Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1083739
17. Sep 2011 20:53
Re: Februarbabys
danke
was ist eigentlich aus eurem bett geworden?
gast.1093970
17. Sep 2011 21:17
Guten Abend :D

@ Schoko......da hattest du ja ein schönen Tag und wiederum wohl auch ein schlechten :( Hoffe es geht deiner Familie bald wieder gut.

@all Hoffe euch und den Zwergen geht es gut :)

Sagt mal ich hab gerade mal überflogen und lese das manche die Zwerge schon in den Einkaufswagen setzten. Können sie denn schon Sitzen? Also von alleine sich hinsetzen?
Man soll sie ja erst setzen wenn sie das auch alleine machen :?
Waren gestern Einkaufen und Papa wollte den kleinen auch erst in den Wagen setzen, doch ich wollte es noch nicht.
Marvin krabbelt jetzt und ich komme kaum noch zu etwas. Er setzt sich auch schon hin, aber noch nicht aufrecht. Hochziehen ist seit Heute auch sehr Interessant....ich sag euch....mein armes Herz, das macht es bestimmt net lange mit :lol:
Das geht auf einmal alles recht schnell :o
Ach ja seit gut 3 Wochen müssen wir Nachts 1-3x den kleinen Beruhigen :? Er hatte mal so toll durch geschlafen

Ich schau mal weiter Supertalent :D

Bis dann
gast.1179793
17. Sep 2011 21:27
@schoko: Das Bett werde ich am Montag zu einem Möbeltischler bringen und der wird es hoffentlich reparieren. Da er es noch nicht gesehen, sondern nur von mir beschrieben bekommen hat, kann er mir auch dann erst sagen, was er machen wird. Bin gespannt, wie es wird und was es dann kostet :? .

@hexe: Theo kann auch noch nicht sitzen. Zum Breiessen klemme ich immer noch ein Handtuch in den Sitz, damit er nicht zur Seite fällt. Vom Einkaufswagen sind wir da noch meilenweit entfernt.

@all: Alle Kinder lieben es ja, irgendwann im Einkaufswagen zu sitzen. Da mir das immer sehr wackelig erschien, habe ich anfangs immer diese Geschirr vom Kinderwagen mitgenommen und sie dann am Wagen angeschnallt. Das war mir sicherer.
Steffie89
18. Sep 2011 06:53
Morgen!

Nacht war super nicht einmal muste ich zu igr gehen bin dann nur zur sicherheit um 6:30 mal schauen gegangen und da hat sie ganz lieb mit igrem pooh gespielt :D

@hexe und ankaro
Elenor kann nicht sitzen, krappeln oder robben das was sie macht ist sich rückwärts schieben ubd dabei drehen...
Sie erzählt auch sehr viel in letzter zeit bzw redet mit ihrem spielzeug

@ lauerchen
Wir baden elenor immernoch in der kleinen wanne weil in der großen das theater noch schlimmer ist

@ schoko
Ich wünsch dir ganz viel kraft on den nächsten tagen und fühl dich mal ganz stark gedrückt...

@ all
Haben uns gestern mit elli den einzug der festwirte angeschaut und kaum kammen die kutschen mut den schön geschmükten pferden hat sie so toll gelacht..

Werde mich heute abend noch mal melden da wir heute viele wohnungsbesichtigungen in der amten whg haben und danach noch die wohnung renovieren!
gast.1182459
18. Sep 2011 08:08
Morgen,
nachdem wir gestern etwas durcheinander gekommen sind und Theo keinen brei bekommen hatte ist er natürlich heute nacht wach geworden. War aber nicht so schlimm, habe ihm die Flasche gegeben und dann schlief er noch bis 6 Uhr!

Jetzt hat sich Papa wieder mit ihm hingelegt! Ap pro po Papa, Theo spricht seine 2. Silbe ganz deutlich bababa die erste war ja dadada. dann wird wohl das erste wort ball oder Papa werden denke ich mal obwohl manchmal auch schon ein mam mam raus kommt. :D

ich weiß noch net was ich heute machen soll, es sit scheiß Wetter und ich habe eigentlich keine Lust alleine was zu unternehmen aber mir wird wohl nichts anderes übrigbleiben!

@schoki
Ich wünsche dir viel kraft und deinen Angehörigen gute Besserung. Und Glückwunsch zum freien Nachmittag, hätte ich auch mal wieder gerne! ;)

@steffie89
Dann versuche doch mal, sie in der leeren trocknen wanne spielen zu lassen und wenn sie da keine Angst hat nimmst du ein gefäß mit Wasser und lässt sie damit planschen. So füllt sich die badewanne ganz langsam und sie ist abgelenkt. vielleicht klappts ja, keine Ahnung was man sonst versuchen könnte! Achso ich würde dann die kleine wanne in die große stellen, das sie sich an die Umgebung gewöhnt.

@hexe
Theo kann sich nur mit kleiner hilfestellung alleine hinsetzten, wenn er vorher bei mir gekniet hat z.B. Aber er sitzt so schon total sicher und auch gerade! Ich kann ihn auch shcon alleine im Zimmer sitzten lassen, denn mitlerweile lässt er sich ganz vorsichtig fallen ohne Kopfstoßen!
Aber in Einkaufswagen setzten habe ich mich noch nicht getraut, da die seiten ja offen sind und Theo so zappelt wenn er etwas toll findet.
gast.1182459
18. Sep 2011 10:42
Habe gerade gemerkt, das der 1. Zahn durch ist! :D Juhu :D
steffiduc
18. Sep 2011 16:58
Hi MÄdels,

@hexe : Meiner kann schon ganz alleine sitzen und verliert fast nie das Gleichgewicht, sogar dann nicht wenn man aus Spaß mal schnell mit dem Einkaufswagen um die Kurve fährt, findet er super!!!! :lol:

@lauerchen: Wow, super, herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn!!!

So, wir werden jetzt dann zu den Schwiegereltern gehen und Fußball anschauen, kanns aber nicht bis zum Schluss sehen weil Maxl dann ins Bett muss, aber 1. Halbzeit wird gehen!!!

Schönen Abend euch!!!
gast.1182459
18. Sep 2011 19:43
also Theo schläft, aber sehr unruhig, er mag auch wieder nicht richitg essen und fasst sich immer in den Mund, ich denke der 2. Zahn kommt bald durch. Kann leider nichts sehen, da er mich nicht mehr gucken lässt!
Ist wohl etwas genervt von der stolzen mami, die dauernd gucken möchte :lol: :lol: :lol:

Was habt ihr alle so getrieben am WE? Heute ist doch schon sonntag oder? :lol:
Steffie89
18. Sep 2011 19:46
Hallo,

Sind endlich wieder daheim, das streichen sch... Anstrengend vorallem da ich nebenbei noch elenor beschäftigen muste.
Haben aber 2 zimmer geschafft jetzt fehlen nur noch 3 :?
Und die restlichen möbel müssen auch noch raus :roll:

Juhu am donnerstag nimmt neine schwiefermutter elenor, damit schatzi und ich auf die wiesn gehen können :)
Davor müssen wir allerdings noch weiterstreichen :(

@ lauerchen
Glückwunsch zum 1. Zahn :D !! bei uns kommt gerade der 2 raus!!

So werd jetzt mit schatzi noch bissl kuscheln wär weis wie die nacht wird :roll:
Steffie89
19. Sep 2011 07:32
Morgen!
Als hätte ich es nicht geahnt war die nacht total sch....
Elenor wurde immer wieder wach und dann ab 4:30 wollte sie gar nie mehr schlafen also hab ivh sie mit zu mir genommen und da hat sie dann hab 5:30 noch bis um 7 uhr geschlafen...

Bei uns ist so ein blödes wetter total kalt und regen muss ich woll oder übel daheim bleiben und hoffen das dass wetter noch besser wird...

Ach ja ich glaube ellis 2 zahn ist drausen nur kann ich das nicht genau sagen da sie mich nicht gucken läst...
gast.1182459
19. Sep 2011 07:50
Morgen,
unsere nacht war auch von einem haufen Unterbrecher geprägt aber ich weiß ja woran es liegt also komme ich gut damit klar. Um 3 hat er seine erste Flasche bekommen und jetzt bekommt er gleich wieder was und geht nochmal schlafen!

Denke noch 2-3 solche Nächte und dann haben wir erst mal wieder Ruhe! ;)

Bei uns sieht das wetter noch ganz gut aus mals ehen aber mich störrt das ja nicht, gehe ja bei jedem Wetter vor die Tür! manchmal nur etwas kürzer! :lol: :lol:

@steffie89
Na siehste, dann werden die Nächte auch wieder ruhiger werden!
Steffie89
19. Sep 2011 07:56
@ lauerchen
Ich hoffe mal das die wieder gut werden, ist bei uns eh komisch eine ist gut die andere ist schlecht aber ich glaube ihr war das gestern zu viel muss das nachste mal schauen wo ich sie lasse weil wir nur noch bis 30.9 zeit haben die whg leer zu bekomm un zu renovieren :roll: habe zwar keine ahnung wie das gehen soll aber na ja...
gast.1182459
19. Sep 2011 08:29
Der stress spielt da bestimmt auch seinen Teil mit rein. Ist schon doof, mit baby schafft man ja gar nichts! Habt ihr nicht ein paar freunde, das ihr nochmal nen Arbeitseinsatz macht?

Wir werden versuchen das ganze mit nem teil der Umzugshelfer gleich an dem tag noch zu machen in der alten Wohnung. ich weiß aber noch net was da auf uns zu kommt, denn es muss erst jemand kommen, der sich die Wohnung anguckt und uns sagt was gemacht werden muss!
steffiduc
19. Sep 2011 09:01
guten Morgen Mädels,

Maxl sitzt auf meinem Schoß, also schon mal sorry für die Schreibfehler.

Nacht war super, in letzter Zeit schläft er ganz gut. 7 ins Bett und um halb 4 dann erst wieder gekommen wegen Flasche. Das einzige Problem ist dass er dann nicht mehr in seinem Bett schlafen will, aber bei mir schläft er dann immer bis halb 8, heut sogar bis 7.45 Uhr. Mal schauen wie ich das hinkriege dass er wieder in seinem bett weiterschläft die 2. Nachthälfte.

Heut hat Maxls Onkel Geburtstag (Bruder von meinem Mann), da werden wir irgendwann nachdem der KLeine sein Mittagessen gegessen hat hingehen. Freitag macht er ne große Party, da schläft der Kleine dann bei Oma.

Mann, ich hab keine freie minute mehr seit der so krabbeln kann. Er wird jeden Tag schneller und will überall aufstehen, er räumt sogar den Wohnzimmertisch ab. Furchtbar!!!! Kann ihn nicht mehr alleine lassen außer mal kurz im Laufstall. Muss nachher Wäsche machen und hoffe er schläft bis dahin weil ich sonst nicht dazu komme.

Wetter ist bei uns auch total beschissen. Total kalt und verregnet. Gestern hab ich ihm schon seine Herbst-Mütze aufgesetzt, sieht süß aus, ist Winnie Pooh!!!!!
Steffie89
19. Sep 2011 09:20
@lauerchen
Da ist ja das problen wir haben keinen auser die eltern von schatzi.
Und da wir kein auto haben mussen wir die auch immer bitten uns die restlichen sachen aus der whg in die neue zu bringen :oops:
Die wollen ja irgendwan auch mal ihre freizeit nutzen aber derzeit sind sie mehr damit beschaftigt uns zu fahren :roll:

@steffiduc
Klingt ganz schön anstrengend bei dir, da kann ich ja froh sein das elli nur knapp2qm im wohnzimmer unsicher macht
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...