Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man ist bei euch auch son schönes wetter???
würde am liebsten jetzt spazieren gehen
wird immer mehr...zwar keine richtige milch aber trotzdem...
vorallem wenn ich auf der seite liege und auf den busen quetsche
aber weiss war es noch nie
ne bei uns gabs pfannkuchen und heut abend pizza...
denke ich mach morgen fisch wenn mein mann einen mitbringt...
meiner hat shco wieder a rotznase und trähnige augen...
da kann ich 100mal sagen zieh ein unterhemd an ...ne macht er net..und letztes we war er ja net daheim da konnt ichs net kontrollieren und er war in einem schwimmbad..da kann i mir gut vorstellen dass haare noch feucht waren
heut geht er eh zur oma übernacht dann kann die sich um ihn kümmern..die betutelt ihn dann von vorne bis hinten
also das mit dem wasser , woher wisst ihr dass das wasser ist? also mir passen auch die ringe nicht mehr und die oberschenkel haben an volumen zugenommen. aber ich dachte eher dass das fett ist
war heute beim fa.
ctg super, was auch immer das heißen mag, kind gesenkt, kopf fest im becken und gebärmutterhals verkürzt. muttermund aber noch zu...
und das beste ist.......ich hab wieder nicht zugenommen
war heute schon spazieren, ganze 20 minuten hab ich geschafft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.