Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein großer war ein Notkaiserschnitt, meine kleine Saugglocke- also schonmal ne Verbesserung
komme gerade vom fä musste eine std am ctg rumhängen weil der kleine schluckauf hatte und sich so aufgeregt hat das die herz töne über 200 geschossen sind... naja nach ne halbe std war es wieder gut und die ctg werte würden normal aber dafür habe ich jetzt voll die arsch schmerzen als hätte man mich am hintern getretten... ausserdem nannte mich eute meine fä ein fenomän
das kann man doch nicht durchstehen
ich frag mich was ich mein körper getan habe jedesmal so gegen mich zu spielen
und ich glaube ich werde schon wieder kranck ich konnte ausrasten
na zum glück is doch alles gut...
ja bekommst du dann ein wehen hemmendes mittel ???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.