Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Steffie89
20. Sep 2011 07:43
Re: Februarbabys
Morgen!

Nacht war wieder etwas besser nur 3 unterbrechungen wo sie ihren schnuller wollte!
Waren ja gestern wieder in der alten wohnunge weil ein entrümpler kam und der boden leger
Könnte mich gerade nur noch aufregen jetzt sollen wir auf einmal den ganzen boden bezahlen und nicht nur das schlafzimmer :evil:
Wie um alles in der welt sollen wir das machen :?
Und der entrümpler will auch ein haufen haben aber um das werden wir woll nicht trum rum kommen :roll:

Sorry wenn ich mich jetzt ausheule aber ich pack den ganzen sch... nicht mehr am liebesten wär mir egal was mit der wird aber na ja.
Ich seh durch den ganzen mist meinen mann kaum noch da er entweder in der arbeit ist oder die wohnung renoviert.
Und als letze krönung kommt danach meine mutter :evil: und meine schwiegereltern fliegen in den urlaub also mussen wir auf die hunde aufpassen( eine woche macht mein schatz alleine, weil ja meine eltern da sind) und danach muss ich noch eine woche mit hin..
Ich bin einfach nur noch fertig :oops:

Heute werd ich aber zu hause bleiben und mein man kümmert sich alleine weil miz elli zusammen ist es einfavh blöd! Die war gestern schon wieder total überdreht :oops:

@ lauerchen
Ich hoffe ihr hatte ne gute nacht und theo ist wieder besser drauf..

@ hexe
Wenn ich elli lassen würde sie auch soviel essen :lol:
gast.1179793
20. Sep 2011 09:41
Hallo!

Unsere Nacht war um halb fünf vorbei. Diesmal wollte Theo danach auch nicht wieder einschlafen. Hat auch bisher nur ne halbe Stunde geschlafen. Dafür ist er eben auch entsprechend unruhig jetzt.

Mal sehen, was wir heute so machen, das Wetter sieht ja gut aus bei uns. Wenn es nur früh nicht schon so kalt wäre :roll: !!
Am Donnerstag ist bei uns Kindergeburtstag. Da gibt's ja immer etwas vorzubereiten und zu besorgen. Mal sehen, wie viele Kinder es werden, es haben nämlich noch nicht alle zugesagt.

@steffi: Habt ihr denn so viel wegzuschmeißen, daß der Entrümpler kommen muß? Bei der Wohnungsauflösung meiner Oma habe ich bei uns so ein Gebrauchtwarenhaus angerufen und die haben dann den größten Teil an Möbeln und Geschirr, Lampen etc. abgeholt. Da haben wir dann gar nichts bezahlt. Vielleicht gibt's sowas ja auch in München?
gast.1182459
20. Sep 2011 10:17
ich habe 2 Stunden gebraucht, bis Theo geschlafen hat! :( Oh man damit bin ich für heute schon durch.
Ich meine die Männer sagen einfach halt mir mal den Rücken frei, ich habe im moment viel zu tun aber wir können nicht mal einfach Pause machen, die Würmer brauchen uns rund um die Uhr und es würde doch einfach mal reichen, wenn er mit ihm ne Stunde spazieren gehen würde!

Werde nachher noch neuen Brei kochen, nachdem ich einkaufen war und heute nachmittag Möbel kaufen fahren!

@steffie89
Bei uns gibts Sperrmüll, da ruft man ab und die holen es kostenlos ab, wir brauchen unseren Müll also nur vor die Haustür stellen! Das machen wir dann gleich am Umzugstag, wo wor auch noch die Helfer haben!

Ich kann dich verstehen, habe heute auch nen schlechten Tag und schon viel geweint! Ich habe eins chlechtes gewissen Theo gegenüber, konnte vorhin nicht mehr und habe einfach das babyfone ausgemacht, das ich ihn nicht mehr höre :cry: Es tat mir auch leid aber ich konnte ihm nicht mehr helfen und schon gar nicht beruhigen.
Steffie89
20. Sep 2011 10:57
@ lauerchen und ankaro

Sowas gibt es schon nur sind die gebrauchtwaren häuser die es kostenlos abholen würden alle bis oktober ausgebucht..
Und die stadt will pro 15min 30€ haben und dann müssen wir es selbst nach unten tragen und da wäre ja der entrümpler billiger und einfacher...

Lauerchen
Ich versteh dich in allen dingen sehr gut mir geht es oft genauso aber mein schatz macht schon kompromisse in der hinsicht...
Bin auch total fertig und hab deswegen ein schlechtes gewisseb weil elenor ja nicht wirklixh was dafür kann.

Ach ja elenor ihr zweiter zahn ist durch vieleicht haben wir ja dann wieder bissl mehr ruhe
steffiduc
20. Sep 2011 11:34
Hallöchen Mädels,

ohje, das hört sich ja grad nach nem depri-Tag an bei einigen. Drück euch alle mal von der Ferne!!!!

Unsere Nacht war auch nicht so berauschend, um 0 Uhr wollte er heut schon wieder ne Flasche und dann hat er bis 4 geschlafen und dann wollte er wie immer zu mir ins Bett. Haben dann dort noch bis halb 7 geschlafen aber sehr unruhig. Gestern hab ich mich noch gefreut wie toll das zur Zeit wieder läuft und heute siehts schon wieder anders aus.

Waren grad wieder in der Krabbelgruppe, diesmal waren mehr Kinder da, aber Maxl hats trotzdem gut gefallen, bis er von nem größeren Mädchen umgeschmissen wurde und auf ein Auto (aus Eisen, so ein kleines Matchbox-Teil) gefallen ist mitm Rücken, aber Mama konnte ihn beruhigen ;)

Heute werden wir faul zuhause bleiben, hab auch keinen Bock jeden Tag zur einen oder anderen Oma zu gehen und dies und jenes zu machen. Will heut einfach mal nix tun und wenn mein Bubi schläft am besten gleich mitschlafen.

@steffie: Juhuu, Glückwunsch zum 2. Zahn!!!
gast.1083739
20. Sep 2011 12:15
steffiduc nicht das da schon was im busch ist??? :D :shock: :lol:

allen anderen wünsch ich gaaaanz viel kraft und ich denke wir haben alle mal so nen tag...

hexe wie geht es dir eigentlich gesundheitlich? alles wwieder ok???

ankaro wer hat denn geb?

lg
gast.1182459
20. Sep 2011 12:24
Danke für eure aufbauenden Worte!

Mittag war wieder mist, habe ihm jetzt die Flasche gegeben und hingelegt, mal sehen ob er einschläft ich lasse ihn jetzt in ruhe bis er weint, sonst freut er sich immer wenn man reinkommt und iost wieder wach!

@steffie89
Ich hoffe für euch das ihr etwas zur Ruhe kommt. Und mein hasi macht ja auch viel, war eben nur die letzten 3 Wochen sehr anstrengend wegen seiner arbeit, das war eben sehr wichtig und er hatte ja festen Termin zum abgebeen, da konnt er keine kompromisse machen!
gast.1179793
20. Sep 2011 12:44
@all, die einen Depritag haben: Wünsch euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen !! ;)

@schoko: Der Mittlere ist 5 geworden und feiert nun zum ersten Mal seinen Kindergeburtstag. Letztes Jahr wollten wir schon, aber da ging es wegen der Liegerei in der Schwangerschaft leider nicht. Habe die Anzahl aber auf 6 Kinder beschränkt und die haben mittlerweile auch zugesagt. Ich freu mich drauf und Konrad wirbelt schon wie ein Verrückter durch die Bude, um seine Spielsachen auch ja zu kennzeichnen. Nicht das da mal was weg kommt!! ;)

@steffiduc: Habe beim Lesen auch spontan den Gedanken gehabt wie schoko. Läste es uns wissen? :) :oops:

Theo räumt mir mal wieder den Papiermüll aus. Dabei landet ja ´ne ganze Menge in seinem Mund. Dabei hat er heute doch gut gegessen!! Muß gleich mal hinterher!
gast.1179793
20. Sep 2011 19:40
Guten Abend!

Puh, war das ein Theater heute Abend! :(
Theo hat seit kurzem entdeckt, dass er auf der Wickelkommode nicht mehr ruhig liegen möchte und windet sich nun wie ein nasser Aal. Schon das war anstrengend! Doch dann war er zwar todmüde, gleichzeitig aber wand er sich auf meinem Arm und wollte einfach nicht ins Bett. Da war das Stillen heute kein Spaß :roll: . Aber kaum lag er dann endlich, überkam ihn der Schlaf. Hat keine 2 Minuten gedauert.
Ich weiß, ihr kennt diese Situationen sicher auch, aber bei uns war es das erste Mal so ausgeprägt.

Nun müssen nur noch die Großen ins Bett und dann kehrt Ruhe ein. Sturmfrei die ganze Woche :( .
gast.1083739
20. Sep 2011 19:54
hi ;)

babyschwimmen war voll lustig :D nuuuuur ihr berichtet immer das eure kleinen danach immer voll platt sind... meiner war sowas von wach :shock: hat 2std gedauert bis er geschlafen hat :?

ankaro wieso sturmfrei?
gast.1207451
20. Sep 2011 19:57
Halli Hallo,
oh was für ein Tag irgendwie ist wohl bei einigen der Wurm drin.Moritz schläft kaum noch am Tage dementsprechend ist er auch drauf, und dann kommt auch noch dazu das ich total erkältet bin der kleine Nießt zwar auch wie verrückt aber so schlimm wie ich hat er es noch nicht hoffe das es auch so bleibt. Habe erstmal aus der Apo son Öl geholt was man in heißes wasser macht und einfach im Raum aufstellt.
Sorry das ich jetzt nicht jeden anschreibe aber ich muß ins Bett.

Gute Nacht.
gast.1179793
20. Sep 2011 20:07
@schoko: Mein Mann kommt bis auf Donnerstag jeden Abend erst zu einer Uhrzeit, wo ich sicher schon im Bett bin, daher sturmfrei. Aber so kann ich mich mit ´ner Freundin zum Abendbrot treffen und eine andere anrufen.

@seni: Gute Besserung!!
gast.1083739
20. Sep 2011 20:49
ach soooo... ich krieg meinen auch noch kaum zu sehen... :?

seni gute besserung
gast.1182459
20. Sep 2011 20:53
Ich bin auch noch wach aber nicht mehr lange! :lol: :lol: habe gerade noch Theos Brei fertig gemacht und die reste habe ich gleich für uns verwendet.
Gab heute also Kürbis, Pastinake mit Hähnchen und Kartoffeln! war ganz lecker für ne resteverwertung und so ausm Stehgreif! :lol: :lol:

Habe heute Theos Kinderzimmer bezahlt :? Freue mich schon sehr auf die neue wohnung, das gibt mir wieder kraft!

@schoki
Zum Schwimmen, vielleicht war er einfach so aufgeregt danach! Schön, das es euch auch spaß macht.

@seni
Ich wünsche dir auch gute Besserung!

@ankaro
bei uns ist es beim Wickeln auch manchmal so aber es geht eigentlich im großen und ganzen. und wenn er sich gegen das schlafen streubt dann windet er sich auch immer so in meinen Armen und überstreckt sich voll!

Wünsche euch noch nen schönen abend!
Steffie89
20. Sep 2011 20:58
Juhu endlich wieder richtiges internet! :D :D

dadurch das wir heute mal wieder den ganzen tag mit elenor unterwegs waren war sie dementsprechend drauf als sie ins bett solte..
hat ihren brei nur zur hälfte gegessen(danach noch bissl milch) war aber so müde das sie kaum geweint hat sondern nach 20minuten eingeschlafen ist.

ich habe jetzt mit meinem man abgesprochen das wir die stadt kommen lassen damit die den sperrmüll abholen weil ich einfach keinen bock mehr habe und wem ich dann mein geld in den rachen schiebe ist auch egal hauptsache elli kommt wieder zur ruhe und wir haben endlich zeit für sie !

ps morgen stell ich euch mal aktuelle fotos von ihr rein! :D
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...