Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja ganzen meckern hilft nichts ich muss wohl dran .... also bis später
habe zwar nicht viel zu tun ausser susi den geschier auszuräumen und neue einzuräumen marta die wäsche waschen zu lassen und mal etwas staub wischen soooo und da muss ich dran hihi
Nein so schlimm das es kleingemacht wird is es noch ned !!!
Aber wenn man leider alle Familienmitgleider im Haus hat und bei Oma gibts Mittagessen muss cih auch herhalten!! Na aber war wenigstens gut, find nur die Uhrezit etwas früh!!!
So guten morgen an die nächsten überlebeden!!!
Schwimmen soll wohl gut sein bei wassereinlagerungen weil am kompletten körper druck entsteht der das wasser gleichmäßig verdrängt
Schönen mittag euch
war gestern den ganzen tag unterwegs und abends sahen meine beine schlimm aus total des wasser meine zehen und fueße und die waden bis zu den knien hoch alles dick ... bin froh wenn die letzten wochen rum sind.
später noch wischen
also meine hebamme kommt vorher nicht..habe nur telefonischen kontakt..
aber nach der geburt brauch und will ich auf jedenfall dass sie kommt..
man sollte wenig salzen zu sich nehmen habe ich mal gehör denn durch salz soll sich wasser mehr sammeln oder soo
naja aber davon ab viel tun kann man dagegen nicht ausser die beine ab und an mit wegseldusche behandeln schön eincremen und hoch lagern
man erkennt kaum dass da ein knie sein soll
aber ich habe gerade meine 2te kanne brennesseltee vor mir
habe meinem mann vorhin meine finger gezeigt beim essen ..er fragte ob ich mich gebrannt habe
ich freu mich jetzt schon auf meine badewanne heute abend
als würde ne schwangere eine affäre haben
oh männer sind schon manchmal witzig..aber sonst hätt me rja nix mehr zu lachen in unsrer ehe/beziehung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.