Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bis Morgen.
Schönen und ruhigen Abend euch lieben Mamis.
Tung/Ciao
Julia...hihihihi...der is doch schiiiiiiiiick
viel. bekommt man einen in xl mit dazu
das is nich typisch Baby Walz sondern TYPISCH PETIT BATEAU
das is das gleiche, wenn ich mir ne Jacke von Hilfiger kaufe, kostet die 160€ und bei H&M krieg ich eine für 40€
die einzigen die wir haben sind esprit, s.oliver und babymexx, ja und maximo..
alles ander ist viieel zu teuer
Muss ich mir sorgen machen??!!!
Vegetarischer super leckerer tipp (endlich schaff ichs)
2 zucchinis halbieren aushölen, in brühe bissfest garen, beiseite stellen
ein bund frühlingszwiebeln in Öl glasig dünsten...
1-2 rote, oder gelbe paprika in kleinen stücken dazugeben, anbraten, champignons (wieviele man halt mag) dazu.. anbraten..
1-2 tomaten entkernen, kleinschneiden dazugeben und etwas vom zucchniwasser, die "sauce" etwas reduzieren lassen....
mit ajvar, slz und pfeffer würzen...
in die "zucchinischiffchen" geben und mit käse überbacken...
dazu rosmarienkartoffelb
Soo lecker, man kann da auch mt dem gemüse variieren je nachdem was man daheim hat
hört sich ja nicht gut an!!!
Drück dich mal ganz fest ERZÄHL!!!
bin wieder da von Kita und Louis schläft seit knapp 2 Stunden friedlich in seinem Bettchen...
Wir sind gestern mit ardit um 22 uhr ins KH gefahren
Hab euch lieb
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.