Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1207451
15. Sep 2011 10:18
Re: Februarbabys
@lauerchen ja und dann sein schelmischisches gekicher dazu man fühlt sich dann doch ein bißchen verarscht.

@m*** cool Flitterwochen in Ägypten hatten wir auch war richtig schön wenn ich daran denke fang ich an zu träumen.
Also da wir ja nun eingefleische Ägypten Fans sind wurde ich Milchpulver also 1er Nahrung mit nehmen die kannst du ja dann mit wasser anmischen und dann die schmelzflocken reintun. Nen wasserkocher hast du ja auf jedem Zimmer.Vielleicht hat ja noch jemand ne andere Idee aber so würde ich das machen.damit nichts schiefgeht gerade da muß man ja mit fast allem aufpassen.Es gibt aber auch den gute Nacht Brei zum trinken von Hipp den rührt man nur mit Wasser an vielleicht wäre das ja ne option für dich.
Viel Spass beim Frisör und geniesse es.
gast.1182459
15. Sep 2011 10:35
@m***
Und denke drann in Ägypten immer nue Wasser aus der flasche nehmen auch zum Zähneputzen. Mein Schwiev. hatt zum Zähneputzen das aus der leitung genommen und hatte nen schönen durchfall bekommen! Sicher ist sicher! ;)

@seni
Was macht Moritz sonst so? Geht ihr noch zur Physio? Babyschwimmen war ja zu ende oder?
gast.1207451
15. Sep 2011 10:42
ja zur Physio gehen wir noch wollte zwar nicht mehr aber wie das so ist wenn wirklich später mal etwas sein sollte z.B. in seiner Motorik dann macht man sich ewig vorwürfe. Zum schwimmen gehen wir auch noch mittlerweile nimmt Moritz auch diese Schwimmringe macht ihm richtig Spass wir wollen das noch ne Weile durchziehen bei uns zahlt man einen Monatsbeitrag von 36€ und wenn man dann nicht mehr will muß man das nen Monat vorher kündigen man kann da bis zum 4. Lebenjahr bleiben. ansonsten ist alles beim alten er dreht sichzwar vom Rücken auf dem Bauch macht auch ab und zu mal veranstaltungen seine Knie ranzuziehen aber krabbeln nee davon sind wir noch weit entfernt glaub ich.
gast.1182459
15. Sep 2011 10:54
Also krabbeln tut Theo auch noch nicht aber er kommt seit Monat robbend vorwärts. sonst ist er immer nach hinten gerutscht beim Versuch in den Vierfüßler zu kommen.
Das schafft er jetzt aber auch und wippen tut er auch schon wie so ein Wackeldackel.

Jetzt schläft er, nachdem er super mittag gegessen hat ist gleich weggenickt!
nachher fahre ich mit ner freundin babymöbel schoppen! :D freu mich schon!
gast.1207451
15. Sep 2011 11:06
ja ich hab Moritz auch gerade seinen Brei gegeben und er schläft jetzt auch. Küssen tut er die Mama jetzt auch immer sogar auf anfrage ist nen bißchen nass aber früh übt sich :lol: :lol: :lol:
Wo willst denn nun hin um Möbel zu kaufen doch zu IKEA ich fand es auch total aufregend das Zimmer vom Moritz einzurichten.
Ich hab mich jetzt schon ganz oft mit ner Mutti getroffen die ich hier bei Hipp kennengelernt hab. Die kleine wird jetzt im Oktober ein Jahr und Moritz hat schon seine erste Einladung zum Kindergeburtstag bekommen.
Was macht Theos Kopf mußt du dir darüber noch gedanken machen oder ist alles ok.
gast.1179793
15. Sep 2011 11:08
Hallo!

Schön, daß sich wieder ein paar mehr dazu gesellen!!
Unsere Nacht war etwas unruhig, ich mußte aber nicht jedes Mal raus :) . Theo ist gerade am Aufwachen, er schläft schon seit 9.00 Uhr.

@lauerchen: Wohin fahrt ihr denn shoppen? Haste schon was ins Auge gefasst?

Hab gerade mit einer Freundin telefoniert, die letzte Woche geheiratet hat. Mußte gleich an dich denken, m***. Sie fliegt nur nicht weg, sie bekommt Baby Nr. 2, ist schon 32. SSW.

@m***: Ich würde das genauso machen wie sein beschrieben. Und zur Sicherheit so ´nen kleinen Reisetauchsieder mitnehmen, falls doch kein Wasserkocher da ist. Zunächst viel Spaß beim Friseur!!! Stellst du mal ein Bild rein von dir als Braut?
gast.1182459
15. Sep 2011 11:20
@seni & ankaro
ich werde zu erst zu Roller gehen, da sind Möbel im angebot, die ich mir im Internet schon rausgesucht habe! Bei ikea werde ich nur Deko holen warscheinlich!

Hoffe nur, das der schrank was taugt und nicht nur ne kleiderstange und ein boden hat!
Ich berichte dann! Werde jetzt auch nochmal für ein paar Minuten die Augen zu machen!

ich werde dann berichten.
gast.1207451
15. Sep 2011 11:28
@lauerchen unser Schrank hatte auch nur in der Mitte Fächer ist nen 3 Türer rechts und lings waren Stangen hab aber die eine Seite auch mit Einlegebögen versehen die bekommst du auch passend bei Roller
Steffie89
15. Sep 2011 11:34
So elenor hat jetzt auch gegessen und schläft auch schon :P
So kann ich mich bissl ausruhen...

@ seni schön das du dich wieder gemeldet hast...

@ lauerchen
Viel spaß beim shopping und weil wir ja damals auch einen ordentlichen schrank wollten haben wir uns einen eckschrank geholt da ist viel platz für kleidung nimmt aber wenig platz im raum weg

M***
Da meine schwiegereltern 2 mal im jahr nach agypteb fahren und sogar vieleicht dahin auswandern und die sagen das gleiche wie das was senni schon sagte das wasser einfach mit wasserkocher abkochen und wir nehmen ja den gute nacht brei von hipp mit banane zwieback und der ist zuckerfrei
gast.1179793
15. Sep 2011 12:46
@lauerchen: Na dann einen geruhsamen Mittagsschlaf ;) !

Theo hat nun auch seinen Brei geschafft. War heute nicht so der Brüller. Dafür hat er heute ein neues Lieblingsspielzeug entdeckt - geschlossenen Taschentücherpackungen. Die kann man so schön knautschen und reinbeissen und wütend durch die Gegend werfen. Und irgendwann gehen die Dinger ja auch auf!! Mal sehen, wer dann schneller ist, Mama oder Theo :lol: .

@steffi: Wow, auswandern!? Das finde ich generell mutig, und dann noch nach Ägypten und in dem Alter deiner Schwieltern.
Steffie89
15. Sep 2011 13:40
@ankaro
Ich sag mal so sie müssen es selbser wissen und mein svhwiegervater ist vob dem land so begeistert das er gerne da hin will...
Jetzt z.b fahren sie anfang oktober wieder in den urlaub dahin und schauen sich häuser und wohnungen an :)
Die sind da übel billig und wenn sie nicht auswandern dann wollen sie wenigstens eine ferienwhg oder haus haben

Ach ja elenor schmeist alles durch die gegend ob wütend oder nie

Und ich glaube du wirst schneller sein :lol:
gast.1182459
15. Sep 2011 17:07
So, also das was ich mir schon bei roller ausgesucht hatte taugt nicht. Der Musterschrank war selbst schon überall rampuniert, da ist so viel nur aufgeklept (Funier) wenn er da einmal nen Spielzeug gegenhaut wird alles kaputt gehen.

Aber bei Domäne bin ich fündig geworden, Die Möbel sind cappucino farbend, der schrank hat ganz viele Fächer und ne kleine Stange!

http://www.poco-domaene.de/warenwirtsch ... Babyzimmer

könnt ihr euch mal angucken, ich hoffe es funktioniert! Wir nehmen aber nur das Bett und den Schrank!
Es ist ne sehr gute qualität.

@steffie89
Für nen Eckschrank haben wir keinen Platzt, denn sonst müsste das bettchen so mitten im Raum stehen oder am fenster und das ist mist!
Steffie89
15. Sep 2011 17:21
Kann den link leider nue shen aber ivh glaube ich weis welches du meinst und ich find das richtig schön!

War ja nur ein vorschlag ;)

So mal schauen wenn schatzi heute heimkommt da heut ja wiesn warm up ist !!!
Ich hasse die zeit :evil:
gast.1207451
15. Sep 2011 17:28
@lauerchen das ist ja schön wenn du fündig geworden bist ich kann zwar auch nichts sehen aber trotzdem hauptsache euch gefällt es.

@steffi auf de Wiesn war ich noch nie würde mich auch nichts dort hinziehen zu viele Menschen im Fernsehn schau ci mir das ja immer an kann ich verstehn das du es nicht magst dort wird ja ganz schön über die Strenge geschlagen.

Wir wollten heute eigentlich zu Mrs. B.C.BBQ zum essen gehen haben wir aber auf Samstag verschoben, hab heute in der Zeitung gelesen das die Kochprofis im Moment da sind.Hab ja nicht vor ins Fernsehen zu kommen.
gast.1182459
15. Sep 2011 17:38
na ja schade ich kann ja Fotos reinstellen, wenn Theos zimmer fertig ist.
Unseren gelben teppich gibt es leider nicht mehr, habe nen schönen grünen gefunden aber der kostet 9€ pro qm :| mal sehen ob wir das machen, dann würde ich eben die Wände gelb streichen! Andersrum hätte ich zwar schöner gefunden aber was solls!

@steffie89
Mir wäre das auch zu viel trubel mit der Wiesen! Obwohl das so eine sache ist wo man eigentlich einmal da gewesen sein muss!

@seni
Das wäre doch was, dann könnten wir dichs ehen! :lol: :lol: Müstest nur die Februarmamis grüßen! :lol: :lol: :lol:
6127 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...