Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So meine süßen, Mutti muß jetzt ins Bett, von Windeln träumen!!!!
Bis morgen!!!!
ich bin auch bei Pampers angemeldet. Außer die mit dem tollen T-Shirt beiliegenden Coupons habe ich auch noch keine zugeschickt bekommen. Und jetzt geht mein Windelvorrat zu Ende
Wir haben bis jetzt immer noch die Pampers new baby benutzt, wollte aber mal die baby dry ausprobieren.
Vielleicht kommen ja auch bald zu uns neue Coupons!?!
Geht es denn eigentlich den kranken Mäusen hier wieder besser?
Hoffentlich macht Leonie weiter Fortschritte!
Unsere Nacht war wie immer gut. Christopher ist immer noch am Schlafen!
Mein Männe ist auch gestern von seiner Dientreise wiedergekommen, war ja eine Woche lang weg. Abends mußte er auch gleich seine Vaterpflichten erfüllen und den Kleinen bettfertig machen.
Heute Mittag gehts bei uns in den Zoo mit Freunden. Das ist immer ganz schön, gerade bei dem Wetter!
Wünsche Euch einen schönen Start in diesen traumhaften Tag!
wir nehmen wie lange3 auch noch die new baby. haben aber schn die 3er versucht. ist zwar bisschen groß aber es saugt viel auf. die heben wir immer über nacht.
Also wir sind noch bei der Größe 1, hoffe ja daß die 2er auch bald passen!!!
Was macht Leonie, war die Nacht besser?!
Aber weißt Du mir ist gerade eingefallen, ne Freundin von mir wohnt in England und die hatte Pampers new baby Größe 3, wäre also gar nicht abwägig wenn man sie vielleicht doch hier bekommen würde!
Wollt jetzt mal die 3-6 kg Windeln ausprobieren, vielleicht gehen die ja jetzt. Hatte mal von einer Freundin kürzlich eine bekommen und die waren viel zu groß an Bauch und Oberschenkeln. Ich glaube ich laß ihm mal ein bißchen Fett von mir transplantieren
Unsere Nacht war ok wie immer, von neun bis sechs hat sie geschlafen und jetzt mutzelt sie auch noch...
Also wir haben schon öfter Coupons von Pampers bekommen, die letzten sind bis 31.12.11 "haltbar", kann also noch ein bisschen einkaufen, werde aber demnächst meinen Freund auch da anmelden, dann bekommen wir evtl noch mehr, wäre ja nicht schlecht wenn der nächste Wurm kommt...
Wir nehmen Größe 2 - Baby Dry. Finde die am besten, weil meine Maus sehr viel pullert. Hatten letztens bei Oma Größe 3 probiert, aber die sind noch zu groß und es läuft an den Seiten raus
Liebe Grüße
Anne & Eva
Heute hatte iich ne mege entspannte Nacht
Von 8 Uhr bis gerade um 10 Uhr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.