Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275578
15. Feb 2012 13:50
Re: Februarmamis 2012
das es heftiger sein wird hab ich auch schon gehört, ich verusch aber trotzdem so weit es geht ohne pda.

ich war zwar nicht klein 53cm hatte aber nciht so viele kilos ich war nur 2900g schwer, denke dass er da eher nach mir kommt.

Lasst ihr nun fotos in die babygalerie stellen?
gast.1267018
15. Feb 2012 13:53
möglich, dass wir fotos rein stellen lassen. ich sag jetzt einfach mal ja :lol:

du hast recht mit dem tee. er ist nicht mehr so pfeffrig. hab jetzt voll lust auf einen schokochino. bin so verrückt nach dem.
gast.1275578
15. Feb 2012 13:55
lool, :lol: :lol: :lol:
ich hab seit tagen lust auf warmen schoki...

Ja, gell ich find den tee auch angenehmer. Klar es gibt um viiiiel bessere, aber wenns hilft....

Ich hoffe sooo sehr das morgen die Akupunktur klappt....

Werd jetzt gleich die Wäsche verräumen und nebenher vorkochen für heute abend, was machst du heute noch so??
gast.1267018
15. Feb 2012 14:00
hab nichts vor. das bisschen geschirr was noch ansteht ist in 5 min erledigt. gesaugt hab ich gestern, wäsche ist noch nicht trocken... ich hab nichts zu tun.

ha! kaum hab ich ein paar schluck vom tee getrunken, schon ist wieder was los da unten. immer diese brutalitäten :lol:
gast.1275578
15. Feb 2012 14:18
ja, entweder dem kleinen schmeckt der tee oder er mag ihn nicht...

Hab grad wieder eine so ein ziehen... Hab ich denn schon wieder zu viel gemacht?!

Ich hoffe, dass ich im Bastelgeschäft eine schöne Karte für meinen Schatz finde...

Wäsche ist schon versorgt und bin grad nochmal die KLiniktasche durchgegangen.. Hoffe dass ich an alles gedacht hab. Das notwendigste wird dabei sein und falls ich was vergessen hab, kann mein schatz das ja später nachbringen. Da habt ihr es einfacher, gell? Dein schatz kann dann schnell heim, wenn was fehlt.

mein kater will streicheleinheiten, aber ich kann das grad absolut nicht gebrauchen.
gast.1267018
15. Feb 2012 14:24
Ruh dich ein bisschen aus. du weisst ja, nicht überanstrengen.

kliniktasche steht bei mir unterm bett. ich denk nicht, dass ich noch was vergessen hab. wenn doch, dann ist es schnell geholt :D

gib ihm ein leckerli, damit muss er sich zufrieden geben :lol:
gast.1275578
15. Feb 2012 14:31
ja, darauf spekuliert er vielleicht.

och menno, jetzt wollt ich heute lecker Wurstsalat mit brägele machen und nun ist die fleischwurst abgelaufen...
Naja, bin jetzt nebenher a brägele machen und werde dann nachher, wenn ich unterwgs bin noch Würstsalat besorgen, halt dann schon fertig, weil dann hab ich keine lust mehr zum selbst machen!
gast.1267018
15. Feb 2012 14:34
lecker! wurstsalat ess ich auch gerne.

ich glaub heute hüpf ich noch in die wanne. aber erst später.
gast.1275578
15. Feb 2012 14:40
ich könnte jeden Tag wurstsalat essen.... ;) ;) ;) Aber erst seit der ss. Voll komisch.

die brägele sind grad nebenher am bruzzeln...
Hab gehofft, dass heute der bestellte skianzug für den kleinen kommt, aber nix da... Muss den ja noch waschen, bevor er ihn anziehen kann.

Ja, bei dem wetter ist badewanne ne gute idee. Bin aber schon gestern baden gewesen. Man muss es ja nicht übertreiben, oder?
gast.1301505
15. Feb 2012 14:42
Ich habe gerade eben im Bad das Klo und Waschbecken sauber geschrubbt. Habe im Kinderzimmer nochmal durchgescheckt ob alles sein Platz hat und so weiter. Meine Eltern kommen spätmittag zu Besuch :)

Bei uns ist der Schnee zum Glück abgetaucht und es ist nich so saukalt wie gestern. Mein Mann ist schon längst auf der Arbeit und hat mit Julia (in meinem Bauch) gesprochen :lol:

Wurstsalat ist leider nicht so meinst.
gast.1267018
15. Feb 2012 14:45
ja das stimmt. zu viel ist auch nichts.

wo hast du den skianzug bestellt?

hab gestern auch noch die beiden neuen outfits gewaschen. aber ich glaub drei mal werd ich die nicht waschen, wie ich das mit den anderen sachen gemacht hab. morgen nochmal und dann ist gut. ich freu mich schon, wenn ich ihn in die outfits reinstecken kann :D es gibt ganz sicher jede menge fotos vom kleinen. da wird mike den finger nicht mehr vom auslöser nehmen können :lol:
gast.1301505
15. Feb 2012 14:46
@Jasmin: ich würde mir an deiner Stelle jetzt den Kopf wegen Verkalkung des Muttermunds nicht verrückt machen, deine FÄ sagte ja daß es nicht so schlimm ist, du hast ja auch bald geschafft :P . Ich habe sowas nicht und kann dir da auch nicht weiter helfen. Aber Kopf hoch es wird schon, nur positiv denken :)
gast.1275578
15. Feb 2012 14:48
ui, dann hast ja schon einiges gemacht...

ich warte jetzt noch bis die brägele fertig sind und dann mach ich mich mal auf den weg. bei uns wirds irgendwie immer dunkler draussen...Kommt bestimmt gleich der nächste schauer.
ja bei uns ist es heute auch nicht sehr kalt.

Ich ess den wurstsalat auch erst so gerne seit der ss, ist echt komisch!
habt ihr auch so ein gericht, das ihr in der ss vermeht esst bzw. täglich essen könnten`?
gast.1267018
15. Feb 2012 14:52
ja. am anfang hab ich jeden tag kartoffeln, eier und salat gegessen. ich war total verrückt danach. salzkartoffeln, pommes, kartoffelecken. hauptsache kartoffeln :lol: und salami und fleischsalat ess ich auch viel. nur die leberwurst fehlt mir echt, aber das hol ich ja in ein paar tagen nach. das ist das erste was ich essen werd :lol:
gast.1301505
15. Feb 2012 14:55
also bei mir hat sich ans Essen nicht viel geändert, ich kann nicht sagen, daß ich auf irgendwas mehr Lust habe, esse genauso wie vorher auch
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...