Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Okt 2013 18:42
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo,
nur ne kurze Nachfrage. wenn ich am 01.10. positiv OVU getestet habe, müsste ich dann meine Mens am Mo 14.10. bekommen oder am Di??? Bin mir grad nicht so sicher.
nur ne kurze Nachfrage. wenn ich am 01.10. positiv OVU getestet habe, müsste ich dann meine Mens am Mo 14.10. bekommen oder am Di??? Bin mir grad nicht so sicher.

11. Okt 2013 19:08
Das kommt ganz auf deine zykluslänge drauf an, i hab zum Beispiel immer an 29 Tage Zyklus aber andere sagen eisprung +14 Tage aber damit kenn i mich ned aus ob des stimmt... 

11. Okt 2013 21:51
buuh, ich wüsst das jetzt auch net.. aber das ES + 14 hab ich auch schon öfters gehört..
ich bin am 18.10 wieder dran... *böääääh*
ich bin am 18.10 wieder dran... *böääääh*
13. Okt 2013 17:59
Na Mädels wie gehts euch so?
morgen sollte ja wieder die Periode bei vielen kommen.. habt ihr shcon Anzeichen?
morgen sollte ja wieder die Periode bei vielen kommen.. habt ihr shcon Anzeichen?
13. Okt 2013 18:00
oder hat vielleicht schon jemand positiv getestet?? *neugiiiierig bin*
13. Okt 2013 20:02
Hey,
habe ab und zu im Unterleib ein leichtes ziehen, aber mehr nicht. Bin mal gespannt ob sie kommt. werde mich nächste woche nicht melden können,muss mit einer kleinen ins Krankenhaus.
Danach werde ich mich melden wie der stand der dinge ist.
habe ab und zu im Unterleib ein leichtes ziehen, aber mehr nicht. Bin mal gespannt ob sie kommt. werde mich nächste woche nicht melden können,muss mit einer kleinen ins Krankenhaus.
Danach werde ich mich melden wie der stand der dinge ist.
13. Okt 2013 20:30
Hallo Mädels man endlich fertig mit arbeiten
puhh anstrengendes we hinter mir! Also i hab am sa kurz vor der hochzeit doch noch nen frühteat gemacht ich dummi wollte aber auf nr sicher geh war natürlich negativ null nada gaaaaar nix!!! hab dann bei der hochzeitsfeier auch a paar glaser wein getrunken 
Und jetzz beginnt mein rücken stark zu ziehen also schmerzen sicherstes Anzeichen fur meine Periode Sie wird also pünktlich da sein morgen
grrrrrr!!!!!!

Und jetzz beginnt mein rücken stark zu ziehen also schmerzen sicherstes Anzeichen fur meine Periode Sie wird also pünktlich da sein morgen

13. Okt 2013 20:33
Jane alles Gute für Euch
..
Martinaheidimama: ojeeee das tut mir leid.. dann denkst du dass deine Tage kommen werden??

Martinaheidimama: ojeeee das tut mir leid.. dann denkst du dass deine Tage kommen werden??
13. Okt 2013 21:15
Ja glaube schon dass sie morgen da sind wie siehts bei dir ais chaosqueen hast du scjo irgendwas?
13. Okt 2013 21:54
Also ich hab die letzten 2 Tage extreme Rückenschmerzen gehabt und heute hab ich so ein Ziehen in der linken Seite.
Also ich werd meine Regel wohl (leider
) auch pünktlich bekommen.
Naja neuer Monat, neues Glück
Irgendwann wirds schon klappen (hoff ich)
Also ich werd meine Regel wohl (leider

Naja neuer Monat, neues Glück
Irgendwann wirds schon klappen (hoff ich)
14. Okt 2013 12:17
So wir haben Montag.....
Uuuuuund??????
Nein ich bin ganz und gar nicht neugierig
Uuuuuund??????
Nein ich bin ganz und gar nicht neugierig

14. Okt 2013 14:01
Bisher no nix da aber es zieht im rücken kann jederzeit kommen renn schon die ganze zeit aufs Klo zum Nachschauen
14. Okt 2013 17:43
Also ich wollte mal wieder hallo sagen.
Bei mir tut sich auch nix....
Ich warte einfach ab, ich teste gar nix mehr und rechne nur noch aus wann die nächste Mens kommt.
Wenns nicht sein soll wärs schade.... aber irgendwelche Versuche werde ich nicht machen.
Macht euch nicht so irre - das hilft eh nicht
.
Bei mir tut sich auch nix....
Ich warte einfach ab, ich teste gar nix mehr und rechne nur noch aus wann die nächste Mens kommt.
Wenns nicht sein soll wärs schade.... aber irgendwelche Versuche werde ich nicht machen.
Macht euch nicht so irre - das hilft eh nicht

14. Okt 2013 18:29
14. Okt 2013 19:04
Bei mir auch noch nix aber ich glaub ich hab mich verrechnet.
Kommt erst morgen
Kommt erst morgen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...