Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also bei ich kann in unserem Krankenhaus ab 37+0 entbinden, allerdings sehen die es nichts o eng, wenn man 2-3 tage eher kommt und das Kind auf dem US einen guten Eindruck macht.
Alles vor 37+0 muss ich 20km entfernung entbunden werden, eben weil da auch ne Kinderklinik mit angeschlossen ist. Unser KH hat keine Kinderstation.
Ich hab keine Ahnung wie ich rechnen soll... entweder bin ich 32+4 oder 33+6... das letztere gefällt mir besser:):) aber naja iwo in dem Zeitraum wirds dann wohl aufe Welt kommen. Hoffe der Termin wird dann auch im Pass nächste mal geändert, wenn die Kleene immer noch so weit voraus ist
es hat kein sinn mit ihm es wird nie einen haben.
Ich bin ihm scheiß egal und das läst er mih auch gerne immer wieder spüren.
Er beleidigt mich und meine familie nöchte das das kind seinen namen hat weil das kind sonst arm dran ist , man würde ja sehn was aus menschen wir d die den nachnamen haben...
er betrinkt sich ist grob...
ich schau jetzt das ich am wochenende runter fahre vorher meine schwester anpumpe damit ich nen transporter mieten kann um direckt alles mit zunehmen was mir gehört..
das tut mir aber leid für dich,mein mann war vor ein paar monaten auch noch so,aber er hat sich geändert..und tut alles für mich und das baby...er hatte angst das ich ihn verlassen würde,also hat er sich endlich geändert...
wo willst du denn dann wohnen und so?
ihm ist das egal durch den kater den er hat ist er jetzt müde und schläft.
So wichtig bin ich ihm also...
es geht ihm am arsch vorbei ob ich da bin oder nicht.
Zum rum schicken udn sachen erledigen bin ich aber gut genug,
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.