Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2011 13:16
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo Tina,
ich bin kurz da, bist nicht allein
Klappt denn mit der Kita alles super? Gefällt es Louis?
VG
ich bin kurz da, bist nicht allein

Klappt denn mit der Kita alles super? Gefällt es Louis?
VG
10. Nov 2011 13:18
Tinchen maus bisu da
hab dich vermisst menOOO kommt ihr rüber
???

10. Nov 2011 13:21
Klappt super toll sogar...bin echt erleichtert.
Kann natürlich ich paar Wochen ganz anders aussehen, aber ich glaube nicht das es schlimm wird oder so, er ist immer ein ganz lieber....
Heute war er 1,5Stunden alleine und ich saß oben in der Küche und hab gelesen...und als er mich gesehen hat hat er gelacht, also total süß....
Morgen früh bringe ich ihn um acht Uhr hin und geh wieder nachhause (bzw. Einkaufen) und um 10Uhr soll ich wieder kommen und wenn was sein sollte rufen sie mich an....aber davon geh ich nicht aus...er hat sich sogar schon eine Erzieherin raus gesucht zu der er immer Krabbelt und sie in den Arm nimmt....total süß..
Aber er ist heute fix und fertig, er schläft seit um 11 Uhr .....
Kann natürlich ich paar Wochen ganz anders aussehen, aber ich glaube nicht das es schlimm wird oder so, er ist immer ein ganz lieber....
Heute war er 1,5Stunden alleine und ich saß oben in der Küche und hab gelesen...und als er mich gesehen hat hat er gelacht, also total süß....
Morgen früh bringe ich ihn um acht Uhr hin und geh wieder nachhause (bzw. Einkaufen) und um 10Uhr soll ich wieder kommen und wenn was sein sollte rufen sie mich an....aber davon geh ich nicht aus...er hat sich sogar schon eine Erzieherin raus gesucht zu der er immer Krabbelt und sie in den Arm nimmt....total süß..
Aber er ist heute fix und fertig, er schläft seit um 11 Uhr .....

10. Nov 2011 13:22
10. Nov 2011 13:23
10. Nov 2011 13:24
10. Nov 2011 14:18
hey ihr Lieben...
Tina:
ach das hört sich ja toll an bei euch...hoffe es klappt weiterhin so gut in der KITA...wir ham ja jetzt auch Ende nov Eingewöhnung bei der Tagesmami - hoffe das klappt auch so gut...
Juliaaaa:
Muasiii was is denn los.. *taschentuchrüberreich
brauchst du heute den Tee und die Kerzen? *bella-die-wegklau
vera:
och sooooo ein sche***
hoffe Ardit erholt sich schnell wieder...trinkt er denn wenigstens gut? er is bestimmt ordentlich maulig, was..der Arme... *drück-euch
sagt mal Mädelz mit den Sitz-babys...wie sieht das denn aus, wenn die Mäuse das üben???? legen die sich vom bauch auf die Seite und versuchen sich dann aufm Ellbogen hochzustützen?
Kann ich da irgendwie unterstützend mitwirken???
Tina:
ach das hört sich ja toll an bei euch...hoffe es klappt weiterhin so gut in der KITA...wir ham ja jetzt auch Ende nov Eingewöhnung bei der Tagesmami - hoffe das klappt auch so gut...
Juliaaaa:
Muasiii was is denn los.. *taschentuchrüberreich
brauchst du heute den Tee und die Kerzen? *bella-die-wegklau

vera:
och sooooo ein sche***
hoffe Ardit erholt sich schnell wieder...trinkt er denn wenigstens gut? er is bestimmt ordentlich maulig, was..der Arme... *drück-euch
sagt mal Mädelz mit den Sitz-babys...wie sieht das denn aus, wenn die Mäuse das üben???? legen die sich vom bauch auf die Seite und versuchen sich dann aufm Ellbogen hochzustützen?
Kann ich da irgendwie unterstützend mitwirken???
10. Nov 2011 14:24
Ach Claudia, vielen Dank. Geht jetzt schon etwas besser, hatte ein Pläuschchen mit Nina und Vera und danach noch eines mit Cathi. Hat mich etwas aufgebaut... Aber Tee und Kerze UND Schoki
würde ich natürlich trotzdem noch nehmen!
Meist setzen sie sich hin, indem sie beim Stehen auf den Po plumpsen. Oder sie gehen in die "Krabbelstellung" und lassen sich dann seitlich auf den Po rutschen, so dass sie sich noch abstützen und quasi schief auf einer Pobacke sitzen. Helfen kann man dabei nicht wirklich, glaube ich.

Meist setzen sie sich hin, indem sie beim Stehen auf den Po plumpsen. Oder sie gehen in die "Krabbelstellung" und lassen sich dann seitlich auf den Po rutschen, so dass sie sich noch abstützen und quasi schief auf einer Pobacke sitzen. Helfen kann man dabei nicht wirklich, glaube ich.
10. Nov 2011 14:44
ach so....aus der Krabbelstellung fällt sie immer wieder um
also stehen die meisten doch zuerst bevor sie sitzen -hab ma irgendwo gelesen, dass das nich so is...na egal...aba wenn se ma endlich sitzen oder krabbeln würd..hach ja müsst ich nich immer hinterm rücken sitzen und Angst haben dass sie sich weh tut
ich bin neugierig - wusstest du das???

also stehen die meisten doch zuerst bevor sie sitzen -hab ma irgendwo gelesen, dass das nich so is...na egal...aba wenn se ma endlich sitzen oder krabbeln würd..hach ja müsst ich nich immer hinterm rücken sitzen und Angst haben dass sie sich weh tut
ich bin neugierig - wusstest du das???

10. Nov 2011 14:52
dann komm kurz mit rüber, hier möchte ich nicht...
10. Nov 2011 15:05
10. Nov 2011 15:07
Also, jetzt da oder hier? Ich gehe jedenfalls in den grünen Salon, okay?
10. Nov 2011 15:32
10. Nov 2011 17:34
wir fahren morgen Weihnachtsdeko in Holland shoppen *frroiiii
ach Mädeöz..was geht heut Abend...Party für Julia???
ich hab auch *trommelwiiirbellll* SEEEKKKKTTT
uuuund Glitzerrrrr
und pinken Lippenstift....und Pyjamas...natürlich nicky und schön mollig...n paar Chips hab ich auch noch und ich kann mit der hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:1,s:0
leggää Popcorn machen
hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und war sein Geld absolut wert...*mjam..wie im Kino...nein..BESSER
vera: was macht Ardit? gehts ihm gut??
ach Mädeöz..was geht heut Abend...Party für Julia???

ich hab auch *trommelwiiirbellll* SEEEKKKKTTT

uuuund Glitzerrrrr
und pinken Lippenstift....und Pyjamas...natürlich nicky und schön mollig...n paar Chips hab ich auch noch und ich kann mit der hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 29,r:1,s:0
leggää Popcorn machen

hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und war sein Geld absolut wert...*mjam..wie im Kino...nein..BESSER
vera: was macht Ardit? gehts ihm gut??
10. Nov 2011 17:36
achja...das is dann gleich ma mein SHOPPINGTIPP, nä 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...