Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leider!!!! Aber meine Tasche ist schon bestückt mit Windeln, Feuchttücher,QTips und ein Beisring und eine Gesichtscreme und alles für den kleinen von Babydream von Rossmann!
Und eine Wickeltasche brauche ich auch noch...wusste doch habe was vergessen
Habt Ihr denn schon alle Eure Tasche fürs KH gepackt? Sollte ich wohl auch mal mit anfangen was!?
Wenn das spontan losgehen sollte, vor unserem Termin, bekommt das mein Mann bestimmt nicht hin...hihi
Ich habe schon recht früh angefangen mit packen, aber hauptsächlich deshalb, weil ich besser schlafen kann wenn ich weiß ich habe alles fertig. Wenn ich Dinge schon erledigen könnte, es aber nicht mache, dann habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen und fühle mich nicht wohl...
Mitnehmen würde ich die noch nicht. Habe die auch nicht mitgenommen als wir letzte Woche beim Notdienst waren, als es mir so schlecht ging. hatte ja fast 40° Fieber. Aber die Tasche ätte mein Mann mir ja notfalls nachbringen können. Musste aber ja nicht bleiben
hat jemand etwas von Dori gehört??? sie hat ja vor ner Woche das letzte mal geschrieben.... Hoffe, dass es ihr gut geht.
Lino hat mir geschrieben, die lebt noch
Ich gehe jetzt schlafen und wünsche allen eine gute und erholsame Nacht.
(Wieder ein Tag geschafft)
gehöre in die februar-truppe
bei euch is auch viel mehr los als bei uns, hier würde es mir gefallen
Meine KH-Tasche habe ich noch nicht gepackt, habe da iwie keine Lust zu und mir fehlt noch ne bequeme Hose und Still-Nachthemden...
Komme gerade ausm Kreissaal, der ist echt super schön und man kann sich auf alle Fälle wohlfühlen. Mit allem Schnick Schnack ausgestattet und alles super. Die Wöchnerinnenstation ist auch schön und das Kinderzimmer auch.
So jetzt geht es ins Bett und hoffe ich kann besser schlafen als gestern!
Bis morgen!
LG Moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.