Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://www.tupperware.de/produktwelt/i-101-microgourmet
sauteuer, aber online kriegt man den woanders schon günstiger, passt aber halt auch nicht in jede Mikro
So, geht mir nun besser....Meine Mama hat die Kleine zu nem Spaziergang entführt und ich konnte nun ein Stündchen endlich mal wieder in Ruhe arbeiten... Oh klingt das böse...*schäm*- aber es fällt mir sonst echt schwer nen geraden Satz zu schreiben, wenn Mausi neben mir erzählt
bella,schön,dass es dir wieder besser geht
der kakao war bestimmt mit sojamilch
man ey...geh du mal wieder arbeiten...und schäm dich weiter
übrigens claudia,dein febetarisches gericht war heut sehr lecker - mmmmhhh
linsen muss ich für mich alleine mal kochen,die kommen bei meinem mann ned soooo gut an
ach super...mir schmeckt das auch immer sehr gut....
hab auch noch eins mit Nudeln - habs mir irgendwo notiert...wrd mal gleich bei gelegenheit mal schauen, ob ichs auf die schnelle finde
jetzt hab ichs erst gesehen,dass vera´s kleiner fieber hat
Extra grün im Forum heut- hat sich Julia gewünscht glaube ich....
@Vera- hoffe der kleine is bald wieder uffm Damm!!!
@Coco- Ich glaub ich werd nun dank euch auch febetarier...weils cool ist dass es keiner checkt...hihihi...verbreitets noch ei wenig und ihr habt nen neuen Trend gesetzt!!
wie geht`s euch?
Unser Sohn hat auch voll die Rotznase und es ist jedes Mal ein Akt die Nase mit dem blöden "Nasensauger" frei zu bekommen. EIn Geschreie und Getrete im wahrsten Sinne es Wortes.
Wie ist es bei euch?
@Vera: Zemer une jam mir e ti? Wo misst du denn Fieber? Im Po?
Herz mir gehts gut und dir?
> Hallo ihr Lieben,
>
> wie geht`s euch?
> Unser Sohn hat auch voll die Rotznase und es ist jedes Mal ein Akt die Nase
> mit dem blöden "Nasensauger" frei zu bekommen. EIn Geschreie und
> Getrete im wahrsten Sinne es Wortes.
> Wie ist es bei euch?
>
> @Vera: Zemer une jam mir e ti? Wo misst du denn Fieber? Im Po?
> Herz mir gehts gut und dir?
Bukuria im Po
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.