Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Sep 2013 20:19
Re: Hibbelliste,macht mit!
martinaheidimama hat geschrieben:
> Dorftrampel: ach mist, das ist ja doof weißt du auch woran es liegt daas es
> nicht hinhaut? Schlechtes Sperma oder so? 14 Monate is a schon a lange
> Zeit! Respekt, dass du das so toll durchhältst!!
>
> Aber i sag euch eines, hier mit gleichgesinnten zusammenmailen tut echt
> gut!!
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, arbeite in 3 Schichten und mein Mann auch... für meine Mausi reichte eine Hormonbehandlung (Stimulation) einen einzigen Zyklus lang und ich war schwanger ( vorher auch 1,5 Jahre erfolglos geübt)...
Nein, Spermiogramm ist völlig unauffällig...
Naja und von "toll durchhalten" kann im Moment nicht die Rede sein... zur Zeit hab ich ein echtes Tief, fühl mich so "unfertig"
> Dorftrampel: ach mist, das ist ja doof weißt du auch woran es liegt daas es
> nicht hinhaut? Schlechtes Sperma oder so? 14 Monate is a schon a lange
> Zeit! Respekt, dass du das so toll durchhältst!!
>
> Aber i sag euch eines, hier mit gleichgesinnten zusammenmailen tut echt
> gut!!
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, arbeite in 3 Schichten und mein Mann auch... für meine Mausi reichte eine Hormonbehandlung (Stimulation) einen einzigen Zyklus lang und ich war schwanger ( vorher auch 1,5 Jahre erfolglos geübt)...
Nein, Spermiogramm ist völlig unauffällig...
Naja und von "toll durchhalten" kann im Moment nicht die Rede sein... zur Zeit hab ich ein echtes Tief, fühl mich so "unfertig"

24. Sep 2013 20:32
das tut mir leid, Dorftrampel... drück auch euch die Daumen dass es bald klappt 

25. Sep 2013 07:53
Hallo mädels,
Ich bin so frech und schreib bei euch mal rein, obwohl ich nicht mehr hier her gehöre. Wollte euch nur kurz meine geschichte erzählen:
Ich hab im oktober 2011 die pille abgesetzt und dann is ewig lang nix passiert und im dezember 2012 dann der positive test. Ich hab mich riesig gefreut und mir gleich einen arzttermin ausgemacht, aber bevor ich den wahrnehmen hab können, hab ich blutungen bekommen und bin ins kh gefahren. Die sagten mir das sie keine schwangerschaft erkennen können und sich mein kind anscheinend nicht richtig eingenistet hat. Somit hab ich die ganze hoffnung mit den blutungen wieder rausgespült.
Für mich ist eine welt zusammengebrochen. Bis ich das verarbeitet hab hats ein paar monate gedauert. Dann hab ich mir auch einen ovutest gekauft, der bis jetzt noch unbenützt zuhause rumliegt.
Mein mann wollt sich schon einen termin machen zum sperma anschaun. Aber zu dem ist es auch nicht mehr gekommen, weil es dann gleich so eingeschlagen hat. Jetzt bin ich in der 23 ssw und der glücklichste mensch auf erden!
Also mädels ich wollt euch damit zeigen dass das hibbeln echt nix bringt, ich hab auch über ein jahr nicht glauben können und als ich die hoffnung mehr oder weniger aufgegeben hatte, hats nach 1 1/2 jahren auf ganz natürliche art und weise geklappt.
Wünsch euch alles gute und das ihr nicht solange suf euer kleines wunder warten müsst!
Lg Andrea
Ich bin so frech und schreib bei euch mal rein, obwohl ich nicht mehr hier her gehöre. Wollte euch nur kurz meine geschichte erzählen:
Ich hab im oktober 2011 die pille abgesetzt und dann is ewig lang nix passiert und im dezember 2012 dann der positive test. Ich hab mich riesig gefreut und mir gleich einen arzttermin ausgemacht, aber bevor ich den wahrnehmen hab können, hab ich blutungen bekommen und bin ins kh gefahren. Die sagten mir das sie keine schwangerschaft erkennen können und sich mein kind anscheinend nicht richtig eingenistet hat. Somit hab ich die ganze hoffnung mit den blutungen wieder rausgespült.
Für mich ist eine welt zusammengebrochen. Bis ich das verarbeitet hab hats ein paar monate gedauert. Dann hab ich mir auch einen ovutest gekauft, der bis jetzt noch unbenützt zuhause rumliegt.
Mein mann wollt sich schon einen termin machen zum sperma anschaun. Aber zu dem ist es auch nicht mehr gekommen, weil es dann gleich so eingeschlagen hat. Jetzt bin ich in der 23 ssw und der glücklichste mensch auf erden!
Also mädels ich wollt euch damit zeigen dass das hibbeln echt nix bringt, ich hab auch über ein jahr nicht glauben können und als ich die hoffnung mehr oder weniger aufgegeben hatte, hats nach 1 1/2 jahren auf ganz natürliche art und weise geklappt.
Wünsch euch alles gute und das ihr nicht solange suf euer kleines wunder warten müsst!
Lg Andrea
25. Sep 2013 07:54
Ohje dorftrampel, so ein Tief ist echt Sxheiße! Kostet so ne stimulation viel? Dass du das nochmal machst wenns bei der ersten so schnell geklappt hat..
So und ich hab gestern das erste mal so n ovutest benutzt die eine Linie is sehr hell das bedeutet laut gebrauchsanweisung negativ und jetzt wo die heisse Phase immer näher rückt hat mi voll de Grippe erwischt
so a mist hoffentlich vergeht de schnell ahhhhhhh!!!
So und ich hab gestern das erste mal so n ovutest benutzt die eine Linie is sehr hell das bedeutet laut gebrauchsanweisung negativ und jetzt wo die heisse Phase immer näher rückt hat mi voll de Grippe erwischt

26. Sep 2013 14:04
drück dir die Daumen, dass es mit den Ovutests klappt 
ich werd wohl am Mo wieder anfangen zu testen.. Es heißt zwar, am 10ten Zyklustag, aber da kann ich leider nicht zur Mittagszeit testen.. deshalb "verschieb" ichs halt auf Montag
ES sollte laut App dann am Mi oder Do sein.. bin ja mal gespannt.. xD

ich werd wohl am Mo wieder anfangen zu testen.. Es heißt zwar, am 10ten Zyklustag, aber da kann ich leider nicht zur Mittagszeit testen.. deshalb "verschieb" ichs halt auf Montag

26. Sep 2013 19:47
Hallo Mädels,
danke für eure Worte ! Nein, die Stimulation hat mich "damals" nix gekostet, nur die normalen Rezeptgebühren für die Medikamente.
Die KiWu-Praxis in unserer Nähe hat schon vor einiger Zeit geschlossen und der Professor sitzt nun in weiter Ferne. Hatte halt Hoffnung, daß es ohne viel Streß auch "einfach-so" klappt...
Wie laufen eure Ovu-Tests ? Ich hab's auch 2-3 Zyklen damit probiert, aber ich wurd nie so richtig schlau aus den Linien... welche nu stärker ist und welche nicht
danke für eure Worte ! Nein, die Stimulation hat mich "damals" nix gekostet, nur die normalen Rezeptgebühren für die Medikamente.
Die KiWu-Praxis in unserer Nähe hat schon vor einiger Zeit geschlossen und der Professor sitzt nun in weiter Ferne. Hatte halt Hoffnung, daß es ohne viel Streß auch "einfach-so" klappt...
Wie laufen eure Ovu-Tests ? Ich hab's auch 2-3 Zyklen damit probiert, aber ich wurd nie so richtig schlau aus den Linien... welche nu stärker ist und welche nicht

26. Sep 2013 20:29
ich hatte einen günstigen ovu test von der Drogerie, und der zeigte zwei dicke streifen an
und ich glaube es ist halt einfach bei jedem verschieden...ich hatte das glück, dass es bei meiner ersten SS (ohne stress) im zweiten ÜZ funktioniert hat und aktuell im dritten ÜZ geklappt hat!
und dieses mal hab ich mich so richtig verrückt gemacht...permanent daran gedacht...laufend im Internet gelesen was ich machen könnte/müsste damit es sicher klappt und und und!
also ich bin der Meinung...egal, ob man es locker angeht oder ob man sich damit stresst - es passiert, wenn es passieren soll > es ist Schicksal!
euch allen drücke ich gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr schleunigst im "ich bin schwanger" Forum landet
ALLES LIEBE

und ich glaube es ist halt einfach bei jedem verschieden...ich hatte das glück, dass es bei meiner ersten SS (ohne stress) im zweiten ÜZ funktioniert hat und aktuell im dritten ÜZ geklappt hat!
und dieses mal hab ich mich so richtig verrückt gemacht...permanent daran gedacht...laufend im Internet gelesen was ich machen könnte/müsste damit es sicher klappt und und und!
also ich bin der Meinung...egal, ob man es locker angeht oder ob man sich damit stresst - es passiert, wenn es passieren soll > es ist Schicksal!

euch allen drücke ich gaaaaanz fest die Daumen, dass ihr schleunigst im "ich bin schwanger" Forum landet

ALLES LIEBE

26. Sep 2013 20:38
Ich/wir werden uns kein Stress machen!
Wenn es passiert,passiert es!
Mein Zyklus ist jetzt sowieso unregelmäßig dadurch
das ich letztes Jahr die 3Monatsspritze genommen habe!
Muss Pille erstmal nehmen!
Und Antibiotika auch noch und zum Abschluss nehme
ich Ibu600 da ich heut beim Arzt war und ich
im Rücken eine Blockade habe!
Es schmerzt,bekomme schlecht Luft und weiß
nicht wie ich liegen,sitzen oder stehen soll!:(
Wenn es passiert,passiert es!
Mein Zyklus ist jetzt sowieso unregelmäßig dadurch
das ich letztes Jahr die 3Monatsspritze genommen habe!
Muss Pille erstmal nehmen!
Und Antibiotika auch noch und zum Abschluss nehme
ich Ibu600 da ich heut beim Arzt war und ich
im Rücken eine Blockade habe!
Es schmerzt,bekomme schlecht Luft und weiß
nicht wie ich liegen,sitzen oder stehen soll!:(
26. Sep 2013 21:37
Hey mädels, mir geht's schon wieder viel besser heute konnte gestern kein ovutest machen mir ging's echt bescheiden
und heute machte ich wieder einen jetzt ist da die gleiche ganz helle leicht Linie unten, lt Anweisung negativ... Naja schau ma mal ob de dinger funtionier
en...
laut app hab i Sa oder so eisprung, letztes mal hatte i ihn a scho verpasst, mal schau hoffentlich war er gestern ned
Chaosqueen, Na dann mal ran an den speck ab nächste Woche
Dorftrampel, kann so ne stimulation auch n frauenarzr machen?

Chaosqueen, Na dann mal ran an den speck ab nächste Woche

Dorftrampel, kann so ne stimulation auch n frauenarzr machen?
26. Sep 2013 22:20
Wenn du Samstag oder Sonntag nach der App deinen Eisprung hast, und der dann auch sein sollte, dann kann der Ovu tatsächlich noch nicht unbedingt positiv anzeigen.
Bei mir hat er es tatsächlich erst einen Tag vor Eisprung angezeigt. Am Tag mit Eisprung war die Linie übrigens am stärksten.
So ich war heute nochmal bei meinen FA.
Urintest auch bei ihm positiv.
Leider noch nichts im US zu sehen.
Nun habe ich am 21.10. wieder Termin, weil die Praxis erstmal in Urlaub geht.
Super nun bin ich noch hibbeliger als während des hibbelns.
Bei mir hat er es tatsächlich erst einen Tag vor Eisprung angezeigt. Am Tag mit Eisprung war die Linie übrigens am stärksten.
So ich war heute nochmal bei meinen FA.
Urintest auch bei ihm positiv.
Leider noch nichts im US zu sehen.
Nun habe ich am 21.10. wieder Termin, weil die Praxis erstmal in Urlaub geht.
Super nun bin ich noch hibbeliger als während des hibbelns.

27. Sep 2013 07:47
daaanke, mal sehen was sich ergibt 
Letztens hab ich von einer gehört, die hatte jeden Tag Sex und hat auch mit Ovutests getestet und ist jetzt schwanger...
Da spalten sich die Geister, jeden Tag soll die Qualität der Spermien beeinflussen..
hahaha... naja, es kommt wie es kommen muss da hast du Recht, Zwergchen
FineBiene, dann gute und schnelle Besserung

Letztens hab ich von einer gehört, die hatte jeden Tag Sex und hat auch mit Ovutests getestet und ist jetzt schwanger...
Da spalten sich die Geister, jeden Tag soll die Qualität der Spermien beeinflussen..

FineBiene, dann gute und schnelle Besserung
27. Sep 2013 17:09
Khisanne, ja bisher hab ich mich immer auf die app verlassen deswegen probier icg diesmal auch die ovus weil's ja bisher so a ned klappte und ich glaube dass mein eisprung früher ist aber bisher schauts doch ned so aus als ob er eher käme...
27. Sep 2013 20:10
martinaheidimama hat geschrieben:
> Dorftrampel, kann so ne stimulation auch n frauenarzr machen?
Ich denke schon, daß sowas vielleicht auch "normale" Frauenärzte machen.
Aber meine FÄ lehnt es ab... Budget gibt sowas nicht her
Mitte Oktober hab ich mal wieder bei ihr einen Termin, mal schauen, was sie dann vorschlägt oder ob wir uns noch weiter im Kreis drehen wollen
Was gibts bei euch für Neuigkeiten ?
> Dorftrampel, kann so ne stimulation auch n frauenarzr machen?
Ich denke schon, daß sowas vielleicht auch "normale" Frauenärzte machen.
Aber meine FÄ lehnt es ab... Budget gibt sowas nicht her

Mitte Oktober hab ich mal wieder bei ihr einen Termin, mal schauen, was sie dann vorschlägt oder ob wir uns noch weiter im Kreis drehen wollen

Was gibts bei euch für Neuigkeiten ?
28. Sep 2013 11:00
also Neuigkeiten bisher gar nix.. 
werd am Montag mit den Ovutests anfangen
laut App sollte der ES dann eben am Mi oder Do sein
.. mal schauen, hoffe es stimmt dieses mal... beim letzten Ovutest war der ES zwei Tage vorher als was die App meinte.. 
wenn wir jetzt angenommen jeden Tag Sex haben, dann is es ja eh egal wenn der ES ist, dann treffen wir schon mal wenn es so sein soltle, oder? das kann ich ja dann mit den Ovutest nicht beeinflussen...
@FineBiene, wünsch dir ne gute Besserung!! Hoffe es geht dir bald wieder besser
hast du im Fb schon mal geguckt ob meine Nachricht angekommen ist?

werd am Montag mit den Ovutests anfangen

wenn wir jetzt angenommen jeden Tag Sex haben, dann is es ja eh egal wenn der ES ist, dann treffen wir schon mal wenn es so sein soltle, oder? das kann ich ja dann mit den Ovutest nicht beeinflussen...
@FineBiene, wünsch dir ne gute Besserung!! Hoffe es geht dir bald wieder besser

28. Sep 2013 12:56
Hmmm meine ovus zeigen immer noch keinen eisprung an zervix ist schon ganz klar und spinnbar
Kenn mi a ned so aus... Naja einfach herzeln werd scho werden 
Dorftrampel: ja hoffentlich ned weiter in Kreis drehen war ja voll der käse oder de soll sich gefälligst was überlegen dei frauenärztin
Chaosqueen: ja jeden Tag is am besten geht bei uns ned weil mein Mann momentan Nachtschicht
hat und unter tags san unsere Kinder da

Dorftrampel: ja hoffentlich ned weiter in Kreis drehen war ja voll der käse oder de soll sich gefälligst was überlegen dei frauenärztin

Chaosqueen: ja jeden Tag is am besten geht bei uns ned weil mein Mann momentan Nachtschicht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...