Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1207451
15. Sep 2011 17:43
Re: Februarbabys
hi hi ja das wäre was dann wären wir alle berühmt. Bin ja mal gespannt wann sie es aus strahlen angucken muß ich mir das auch.Ich mag ja den Ralf Zacherl ganz gern der spricht so schöööööön durch die Nase. :lol:
Steffie89
15. Sep 2011 17:45
Seni und lauerchen
Das ist ja nicht das haupproblem der wiesn ...
Gut sie sind voll und laut aber das problem was ich habe ist die kotzerei im bus, tram oder sbahn...
Und das geht dann ab 17.9 bis 3.10 so :evil:

Werde dieses jahr auch nicht gehen weil ich niemanden habeder elenor nimmt und mitnehmen nein danke ist viel zu laut gut es gibt genug mütter die das macheb ich aber gehör da nicht dazu
gast.1207451
15. Sep 2011 17:51
ja das stimmt das ist eklig. Ist schlimm wenn das Mütter so Hand haben das die kleinen dort auch sind. Oder so wie die aus Neumünster ihr Kind im Kofferraum sperren und dann zu The DOM gehen und hinterher sich keiner schuld bewußt sein und dann noch zu sagen das sie schon auf so viele Konzerte verzichten mußte wegen dem kleinen.Bei sowas könnte ich kotzen.
Steffie89
15. Sep 2011 18:02
Ja das find ich eben auch und ivh find kinder haben da nix zu suchen vorallem net baby's oder kleinkinder...
Elenor kommt frühestens mit 2 jahren mit hin..

Ja als ivh den bericht gesehen habe davht ich auvh die hat doch nen knall und denkt novh das sie den kleinen wiederbekommt!
gast.1207451
15. Sep 2011 18:10
ja und das schlimmste ist das es ihr 2. Kind ist das erste haben die ihr auch schon weggenommen
Steffie89
15. Sep 2011 18:26
Ja das ist echt übel der kleine wird woll jetzt auvh bei oma landen...
gast.1182459
15. Sep 2011 19:06
Also ich kenne das vom Rostocker weihnachtsmarkt, da schleppen auch so viele ihr Kinder mit (am Abend) das ist doch unvernünftig. die Armen bekommen nen hörschaden und sehen nur Beine und werden nur rumgeschubst.

@seni
Du hattets ja noch wegen theos Kopf gefragt! ist alles super, nichts mehr zu sehen!
Das Kissen hat echt geholfen, also wenn ihr jemanden kennt der so ein kissen brauch, ich würde es jetzt gerne wieder verkaufen!

Theo war heute abend ein vielfraß, er hat fast ne ganze portion Brei gegessen und dann gebadet und jetzt ne stunde später noch 150ml milcjh weggeknallt! :o :o hatt wohl was nachzuholen! :lol: :lol:

Ich hatte gestern ganz kurz beid er supernanny reingeguckt :cry: ich kann so etwas nicht mehr sehen habe gleich geheuelt, weil mir die kinder so leid taten und das Mädchen war so süß und noch so klein :cry: :cry: und dann hat die ihre Kinder immer geschlagen! :evil: :evil:
steffiduc
15. Sep 2011 19:45
Hi Mädels,

so waren nach der Stadt kurz daheim Einkäufte ausladen und dann gleich wieder los zur Uri weil die ja Geburtstag hat. Da war dann auch meine (bescheuerte) Tante, die ja mal gesagt hat ich wäre total überfordert weil ich den Kleinen an meinem Geburtstag gleich dem Papa gegeben hab als er von der Arbeit heim kam. Sie wollte heute den Kleinen hoch nehmen als er grad am Krabbeln war mit den anderen beiden größeren Kindern die da waren und da hat sie sich ihn geschnappt. Hab dann gleich gemeint, sie soll ihn doch bitte runtertun damit er krabbeln kann, das hat sie überhört und dann hab ichs nochmal gesagt und dann hat sies gemacht, tja und danach ist sie dann gleich beleidigt heimgefahren und hat sich nicht mal mehr von mir verabschiedet. Mir egal ,die kann mich mal. Ich hasse das wenn die die Kinder nicht mal am Boden spielen lassen und Maxl will grad nicht so gern hochgenommen werdne seit er krabbeln kann, das ist halt viel interessanter im Moment. Weiber!!!!!!!!!!!!!!!

Super-Nanny muss ich noch anschauen, habs aufgenommen weil gestern ja Fußball kam. Hab mich letzte Woche schon so drüber aufregen müssen!

Ich find die Wies´n generell recht lustig und war auch gern dort aber auch erst 2 oder 3 mal. Jetzt gehen wir auch nicht mehr hin wegen dem Kleinen. Und man muss nunmal ehrlich sagen, so richtig gut ist die Wies´n nur mit dem richtigen Pegel :lol: aber aus dem Alter bin ich raus und am nächsten Tag muss man auch wieder Mama sein da kann man nicht so über die Strenge schlagen...und WILL ich auch gar nicht mehr! Leider gibts halt die Idioten die soviel saufen dass sie nimmer wissen wo vorne und hinten ist und wenn man solche in seiner Umgebung hat dann macht die Wiesn auch keinen Spaß mehr!

So, ich werd jetzt noch bißchen mit Schatzi kuscheln und dann ab ins Bett.

@m***: Ich will auch Brautfotos sehen wenns soweit ist!!!!!
Steffie89
15. Sep 2011 19:48
So elenor schläft endlich man bin ich froh wenn die phase rum ist :roll:

Lauerchen
Da hatte aber jemand hunger was :)
Elli hat ihre übliche portion brei bekomm und danach noch 70 ml apfelsaft

Ich schau mir super nanny schon gar nicht mehr ancweil icj das nicht sehen kann wie andere mit ihren kindern gehen

Juhu schatzi will doch nicht zum richarts wiesn warm up er hat kein bock sagt er...
:D
gast.1182459
15. Sep 2011 20:33
@steffiduc
Schaus dir nicht an, es ist echt brutal ich Habe nur geheuelt, weil ich nicht verstehen kann wie man sowas seinem eigenen Kind antuhen kann!

So ich werde auch bald ins Bett! es ist echt anstrengend, da hasi ja sonst auch was mit theo gemacht hat mal abends gebadet oder zwischendurch gespielt und jetzt bleibt im moment alles bei mir hängen, der Umzug, Theo und der haushalt und dann versuche ich noch so oft wie möglich die Wohnung zu räumen, das er ruhe hat, das heist wir sind auch den ganzen tag unterwegs!

Puh, bin im moment echt kaputt!
gast.1179793
15. Sep 2011 21:20
Hallo!

Kaputt bin ich auch, aber auch auf 180! Mein Mann ist eben kein Handwerker, was an sich nicht schlimm ist. Aber wenn ihn was nicht interessiert, geht garantiert irgend etwas schief. So und nun ist Theos Bett kaputt :evil: . Dabei wollten wir nur den Lattenrost nach unten bringen (wir haben so ein Umbaubett und bisher hat Theo noch oben geschlafen), doch er schraubt und hebelt einfach los, so daß an der einen Seite auf 20 cm das Holz heraus gesplittert ist. Krach hast einfach gemacht :( . Ich habe vor Schreck erst mal geheult. Es ist eben so ein schönes Bett und so viele schöne Erinnerungen sind da dabei. Nachdem ich wieder klar im Kopf war, habe ich Theo erst mal das Reisebett aufgebaut und werde mich morgen mal um einen Schreiner kümmern, der es anständig repariert. Schließlich soll Theo die nächsten 4 Jahre mindestens noch drin schlafen. Ach Mensch !!

Gehe jetzt auch ins Bett.
Steffie89
16. Sep 2011 07:24
Morgen!
Nacht war ganz gut muste sie nur ab 5 uhr zu mir ins bett nehmen und da hat sie novh bis 7 geschlafen jetzt geb ich ihr ihre flasche und dann gehen wir zum kia

Heute nachmittag fahr ich mit ihr in die city den papa von der arbeit abholen :P
gast.1182459
16. Sep 2011 07:28
Unsere Nacht war ruhig, er hat bis 5 geschlafen und dann hatte er auch gleich Hunger :o nach dem Abendbrot?
Werde heute nacht mal das Vibrucolzäpfchen weg lassen und sehen wie es ist. Die Zähne kommen doch jetzt endlich raus oder? Das dauert doch in diesem Zustand jetzt nicht nochmal wochen?

@ankaro
Das ist ja echt mist! kann deine Endtäuschung da schon verstehen, ich bin auch ein mensch der sich seine Erinnerungen auch sehr an Materiellen Dingen fest macht! Kopf hoch, findest schon jemanden der es reparieren kann und dein Mann wird schön bezahlen! :P

@steffie89
Weswegen fährst du zur Kia? Wegen dem Röcheln? Dann berichte mal ja!
Steffie89
16. Sep 2011 08:10
Lauerchen
Ja wegen dem röcheln weil sie jetzt danach noch nach luft ringt und ich das abgeklärt haben will

Zwegs den zähnen sind bei uns ja auch zwei zu sehen und bis jetzt nur einer richtig durch das man ihn spürt(ca4tage) jetzz haben wir noch mit dem anderen zu kâmpfen!
gast.1207451
16. Sep 2011 08:55
Guten Morgen,
unsere Nacht war heute besser Moritz hat bis um 5 geschlafen und dann noch mal bis halb 8.
Ach Mädels schon wieder ist ne Woche um, man vergeht die Zeit schnell so ne Woche ist ja nix.

@lauerchen die Nanny schau ich mir schon gar nicht mehr an manche Sachen sind da so krass da fragt man sich warum die Kinder überhaupt noch in den Familien leben.
Bin ja auch gespannt wann bei uns mal die Zähne kommen.

@ankaro wir haben auch so ein Bett, finde ich ja krass die Geschichte hoffe das es wieder zu reparieren geht.

@Steffi drück dir die Daumen das es nichts ernstes ist.
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...