Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2012 15:01
Re: Februarmamis 2012
so ihr lieben, ich werd mich dann mal auf den weg zum bastelladen machen. Drückt mir die daumen, das ich was schönes finde!
Meld mich wieder, wenn ich zu hause bin...
schönen mittag!
Meld mich wieder, wenn ich zu hause bin...
schönen mittag!
15. Feb 2012 15:03
15. Feb 2012 15:03
15. Feb 2012 16:36
so, bin wieder da. hab mich für eine karte entschieden, auf der eine Pinguinfamilie ist. mutter und vater nebeneinander und das kleine vorne dran
voll süß. Nun schreib ich da noch was nettes hinten drauf!
Chaos, hat nachher bestimmt keine Haare mehr... so lange wie sie bei friseur ist

Chaos, hat nachher bestimmt keine Haare mehr... so lange wie sie bei friseur ist

15. Feb 2012 16:44
15. Feb 2012 16:45
hallo Mädels bin wieder da.. 
und ich hab meine Haare noch.. sogar noch mehr als gedacht..
konnte mich doch nicht von der ganzen Länge trennen.. aber hab jetzt den einen fransigen Schnitt machen lassen, aber halt ohne die Haarfarbe.. die mach ich mir dann auf den Sommer hin..
ihr wart ja wieder richtig fleißig
.
boah, bei uns herrscht totales Chaos.. vor 2h ist bei uns auf der Straße ne Lawine abgegangen jetzt kann ich gar nicht heimfahren und rausfahren kann auch niemand..
.
Ich hoffe mein Schatz und ich kommen nachher wieder rein wenn er mich nach der Arbeit abholt.. ich wäre schon gerne daheim..
Jetzt hoffe ich dann nur, dass sich die Kleine Maus doch noch etwas Zeit lässt, denn bei dem WEtter heute, wäre ich heute gar nicht rausgekommen und was mmach ich dann???

und ich hab meine Haare noch.. sogar noch mehr als gedacht..

konnte mich doch nicht von der ganzen Länge trennen.. aber hab jetzt den einen fransigen Schnitt machen lassen, aber halt ohne die Haarfarbe.. die mach ich mir dann auf den Sommer hin..

ihr wart ja wieder richtig fleißig

boah, bei uns herrscht totales Chaos.. vor 2h ist bei uns auf der Straße ne Lawine abgegangen jetzt kann ich gar nicht heimfahren und rausfahren kann auch niemand..

Ich hoffe mein Schatz und ich kommen nachher wieder rein wenn er mich nach der Arbeit abholt.. ich wäre schon gerne daheim..
Jetzt hoffe ich dann nur, dass sich die Kleine Maus doch noch etwas Zeit lässt, denn bei dem WEtter heute, wäre ich heute gar nicht rausgekommen und was mmach ich dann???

15. Feb 2012 16:45
15. Feb 2012 16:50
oje, chaos. Das ist ja soo doof
wo bist du denn jetzt?
Hoffe, dass sie den schnee bald weggeräumt haben. aber lieber bist du nicht in deinem haus. Überleg mal du wärst da drin und kämst nciht raus und es würde los gehen...
also bist du mit deiner frisur zufrieden?

wo bist du denn jetzt?
Hoffe, dass sie den schnee bald weggeräumt haben. aber lieber bist du nicht in deinem haus. Überleg mal du wärst da drin und kämst nciht raus und es würde los gehen...

also bist du mit deiner frisur zufrieden?
15. Feb 2012 16:59
ja bin ganz zufrieden.. ist nicht viel anderst als davor.. halt fransiger und stufiger..
jetzt bin ich bei meiner Familie daheim.. mein Schatz hat mich ja morgens "abgeladen" und nimmt mich nachher wieder mit...
aber es ist bei uns alles zu und gesperrt... hoffe das löst sich bald wiede.r.
klar könnten wir bei meinen Eltern bleiben, aber ich wäre schon gerne daheim..
auch wenn ich etwas Angst vor dem morgigen Tag habe, aber es wird bestimmt nix sein..
.
und was machst du heute noch?
jetzt bin ich bei meiner Familie daheim.. mein Schatz hat mich ja morgens "abgeladen" und nimmt mich nachher wieder mit...
aber es ist bei uns alles zu und gesperrt... hoffe das löst sich bald wiede.r.
klar könnten wir bei meinen Eltern bleiben, aber ich wäre schon gerne daheim..
auch wenn ich etwas Angst vor dem morgigen Tag habe, aber es wird bestimmt nix sein..

und was machst du heute noch?
Zuletzt geändert von gast.1262331 am 15. Feb 2012 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
15. Feb 2012 17:05
kann ich gut verstehen, zuhause fühlt man sich einfach am wohlsten. Aber sei froh dass es nciht andersrum ist, sodass du in eurem haus bist und dein schatz nicht zu dir kommen kann. Das wäre noch blöder, oder?
Wie weisst du jetzt bescheid, wann und ob wieder frei ist??
Wie weisst du jetzt bescheid, wann und ob wieder frei ist??
15. Feb 2012 17:11
ich hoffe mein Schatz weiß mehr wenn er kommt.. hab grad nur Fotos im Internet gesehen wo ein Krankenwagen von der Lawine erwischt wurde und die das AUto wieder ausgraben mussten... Glück im Unglück.. und jetzt ist eben alles zu...
wir werden nachher einfach mal reinfahren und schauen wie weit wir kommen. *Gg*
wir werden nachher einfach mal reinfahren und schauen wie weit wir kommen. *Gg*
15. Feb 2012 17:17
oje, ich drück euch die daumen, dass ihr nachher nach hause könnt.
Ich werd den abend wieder alleine verbringen... mein schatz arbeitet ja wieder lange. Gott sei dank muss ich nicht kochen, hab heute mittag schon die brägele gemacht und vorhin wurstsalat gekauft (wollt ihn eigentlcih selbst machen, aber die fleischwurst war schon abgelaufen)
naja und im tv läuft nix gutes, so wie ich gesehen hab, also wirds auf eine dvd hinaus laufen.
Sag mal ich hab ne andere frage, ich hab momentan vermehrt ausfluss, kennst du das auch?
Ich werd den abend wieder alleine verbringen... mein schatz arbeitet ja wieder lange. Gott sei dank muss ich nicht kochen, hab heute mittag schon die brägele gemacht und vorhin wurstsalat gekauft (wollt ihn eigentlcih selbst machen, aber die fleischwurst war schon abgelaufen)
naja und im tv läuft nix gutes, so wie ich gesehen hab, also wirds auf eine dvd hinaus laufen.
Sag mal ich hab ne andere frage, ich hab momentan vermehrt ausfluss, kennst du das auch?
15. Feb 2012 17:43
ja das kenne ich auch.. Muss meine Slipeinlagen öfters am Tag auswechseln, sonst wär mein Höschen immer volL
;(. ist das bei dir in dem Fall auch so???
Hab auch hin und wieder solche "Klümpchen" drinnen.. aber nicht schlimm... oder auch schon ganz durchsichtigen Schleim gehabt, da dachte ich mir erst, das sei Fruchtwasser, aber es war nur 1x und danach nix mehr.. und deshalb denke ich, ist es nix schlimmes.
Ich bin jetzt i-wie so aufgeregt und hab Angst dass wir nicht heim können, dass mein Bauch jetzt voll schmerzt.. also so starkes stechen.. hoffe das hört bald wieder auf..
Mein Schatz ist in 20 min bei mir, werde deshalb jetzt offline gehen.. Vielleicht komm ich später noch online und sonst werd ich mich morgen melden, okey??
Morgen Abend bin ich evt. auch alleine, dann könnten wir vielleicht dort einwenig länger schreiben oder?? Bist du morgen tagsüber auch da???
also ich bin dann jetzt mal weg.. vielleicht bis später und sonst bis morgen..
Drückst du mir die Daumen das wir heimkönnen?
*lieb guck*
wünsche dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!! Lass es dir gut gehen und genieß die RUhe

Hab auch hin und wieder solche "Klümpchen" drinnen.. aber nicht schlimm... oder auch schon ganz durchsichtigen Schleim gehabt, da dachte ich mir erst, das sei Fruchtwasser, aber es war nur 1x und danach nix mehr.. und deshalb denke ich, ist es nix schlimmes.
Ich bin jetzt i-wie so aufgeregt und hab Angst dass wir nicht heim können, dass mein Bauch jetzt voll schmerzt.. also so starkes stechen.. hoffe das hört bald wieder auf..
Mein Schatz ist in 20 min bei mir, werde deshalb jetzt offline gehen.. Vielleicht komm ich später noch online und sonst werd ich mich morgen melden, okey??
Morgen Abend bin ich evt. auch alleine, dann könnten wir vielleicht dort einwenig länger schreiben oder?? Bist du morgen tagsüber auch da???
also ich bin dann jetzt mal weg.. vielleicht bis später und sonst bis morgen..
Drückst du mir die Daumen das wir heimkönnen?

*lieb guck*
wünsche dir noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!! Lass es dir gut gehen und genieß die RUhe

15. Feb 2012 18:23
ja, so geht es mir auch, muss öfters die slipeinlage wechseln und in den letzten tage merke ich auch immer wie es läuft, dachte uach schon ob es wohl fruchtwasser ist....
ich drück dir echt ganz fest die daumen, das ihr nach hause könnt und nicht eingeschneit bleibt...
ich bin tagsüber eigentlich da, nur morgens kommt die hebamme(wenn keine geburt dazwischen kommt)
wünsch dir auch einen schönen abend!
ich drück dir echt ganz fest die daumen, das ihr nach hause könnt und nicht eingeschneit bleibt...
ich bin tagsüber eigentlich da, nur morgens kommt die hebamme(wenn keine geburt dazwischen kommt)

wünsch dir auch einen schönen abend!
15. Feb 2012 20:12
ist wohl keiner mehr da...
dann werd ich mich auch mal verabschieden für heute abend.
allen einen wunderschönen abend!
dann werd ich mich auch mal verabschieden für heute abend.
allen einen wunderschönen abend!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...