wars irgendwo die hoffnung das er sich ändert
aber das wird er nicht..
er wird nie verantwortung übernehmen nie.
es ist ihm scheiß egal das er sich beinah besinnungslos säuft und ich dan schaun muss wie wir irgendwie nachhause kommen.
Ich muss ich treppen hoch schleifen damit er nicht im treppen haus liegt+
ihn nachts ausm bad holen weil er beim kotzen einpennt.
Alles selbst verständlich
vllt wars irgendwo die hoffnung das er sich ändert
aber das wird er nicht..
er wird nie verantwortung übernehmen nie.
es ist ihm scheiß egal das er sich beinah besinnungslos säuft und ich dan schaun muss wie wir irgendwie nachhause kommen.
Ich muss ich treppen hoch schleifen damit er nicht im treppen haus liegt+
ihn nachts ausm bad holen weil er beim kotzen einpennt.
Alles selbst verständlich
3. Nov 2010 14:18
@KLEENEPATTI
Das tut mir leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft das durchzustehen. Wo bist Du denn jetzt? Bei Ihm? Und musst noch bis WE warten? Das ist ja Mist...
Vllt. ist er nachher ganz anders wenn er ausgekatert hat....dann tut ihm das bestimmt wieder leid
Das tut mir leid für Dich. Ich wünsche Dir viel Kraft das durchzustehen. Wo bist Du denn jetzt? Bei Ihm? Und musst noch bis WE warten? Das ist ja Mist...
Vllt. ist er nachher ganz anders wenn er ausgekatert hat....dann tut ihm das bestimmt wieder leid
3. Nov 2010 14:19
@Kleene Patti: Ich glaub auch das ihm nachher wieder alles leid tut wenn der Kater weg ist. Dann kommt er bestimmt angekrochen... 

3. Nov 2010 14:20
aber wie oft muss ich mir noch anhören das es ihm leid tut..
wie oft soll ich och warten das es am ende doch wieder so ist.
wie oft muss ich immer die sein die hier ein steckt..

wie oft soll ich och warten das es am ende doch wieder so ist.
wie oft muss ich immer die sein die hier ein steckt..

3. Nov 2010 14:22
@ Horizont: was ist das denn für ne Ärztin !?
Ich war 22 ssw bei einem Mann, es hat mir nicht gefahlen, dann habe ich mir für den Doppler ein Termin gemacht bei eine Ärztin die mir die hebi empfohlen hat. Das machen doch auch private Praxen. Ich wurde iwo anders gehen.
@Patti: das kenne ich, das man denkt der andere ändert sich ! ( ich bin ja geschieden mit dazugehörigen Rosenkrieg )
Du hast aber mächtig was mitgemacht mit dem Trinken ! Das hört sich schon an wie Coabhängikeit. ( nicht böse gemeint )
Ich war 22 ssw bei einem Mann, es hat mir nicht gefahlen, dann habe ich mir für den Doppler ein Termin gemacht bei eine Ärztin die mir die hebi empfohlen hat. Das machen doch auch private Praxen. Ich wurde iwo anders gehen.
@Patti: das kenne ich, das man denkt der andere ändert sich ! ( ich bin ja geschieden mit dazugehörigen Rosenkrieg )
Du hast aber mächtig was mitgemacht mit dem Trinken ! Das hört sich schon an wie Coabhängikeit. ( nicht böse gemeint )

3. Nov 2010 14:25
Ich hätte ja kein problem wen er sich irgendwan mal abschießt aber er weiß das es mir die letzten tage nicht so gut geht..
und hab extra gesagt nur zu kaffe un kuchen ( sein freund hate geburtstag) ja da war er dan auch hacke voll
und hab extra gesagt nur zu kaffe un kuchen ( sein freund hate geburtstag) ja da war er dan auch hacke voll
3. Nov 2010 14:26
Hallo Patti, das tut mir echt leid! Jetzt bist du erst dahin gezogen und gerade ne Wohnung gefunden und jetzt das???!!!
Aber deine Familie wird dich doch bestimmt unterstützen oder????

3. Nov 2010 14:26
@kleenepatti
Also wenn das schon ein paarmal vorgekommen ist, ohne das er sich ändert, dann würde ich die Sache beenden. Und beendet lassen....! Denke an Dich und das Baby, denn wenn das Baby erstmal da ist, brauchst Du alle Kraft dafür, und nicht für so´nen Looser (sorry, aber so Typen kenn ich auch)
Was sagt denn Deine Family??
Also wenn das schon ein paarmal vorgekommen ist, ohne das er sich ändert, dann würde ich die Sache beenden. Und beendet lassen....! Denke an Dich und das Baby, denn wenn das Baby erstmal da ist, brauchst Du alle Kraft dafür, und nicht für so´nen Looser (sorry, aber so Typen kenn ich auch)
Was sagt denn Deine Family??
3. Nov 2010 14:28
Ja was sagen die.
Die mochten ihn glaub ich nie wirklich.
mein vater renoviert grad eine große wohung wo mein dad und meine mam einziehen wollen.
Er hat mich jetzt gefragt ob ich nicht wen er ein baby zimmer mit einbaut und ein großes zimmer für mich. ich erstmal bei ihnen bleiben möchte
Die mochten ihn glaub ich nie wirklich.
mein vater renoviert grad eine große wohung wo mein dad und meine mam einziehen wollen.
Er hat mich jetzt gefragt ob ich nicht wen er ein baby zimmer mit einbaut und ein großes zimmer für mich. ich erstmal bei ihnen bleiben möchte
3. Nov 2010 14:31
Ja, Mamalon hat recht. Wenn Sie lernen sollen dann nur wenn man Sie verlässt. Ist leider so.
Wenn Du die möglichkeit hast, alles mitzunehmen dann mach das, wenn nicht dann nehme nur Deine Sachen und die für Baby und Fahre weg. Du brauchst jetzt kein Stress.
Wenn Du die möglichkeit hast, alles mitzunehmen dann mach das, wenn nicht dann nehme nur Deine Sachen und die für Baby und Fahre weg. Du brauchst jetzt kein Stress.
3. Nov 2010 14:32
3. Nov 2010 14:32
DU schaffst das schon! Mit dem Rückhalt deiner Familie wird das schon. Ich habe in der letzten Beziehung auch sowas gehabt und es zu beenden war das beste, was ich je gemacht habe!
Sammel deine Kraft für dein Kind.
Sammel deine Kraft für dein Kind.
3. Nov 2010 14:33
Find ich auch..., ist doch schon die halbe Miete wenn Deine Eltern hinter Dir stehen....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...