Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber wir können dann ja immernoch entscheidenob wir umziehen oder hier bleiben
Wir müssen dann echt Bilder und Daten austauschen, ich will auch eure Süßen sehen
Ich habe nur daheim Internet, also werde ich wohl nicht aus dem Krankenhaus schreiben. Erst wenn wir dann wieder daheim sind.
In anderen Foren oder auf anderen Infoseiten???
Ich bin bei WKW und Meinvz! Und das reicht auch! Wird sonst zu ansträngend!!!
Du?
meine nacht war ok ... zwar schmerzen aber was solls .. solangsam ist mir das auch egal ... heute morgen hatte ich einige wehen .. die kamen in 7 minuten abständen
was das thema ausfluss angeht ... hab ich auch aber eher mäßig ... manchmal auch gar nicht ...
gestern waren wir erst mit freunden essen und danach sind mein mann und ich noch kurz bei h&m gewesen ... lol wisst ihr was es da gibt? einen weihnachtsmann overall für babys ... ich hab mich weggeschmissen vor lachen *g ... mein mann wollte den echt kaufen ... ich war froh das es den nicht in der 56 gab *ggg* ... er meinte dann machen wir ein foto davon und wenn er mal nicht artig ist zeigen wir es seinen freunden
nein aber wir haben dann zwei outfits gekauft und donnerstag geht es dann auch nochmal zu c&a und dann noch in ein fachgeschäft für decken und kissen
und donnerstag ist eh ein ganz aufregender tag ... erst fa termin und dann gehts bissel bummeln und dann haben wir termin im kh in der risikosprechstunde ...
was andere netzwerke angeht bin ich selbst auch bei studivz und bei facebook ... aber denke können doch hier bleiben?
Die Drohung mit dem Foto wäre aber gut. Droh ihm doch jetzt schonmal wenn er nicht brav ist kafst du ihm den
Meine Hebamme hat mir auch empfohlen meinem Zwerg zu drohen, wenn er mir mal wieder auf dem Magen liegt. Sie meinte ich soll ihm dann sagen, dass er nur Mädchensachen angezogen bekommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.