Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2012 13:26
14. Feb 2012 13:27
Re: Februarmamis 2012
das wünsch ich dir auch myLove 
also wir 3 sind schon sehr fleißige Schreiberinnen, was??
myLove wann sehen wir denn mal deinen Gipsbauch? *neugierig bin*
Jasmin, toll dann nimmst du deinen Bauch in Angriff?
blauerKuss hast du auch einen Abdruck gemacht?

also wir 3 sind schon sehr fleißige Schreiberinnen, was??

myLove wann sehen wir denn mal deinen Gipsbauch? *neugierig bin*
Jasmin, toll dann nimmst du deinen Bauch in Angriff?
blauerKuss hast du auch einen Abdruck gemacht?
14. Feb 2012 13:27
14. Feb 2012 13:28
14. Feb 2012 13:29
wir haben den abdruck noch nicht bemalt. weiss nicht, wann wir das machen. obs kommendes wochenende soweit ist. wenn der kleine nicht vorher kommt, denk ich dass wir das freitag oder samstag endlich mal anfangen.
jasmin, strampelt dein kleiner auch so wahnsinnig, wenn du den yogitee trinkst? meiner streckt sich grad wie ein verrückter. nachdem ich den tee getrunken hab, macht er das irgendwie gerne, als wollte er sagen: bäääääääh, geh mir weg mit dem zeug
jasmin, strampelt dein kleiner auch so wahnsinnig, wenn du den yogitee trinkst? meiner streckt sich grad wie ein verrückter. nachdem ich den tee getrunken hab, macht er das irgendwie gerne, als wollte er sagen: bäääääääh, geh mir weg mit dem zeug

14. Feb 2012 13:34
14. Feb 2012 13:35
14. Feb 2012 13:38
lol
, keine ahnung ob er strampelt, ich hba da noch garnicht drauf geachtet.
Ja bin grad nebenher am bemalen, aber das wird wohl doch länger dauern wie das ich gedacht hab... hba mir auch einiges an künstlerischem ausgedacht. am besten ich lass das dann erst mal trocknen bevor ich weiter mach...
mir ist das mittagessen nicht bkommen, liegt mir irgendwie schwer im magen...

Ja bin grad nebenher am bemalen, aber das wird wohl doch länger dauern wie das ich gedacht hab... hba mir auch einiges an künstlerischem ausgedacht. am besten ich lass das dann erst mal trocknen bevor ich weiter mach...
mir ist das mittagessen nicht bkommen, liegt mir irgendwie schwer im magen...
14. Feb 2012 13:39
wie ich im Fb gerade gelesen habe, hat FerberMami ihren kleinen Felix am Sonntag bekommen

14. Feb 2012 13:43
was hast du denn gegessen, Jasmin??
dann leg dich vielleicht noch einwenig hin, dann gehts dir hoffentilch bald wieder bessser..
dann leg dich vielleicht noch einwenig hin, dann gehts dir hoffentilch bald wieder bessser..

14. Feb 2012 13:44
das ist ja süß. vielleicht schaut sie mal vorbei und erzählt uns davon. eigentlich wars ja mein termin
der kleine ist grad richtig grob!
ob er das tatsächlich merkt mit dem tee und es ihm nicht gefällt? *Überleg*
trink kamillentee oder sowas jasmin

der kleine ist grad richtig grob!

trink kamillentee oder sowas jasmin
14. Feb 2012 13:45
14. Feb 2012 13:47
nee, werd jetzt dann erst mal noch in die wanne liegen.
ich hatte den rest von getsern abend, aber glaub das war zuviel...
ich hatte den rest von getsern abend, aber glaub das war zuviel...
14. Feb 2012 13:50
oje, dann gute Besserung
.
und freust du dich schon auf deinen Fä termin?

und freust du dich schon auf deinen Fä termin?
14. Feb 2012 13:52
ja, schon, bin echt gespannt was sie jetzt bespricht und obs wirklich das letzte mal ist...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...