Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2013 12:19
Re: Hibbelliste,macht mit!
meine Gleichgesinnte
*mal ganz doll drücken tu*
wenns so weiter geht, kugeln wir wirklich zusammen
das wär suuuuper 

wenns so weiter geht, kugeln wir wirklich zusammen

6. Okt 2013 15:30
jaa des wars .,dann mach ma bauchi wächst postings
*jetz dich auch ganz fest drück*
Mann Mann Mann jetz lass den 14. Endlich mal kommen!!!!

*jetz dich auch ganz fest drück*
Mann Mann Mann jetz lass den 14. Endlich mal kommen!!!!

6. Okt 2013 20:39
Ich drück euch die Daumen das es klappt.
Und die Idee mit dem Checkup beim Arzt kann ich nur gutheißen. Besser sich einmal durchchecken lassen, als irgendwann im Kopf die totale Krise kriegen.
Und die Idee mit dem Checkup beim Arzt kann ich nur gutheißen. Besser sich einmal durchchecken lassen, als irgendwann im Kopf die totale Krise kriegen.
7. Okt 2013 20:00
Hey wer hat nächste woche noch nmt außer mir und chaosqueen? I kanns wieder mal ned erwarten! Und wenn is krieg dann solls gefälligst kommen und schnell vorbei geh dass ma wieder üben können 

7. Okt 2013 20:08
Hallo,
also ich müsste auch um die Zeit meine Mens kriege. Habe am 01.10. positiv mit OVU getestet. Also mal abwarten.
also ich müsste auch um die Zeit meine Mens kriege. Habe am 01.10. positiv mit OVU getestet. Also mal abwarten.
8. Okt 2013 07:36
hihihi Martinaheidimama du bist ja süüüß
. Hoffentlich bleibt se wo der Pfeffer wächst und kommt gar net daher
.
Ich hatte vorhin voll den stechenden Schmerz im rechten Eileiter dass ich kaum aufstehen konnte.. aber nochmal n ES Kann net sein oder?
War echt unangenehm..
Ansonsten versuch ich mich nicht verrückt zu machen, aber leichter gesagt als getan..
Sagt mal, wie lenkt ihr euch denn so ab?

Ich hatte vorhin voll den stechenden Schmerz im rechten Eileiter dass ich kaum aufstehen konnte.. aber nochmal n ES Kann net sein oder?
War echt unangenehm..
Ansonsten versuch ich mich nicht verrückt zu machen, aber leichter gesagt als getan..
Sagt mal, wie lenkt ihr euch denn so ab?
8. Okt 2013 09:20
Tja wie lenkt ich mich ab
i hab mi zur mutterkindgruppenleiterin aufstellen lassen und da häng i mi jetzt voll rein
das heißt großes erntedankfest letzte woche mit viel vorbereitung und nächste Woche kürbisse aushöhlen und gestalten und dann natürlich Laternen basteln und martinszug da will i a voll des große ding macjem hab 12 Mami s mit Kinder zu leiten da gehzs ab
Und arbeiten tue i im moment a etwas mehr
Aaaaber qdes hilft a nur bis nachts bis i zur Ruhe komm dann is wieder kopfkino

Und arbeiten tue i im moment a etwas mehr
Aaaaber qdes hilft a nur bis nachts bis i zur Ruhe komm dann is wieder kopfkino

8. Okt 2013 13:36
9. Okt 2013 11:22
Hallo ihr lieben,
wollte mich auch ma wieder melden.
Und wie geht es euch...
Hibbelt ihr immer noch alle ganz fleissig?
Ich drück euch die Daumen...
wollte mich auch ma wieder melden.

Und wie geht es euch...
Hibbelt ihr immer noch alle ganz fleissig?
Ich drück euch die Daumen...
9. Okt 2013 16:37
Hey fine bine, wann bist du dran mit dein nächsten nmt?
Bei mir is den mo.at gar nix, keine anzeichen, die letzten Monate hab i immer gmeint unterleib zwickt, rücken schmerzt, übel leicht, brüste fester, tja und nie wars was! Glaub zwar dass diesmal a nix werd aber de Hoffnung stirbt zuletzt
Bei mir is den mo.at gar nix, keine anzeichen, die letzten Monate hab i immer gmeint unterleib zwickt, rücken schmerzt, übel leicht, brüste fester, tja und nie wars was! Glaub zwar dass diesmal a nix werd aber de Hoffnung stirbt zuletzt

9. Okt 2013 17:08
hallo Fine Biene,
also ich versuch einfach, nicht daran zu denken und mich nicht verrückt zu machen.. aber der Wunsch ist einfach sooooo groß...
@Martinaheidimama, jaa die Sache mit den Anzeichen kenn ich nur zu gut
also ich versuch einfach, nicht daran zu denken und mich nicht verrückt zu machen.. aber der Wunsch ist einfach sooooo groß...

@Martinaheidimama, jaa die Sache mit den Anzeichen kenn ich nur zu gut

9. Okt 2013 19:58
Hallo ihr beiden...
Bei mir tut sich erstmal nichts!
Nehme erstmal wieder die Pille,damit
mein Zyklus wieder regelmäßig kommt!!
Mein Freund wäre auch nochmal hibbelig und
würde noch ein Würmchen haben!
Bei mir tut sich erstmal nichts!
Nehme erstmal wieder die Pille,damit
mein Zyklus wieder regelmäßig kommt!!

Mein Freund wäre auch nochmal hibbelig und
würde noch ein Würmchen haben!

10. Okt 2013 08:33
Oh fine biene das tut mir leid, aber schön dass d trotzdem mal wieder reinschaust 
Ohman diese warterei
wann is endlich montag
Wir sind am Samstag auf Ner Hochzeit eingeladen und de letzten Monate hab i nie was getrunken kurz vor nmt ( da hatte ich a fast jedes mal Anzeichen war aber nicht schwanger)!!!! Meint ihr i kann mir ein zwei Gläser Wein erlauben nicht viel aber nur ein bisschen oder soll ich mit Wasser tricksen?? Wie macht ihr des oder sollbu sa also 2 Tage vor nmt no schnell an frühtest vor der hochzeit machen? Eure Meinung? Wobei ich nie so früh testen wollte...

Ohman diese warterei

Wir sind am Samstag auf Ner Hochzeit eingeladen und de letzten Monate hab i nie was getrunken kurz vor nmt ( da hatte ich a fast jedes mal Anzeichen war aber nicht schwanger)!!!! Meint ihr i kann mir ein zwei Gläser Wein erlauben nicht viel aber nur ein bisschen oder soll ich mit Wasser tricksen?? Wie macht ihr des oder sollbu sa also 2 Tage vor nmt no schnell an frühtest vor der hochzeit machen? Eure Meinung? Wobei ich nie so früh testen wollte...
10. Okt 2013 08:34
10. Okt 2013 12:16
@martinaheidimama: heheheh, hast du denn das Gefühl dass es geklappt hat<?
ALso ich würd einfach mit Wasser n bisschen tricksen
.
Sicher ist sicher..
Nee, also bei mir tut sich nix..
fühl mich wie immer...
Und bei dir?
ALso ich würd einfach mit Wasser n bisschen tricksen

Sicher ist sicher..
Nee, also bei mir tut sich nix..

Und bei dir?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...