Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mal gucken was die Zeit meint.. Drück euch auf alle Fälle die Daumen, MartinaHeidiMama
Gestern hab ich erfahren dass meine baldige Nachbarin in der 12. SSW ist...
i glaub bei unsrer ersten hätten wir auch in der fruchtbaren Zeit taglich sogar mehrfacj Sex wo sie dann entstand
Jetzt schieb ich all meine Hoffnung auf dich chaosqueen dass du es besser machst und dann mit deiner neuem Nachbarin zusammenkugeln kannst
Naja abwarten. Wenn du den Zervixschleim hast, "bleibt" der lange? Ich hab da bei mir letztens,das Gefühl gehabt, dass der nur fürn paar Stunden da is . Is man danach noch fruchtbar wenn der wiedr weg is??
Ich hab da so a Seite im Netz gefunden zervixschleim bei kinderwunsch und naturliche Familienplanung
Sagt mal, wer ist denn alles von euch bei Facebook? Wollen wir uns dort mal austauschen? Wir könnten ne geschlossenen Hibbelgruppe machen, was haltet ihr davon?
Wie sieht bei Euch Mädels denn die Lage aus?
Naa alles klar bei dir?!
Leider hab ich dich nicht gefunden bei FB!
Wenn wir uns mal bei FB finden würden?
*schmunzel*,dann wäre ich dabei?!
Danke für deine lieben Worte...
Ja mir geht es schon viiiiel besser!
Wünsche einen schönen sonnigen Tag!
hier hab ich mal ne Gruppe gemacht, vielleicht kommt ja jemand dazu
hab gestern getetet, war negativ. mach nachher noch einen
diese Woche hab ich noch ES
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.