Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2012 11:19
15. Feb 2012 11:22
Re: Februarmamis 2012
ja das wollen wir ja schwer hoffen
doch mir gehts ganz gut.. hab zwar immer wieder leichte Wehen, aber einfach viel viel zu schwach
.
Und mein Bauchnabel schmerzt öfters mal, ist wohl total überdehnt schon..
.
aber das sind Sachen, die gehen auch vorbei oder??

doch mir gehts ganz gut.. hab zwar immer wieder leichte Wehen, aber einfach viel viel zu schwach

Und mein Bauchnabel schmerzt öfters mal, ist wohl total überdehnt schon..

aber das sind Sachen, die gehen auch vorbei oder??

15. Feb 2012 11:23
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht wo ich zuerst anfangen soll, also ich habe mal 4 Stunden geschlafen, dazwischen bin ich 3 mal aufs Klo, dann konnte ich nicht mehr weiter schlafen, weil ich fit war, konnte keine Auge zu machen, irgendwann nach 2,5 Stunden Quälerei schlief ich ein und als ich so um halb 10 wach war, war es mir total komisch, als wär ich benommen, müde,im Kopf hat sich gedreht, was weiß ich
ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.
@chaos: ich würde an deiner Stelle auch nicht die ganze Haare färben, aber Stränchen kannst du ja machen, weil sie nicht an den Kopfhaut eindringt, hat mal eine Friseusin erzählt.
Ansonsten geht es mir jetzt gut und von Wehen merke ich auch nichts, die Kleine schläft gerade
, trinke gleich nen Ingwertee.
ich weiß nicht wo ich zuerst anfangen soll, also ich habe mal 4 Stunden geschlafen, dazwischen bin ich 3 mal aufs Klo, dann konnte ich nicht mehr weiter schlafen, weil ich fit war, konnte keine Auge zu machen, irgendwann nach 2,5 Stunden Quälerei schlief ich ein und als ich so um halb 10 wach war, war es mir total komisch, als wär ich benommen, müde,im Kopf hat sich gedreht, was weiß ich

@chaos: ich würde an deiner Stelle auch nicht die ganze Haare färben, aber Stränchen kannst du ja machen, weil sie nicht an den Kopfhaut eindringt, hat mal eine Friseusin erzählt.
Ansonsten geht es mir jetzt gut und von Wehen merke ich auch nichts, die Kleine schläft gerade

15. Feb 2012 11:25
also unsere Babys lassen sich ja wirklich Zeit was.. noch keine Wehen und nix in Sicht, blauerKuss???
oje dann war deine Nacht auch nicht gerade toll was?? das ist nicht so gut.. vielleicht kannst du noch Schlaf nachholen, wenn du noch müde bist oder?.
wie lang wird bei dir gewartet bis man einleitet, blauerKuss?

oje dann war deine Nacht auch nicht gerade toll was?? das ist nicht so gut.. vielleicht kannst du noch Schlaf nachholen, wenn du noch müde bist oder?.
wie lang wird bei dir gewartet bis man einleitet, blauerKuss?
15. Feb 2012 11:29
hab auch grad einen himbeertee gemacht. dann hattest du ja eine richtig anstrengende nacht! ich war gestern sooo müde! hab von 21-5:30 geschlafen und dann nochmal von 8-10 uhr. und könnte noch mehr schlafen
ist bei euch der bauchnabel eigentlich draußen? bei mir nicht. da ist nur ein kleines stück, vielleicht höchstens die hälfte vom nabel, drausen.
meine schwester hat gestern gemeint, dass es bei ihr damals so war, dass man bei normaler geburt 5 tage und bei kaiserschnitt 14 tage im kh bleibt
ich musst ihr erstmal die neuigkeiten von 3-5 tagen beibringen 

ist bei euch der bauchnabel eigentlich draußen? bei mir nicht. da ist nur ein kleines stück, vielleicht höchstens die hälfte vom nabel, drausen.
meine schwester hat gestern gemeint, dass es bei ihr damals so war, dass man bei normaler geburt 5 tage und bei kaiserschnitt 14 tage im kh bleibt

15. Feb 2012 11:30
Ja jetzt bin ich nicht mehr müde, vielleicht um die Mittagszeit. Von da kommen dann die Wehen und und dauern bis Mitternacht. Das habe ich die letzten 4-5 Tage gemerkt. Naja abwarten, habe gestern noch meine Hebamme angerufen wegen CTG bei ihr und sie meinte dann, ich soll morgen um 9.30 Uhr direkt in den Kreissaal kommen und dann werden wir dort mal schauen. Ich werde gleich die Kliniktasche mitnehmen und im Auto lassen. Man weiß ja nicht, was sie da sagen werden. Es kann genauso gut sein, daß CTG gut ist und dann schicken sie mich nach Hause 

15. Feb 2012 11:32
ansonsten wir es am 10 Tag eingeleitet, dann wäre es am 24.02.12 aber morgen werde ich meine Hebamme fragen und mehr erfahren, was Sache ist
15. Feb 2012 11:32
15. Feb 2012 11:33
also ich wünsche mir nix mehr, als das ich höchsten 5 Tage mit meiner Maus im kh bleiben muss und wir nachher mit einem gesunden Sonnenschein heim dürfen.. ich fühl mich da nicht wohl mit sovielen Leuten und dann noch im KH.. möchte lieber daheim sein.. aber man entlässt einen ja erst wenn Mama und Baby total gesund sind und das mit dem stillen klappt

wird bei euch auch so sein oder???
mein Bauchnabel ist jetzt sehr weit draußen, kann fast drüberfahren ohne "einzusinken"..

das finde ich ne gute Idee mit der Tasche, blauerKuss... sonst müsstest wieder heim fahren und wieder hin.. ist auch blöd..
geht dein Mann mit zum CTG morgen?

wird bei euch auch so sein oder???
mein Bauchnabel ist jetzt sehr weit draußen, kann fast drüberfahren ohne "einzusinken"..

das finde ich ne gute Idee mit der Tasche, blauerKuss... sonst müsstest wieder heim fahren und wieder hin.. ist auch blöd..
geht dein Mann mit zum CTG morgen?
15. Feb 2012 11:33
15. Feb 2012 11:34
ich hab gestern nen Bauchumfang von 118 cm gemossen.. habt ihr das auch schon gemacht??

15. Feb 2012 11:35
oh ja, mein Mann muss heute noch arbeiten und ab morgen hat er bis Sonntag eh frei 
wart ich geh mal nachmessen Chaos

wart ich geh mal nachmessen Chaos

15. Feb 2012 11:37
und dann geht er wieder arbeiten und nimmt sich dann nach der Geburt einpaar Tage frei oder wiie?
.
oh dann bin ich gespannt..

oh dann bin ich gespannt..
15. Feb 2012 11:38
ich bleib 3 tage drin, wenns keine schwierigkeiten gibt. wenns mir im kh nicht passt, dann soll ich nach einem tag heim gehn, hat die hebamme gesagt. sie kommt jeden tag zu uns, auch 2 mal wenns sein muss.
mike hat doch schmerzen im oberschenkel, schon lange. der arzt hat gesagt, dass es eine schleimbeutelentzündung ist. aber die geht gar nicht mehr weg. hab gesagt, dass er nächste woche zum arzt gehen soll. macht er auch, aber er will erst sehn, dass der kleine gesund ist. ist das nicht süß? ich denk schon, dass mit dem kleinen alles in ordnung ist, aber man weiss ja nie 100%ig. aber wir gehn jetzt mal davon aus.
freitag geht er wahrscheinlich mit zum FA. da freu ich mich schon
mike hat doch schmerzen im oberschenkel, schon lange. der arzt hat gesagt, dass es eine schleimbeutelentzündung ist. aber die geht gar nicht mehr weg. hab gesagt, dass er nächste woche zum arzt gehen soll. macht er auch, aber er will erst sehn, dass der kleine gesund ist. ist das nicht süß? ich denk schon, dass mit dem kleinen alles in ordnung ist, aber man weiss ja nie 100%ig. aber wir gehn jetzt mal davon aus.

freitag geht er wahrscheinlich mit zum FA. da freu ich mich schon
15. Feb 2012 11:39
also, habe gerade meinen Bauchumfang gemessen und es sind 100cm, muss aber sagen, daß die Kleine sehr gut runtergerutsch ist und tief sieht, hatte aber vorher einen Umfang so 104cm, wo ich mich erinnern kann
normal muss er ab Montag Frühschicht arbeiten gehen, aber wenn die Kleine diese Woche kommt, dann nimmt er 2 oder 3 Wochen Urlaub
normal muss er ab Montag Frühschicht arbeiten gehen, aber wenn die Kleine diese Woche kommt, dann nimmt er 2 oder 3 Wochen Urlaub
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...