Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nur ne kurze Nachfrage. wenn ich am 01.10. positiv OVU getestet habe, müsste ich dann meine Mens am Mo 14.10. bekommen oder am Di??? Bin mir grad nicht so sicher.
ich bin am 18.10 wieder dran... *böääääh*
morgen sollte ja wieder die Periode bei vielen kommen.. habt ihr shcon Anzeichen?
habe ab und zu im Unterleib ein leichtes ziehen, aber mehr nicht. Bin mal gespannt ob sie kommt. werde mich nächste woche nicht melden können,muss mit einer kleinen ins Krankenhaus.
Danach werde ich mich melden wie der stand der dinge ist.
Und jetzz beginnt mein rücken stark zu ziehen also schmerzen sicherstes Anzeichen fur meine Periode Sie wird also pünktlich da sein morgen
Martinaheidimama: ojeeee das tut mir leid.. dann denkst du dass deine Tage kommen werden??
Also ich werd meine Regel wohl (leider
Naja neuer Monat, neues Glück
Irgendwann wirds schon klappen (hoff ich)
Uuuuuund??????
Nein ich bin ganz und gar nicht neugierig
Bei mir tut sich auch nix....
Ich warte einfach ab, ich teste gar nix mehr und rechne nur noch aus wann die nächste Mens kommt.
Wenns nicht sein soll wärs schade.... aber irgendwelche Versuche werde ich nicht machen.
Macht euch nicht so irre - das hilft eh nicht
Kommt erst morgen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.