Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so ich mach unser essen fertig, sie geht heute um 12 ins bett .... war ja um 6 schon munter ... mal schaun was wir heute noch machen .... eigentlich treffen mit tanten und cousinen!
sie war ganz brav! und anschliessend noch ein halbes zitronenjoghurt und einen halben keks.... jetzt putzt sie sich ihre zähne , dh sie kaut die paste runter
sie ist sogar richtig brav und freiwillig ins bett gegangen, Lu musste allerdings mit und dann meinte sie noch, sie will im Kiwa einschlafen, hab nur gesagt, nein heute nicht.
so und nu kommt Mamaentspannungszeit!
sag, kannst du Nilly nun rein legen und sie schläft alleine ein, oder musst du bei ihr sitzen bleiben!?
Und sie pennt auch schon fast die augn sind schon zu
Am abend mach ich das so ich zieh sie um dann geht sie ins bett papi spielt mit ihr noch min ball ( er schmeisst ihm zu ihr ins bett und sie ihm zurück ur süß) ich tut daweil noch wegräumen wenns noch was gibt ( meist mach ich das schon vorher ) dann tut jeder mit ihr kuscheln Mami aber zum schluss
ich geh dann in 1/2 -1 std rein und nimm die tee flasche raus und brin ihr eine frische !
bei euch komm ich echt nicht mit
waren ja den ganzen Vormittag draussen am Spielplatz, davor noch einkaufen.
Mittagessen konnt ich mir heut gekonnt in die Haare schmieren, Tobi hat einfach nur paar Löffel gegessen, das wars...na mei - wenn er Hunger hat, wird er was essen.
Jetzt liegt er brav seit 12 im Bett
bis gleich
Ich weiß nicht wie ich das bei Zuzi anwenden soll .... ich hab mir auch schon einiges zurecht gelegt, wann und wie ... mal schaun ob ich es schaff!
ach, Tobi wird schon essen, wenn er hunger hat
Zuzi ißt auch unregelmäßig, mal haut sie rein wie ein scheunendrescher, mal ißt sie was gar nix.
vielleicht war er auch einfach nur zu müde!?
Meine schläft auch schon seit kurz vor 12
Ich mach mir da eh keinen Stress mit dem Essen
ich muss ja bei Zuzi noch dabei sitzen.
ach, was gabs den!??
couscous mit Gemüseragout, schmeckt ihm normalerweise immer
ich glaub ich koch heute noch eine schöne Gemüsesuppe vor
naja, ich bins ja gewohnt, anfangs musste ich sie streicheln, oder sonst was ... jetzt reicht schon nur das dabei sitzen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.