Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Den soll Leo dann am 24. anziehen...
Aber es wird ja mittlerweile alles vermarktet.
Würde mich schwer wundern wenn es nicht über den November noch nen paar Läden gibt die Weihnachts-baby-klamotten anbieten...
Da hab ich grad sowas gefunden. Weiß aber nicht wie das dort mit bestellen und liefern so ist.
Ich bin auch dafür, dass wir alle zusammen bleiben. Wir können dann ja ein Thread bei 0-3 Monate erstellen und es DezemberMamis2010 nennen oder so.
Natürlich dürfen dann auch alle darin schreiben, deren Babys schon im November gekommen sind oder die den Termin überlaufen haben und deren Babys erst im Januar kommen;)
Laut Mutterpass sind wir ja alle DezemberMamis
Unser Auto ist schrott
Ja, wir können alle gemeinsam umziehen. Aber wir dürfen nicht die Dezembermamis vergessen, die wir an den Oktober verloren haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.