Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welche namen habt ihr für eure baby´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also unser großer fast 9 j. heißt niklas
unsere tochter 6 j. (was eigentlich laut aussage des doc ein junge sei
heißt nathalie elisabeth.ja ein langer name aber nathalie haben wir durch ein lied und elisabth war der name von mein mann seiner oma.
und unser kleiner fast 9 mon heißt fabian
also meine erste tochter heißt lea-sophie und meine zweite maus hat den namen charlotte bekommen
lg, janina
Mein großer Sohn (13 Jahre) heißt TOM und unser kleiner Schatz (4Monate) LEON.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Thüringen
(Mädchenname wäre Theresa gewesen....aber kommt bestimmt noch
meine zwei süßen heißen Stefani (13Jahre alt) und Nicole (16Wochen alt).
ich hab nen kleinen jungen 8 wochen alt und er heißt Sam Rene.
Wäre es ein Mädl geworden hätte ich Sie Leonie genannt.
Meine große (3jahre)heißt Michelle
Liebe grüße Tanja Sam und Michelle
es war bis nach der gebrut ein jugne geoplant dann auf einmal ein mädel natürlich musste wir uns sehr schneel ein mädelnamen überlegen weil an ein mädel hätte echt niemand gedacht die fa war sich 1000% sicher^^
wäre einer der beiden ein mädchen geworden, wäre es eine saskia geworden.
> huhu
>
> also meine erste tochter heißt lea-sophie und meine zweite maus hat den
> namen charlotte bekommen
>
> lg, janina
Hast ja einen echt schööönen Namen ausgesucht meine Lotte Heißt auch CHARLOTTE
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.