Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nur der eine zahn schaut abgebrochn aus entweder ist das der zahnbelag ( wenn es das ist ) was da abgebrochn ist SIE lasst mich ja nicht rein schaun! grrrrrr!
HHabe ihr gerade die zahnbürste in die hand gedrückt aber ohne zahncrem drauf ! mann das nervt mich grad total! mit ihren zähnen ! hmmmmmm
habe im dem buch gelesn was ich habe das das auch wegen diesen saugern sein kann und naja jetzt bin ich wieder mal auf flaschen suche aber ohne diese sauger und was aber so ähnlich sind grrrrrrrrrrrrr !
angefressn auf mich weil ich idiot grad bei so einer hitze ihr die flaschn weg genommn hab und naja !
Ja wir haben den ganz tag die fenstern offn gehabt und klarer weise ist so auch die hitze rein kommen ! Und ja die vorhänge helfn aber gestern haben s ja nix genuzt! !
> schau mal ... wäre doch nett
>
> http://www.amazon.de/dp/B00493VZIU/ref= ... pe_epc_dt3
>
> angriff
hehe das ist ja cool !
angriff auf die black pearl
oh man ... ich bin sicher meine sis wird heute noch angefressen auf mich sein
die nimmt sicher an, dass wir um 10 mit zum ams gehen! hab aber keine lust ... ausserdem is noni etwas mamalastig und ich seh sie eh nachmittags wieder.
ah .. oma wird ja auch kommen
hmm ... also es könnte auch eine vorstufe von karies sein, habe ich gelesen. Wenn sie nur diese Zahnpasta bekommt und sonst nix flourhaltiges, ausser salz, sollte es von da nicht kommen.
zahnarzt fragen!
wird schwer werden, eine flasche zufinden die nilly auch nachts dann verwenden kann. Und keine Flaschensauger hat, ich glaub du meinst diese herkömmlichen Milchflaschensauger!?
hmmm...
> aniger73 hat geschrieben:
> > schau mal ... wäre doch nett
> >
> > http://www.amazon.de/dp/B00493VZIU/ref= ... pe_epc_dt3
> >
> > angriff
>
> hehe das ist ja cool !
>
> angriff auf die black pearl
oder auf die bauarbeiter
NA bitte hast schon eine ausrede
> nillufar hat geschrieben:
> > aniger73 hat geschrieben:
> > > schau mal ... wäre doch nett
> > >
> > > http://www.amazon.de/dp/B00493VZIU/ref= ... pe_epc_dt3
> > >
> > > angriff
> >
> > hehe das ist ja cool !
> >
> > angriff auf die black pearl
>
>
> oder auf die bauarbeiter
das wird nichts helfen bei denen die sind besser bewaffnet
ach ja gestern hat nilu ja hoppla gemacht PFFFF weist wie mir da das herz in die hosn gerutscht ist puh hätte auch anders ausgehn können ! hmmmmm!
radlerflaschen!?
Du meinst wahrscheinlich die mit den aufsätzen!?
http://www.amazon.de/Sigg-Collection-Tr ... 078&sr=8-2
bei den sig flaschen weiß ich es nicht.
wow .. uns haben schon die 27 grad gereicht im zimmer!
sie ist ja nciht mal fähig alleine zum frauenarzt zugehen oder zum hautarzt, oder zum zahnarzt, es sei denn sie hat schmerzen bei den zähnen.
naja
ja genau ich habe da so eine mal gefunden :
http://www.amazon.de/Trinkflasche-blau- ... 595&sr=1-3
aber ich glaub wenn die offn sind dann laufn die aus nicht hmmm!
solche gibts beim bipa nämlich auch! naja ich werds einfach versuchenIch hoffe die nimmt sie mir weil diese was wir gekauft haben diese strohalmflasche die hat sie mir zwar genommen aber zum schlafn nicht !
Ist ja nicht so einfach mit dem kind
mein kind trinkt ja nicht allein in der nacht.
daher stellt sich für mich nicht die frage.
so ich muss mich kurz um des zickige kind kümmern. sonst beschäftigt sie sich wenigstens mal alleine vormittag, so zw fernsehn und spielen ... aber heute...
was für ein hoppala hat nilly gemacht!????
Ich werd mal eine rauchn schnell den teppich abkehren damit nilu auch endlcih rum laufn kann daweil ist sie noch im sessl!
ICH hoffe nur das das kein karies ist Weil dann gehöre ich dann auf den scheiterhaufn !
hab beim c&a einen micky rucksack gesehen und habt ihr einen claire´s in der nähe??
da hab ich auch minniemaus sachen gesehen und Lu-Flügel
> ach ... ich hätt wieder vergessen!
>
> was für ein hoppala hat nilly gemacht!????
sie ist kopf runter die bank runter geflogn
> ach und noch was!!
>
> hab beim c&a einen micky rucksack gesehen und habt ihr einen claire´s
> in der nähe??
> da hab ich auch minniemaus sachen gesehen und Lu-Flügel
was soll den das für ein geschäft sein ??? das sagt mir garnichts ! ??
Und was sind LU flügl??????????
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.