**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2014 14:00
Re: **August-Mamis 2014**
@niky so schlimm bin ich dann doch nicht. Aber meinen mann leg ich die kleidung raus wenn wir weg gehen und meistens kauf ich sie auch ein.einen mann kann man nie alleine an den kleiderschrank lassen
im Kindergarten merke sie auch immer gleich wer die kleine angezogen hat
Wasser in den Händen ist schrecklich. Zum Glück bin ich damit verschont g blieben in dieser schwangerschaft. Hab zwar schon probleme ein bisschen mit wasser aber es geht trag halt keine ringe mehr dann ist es ok. Dann hoffe ich dass es dir bald noch besser geht und wieder ordentliche schlafen kannst. Der sommer kommt erst noch und mit ihn dass wasser
@ rbb vielleicht ist es wirklich nur weil die 2. Ss so nebenher läuft.
Habt ihr jetzt schon einen namen für euren jungen gefunden?
Lg

Wasser in den Händen ist schrecklich. Zum Glück bin ich damit verschont g blieben in dieser schwangerschaft. Hab zwar schon probleme ein bisschen mit wasser aber es geht trag halt keine ringe mehr dann ist es ok. Dann hoffe ich dass es dir bald noch besser geht und wieder ordentliche schlafen kannst. Der sommer kommt erst noch und mit ihn dass wasser

@ rbb vielleicht ist es wirklich nur weil die 2. Ss so nebenher läuft.
Habt ihr jetzt schon einen namen für euren jungen gefunden?
Lg
7. Apr 2014 14:07
@c.ebner92
Herzlich Willkommen in der Runde
Sind einige Mütter mit 1 oder mehreren Kindern hier. Irgendwo ist auch unsere Liste abgeblieben.
Mein Bauchzwerg fordert mich heute arg. Treten und ich bin richtig matt. Zudem scheint grad nen Schub zu sein.....
Wie geht es Euch denn so?
Liebe Grüße
Vanni
Herzlich Willkommen in der Runde

Sind einige Mütter mit 1 oder mehreren Kindern hier. Irgendwo ist auch unsere Liste abgeblieben.
Mein Bauchzwerg fordert mich heute arg. Treten und ich bin richtig matt. Zudem scheint grad nen Schub zu sein.....
Wie geht es Euch denn so?
Liebe Grüße
Vanni
7. Apr 2014 19:29
Willkommen c.ebener92 und auch dir eine schöne Kugelzeit
Gleich mach ich wieder meine Salzwasser-Hand-Knet-Übung. Mal sehen, wie es diese Nacht wird
@rs200 ich dank dir

Gleich mach ich wieder meine Salzwasser-Hand-Knet-Übung. Mal sehen, wie es diese Nacht wird

@rs200 ich dank dir

7. Apr 2014 19:47
@c.ebner92 Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
@rs200 ne leider noch nicht!
@Vanessa, merkst du denn kleinen schon so deutlich? Und hat er schon seine zeiten oder noch nicht so?
Lg
@rs200 ne leider noch nicht!
@Vanessa, merkst du denn kleinen schon so deutlich? Und hat er schon seine zeiten oder noch nicht so?
Lg
Zuletzt geändert von Rbb1985 am 7. Apr 2014 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
7. Apr 2014 19:49
-> Vanessa 27J. ..............4.Kind, 1 Kind 8,5 Jahre;2 Kind 5,5 Jahre, 3 Kind
> ........................................4,5 Jahre alt. ET 05.08.2014
-> Vanessa (Vanni) 34J ....2. Kind / 1. Kind 11 Monate alt ET 07.08.14 (Junge)
-> Thalii (Nadine) 32J.: ....2. Kind / 1. Kind 3 Jahre alt ET 08.08.14
-> Carmen(23J)...............1. Kind / ET 11.08.14
-> Niky2 35J.: .................3. Kind / 2 Jungs (11 & 14) ET 12.08.14(Junge)
-> U_kais (Rike) 27J.........1. Kind / ET 16.08.
-> Cimt (Cindy, 25J)........ 1. Kind / ET 20.08.
-> Rbb1985 (Bianca 28J)...4.Kinder (10, 7, 2) ET 23.08.2014 (Junge)
-> rs200 22J.: .................2. Kind / 1. Kind 3 1/2 Jahre. ET 25.8.2014(Mädchen)
-> Saida90 ......................2. Kind / 1. 3 1/2 alt, ET 25.08.2014(Junge)
-> jeannine (24J.).............2. Kind / 1.Kind 7 Monate ET 26.08.
Das ist die aktuellste Liste
Nur wo sind denn alle geblieben? Sind glaube ich nur noch 4 die aktuell schreiben
> ........................................4,5 Jahre alt. ET 05.08.2014
-> Vanessa (Vanni) 34J ....2. Kind / 1. Kind 11 Monate alt ET 07.08.14 (Junge)
-> Thalii (Nadine) 32J.: ....2. Kind / 1. Kind 3 Jahre alt ET 08.08.14
-> Carmen(23J)...............1. Kind / ET 11.08.14
-> Niky2 35J.: .................3. Kind / 2 Jungs (11 & 14) ET 12.08.14(Junge)
-> U_kais (Rike) 27J.........1. Kind / ET 16.08.
-> Cimt (Cindy, 25J)........ 1. Kind / ET 20.08.
-> Rbb1985 (Bianca 28J)...4.Kinder (10, 7, 2) ET 23.08.2014 (Junge)
-> rs200 22J.: .................2. Kind / 1. Kind 3 1/2 Jahre. ET 25.8.2014(Mädchen)
-> Saida90 ......................2. Kind / 1. 3 1/2 alt, ET 25.08.2014(Junge)
-> jeannine (24J.).............2. Kind / 1.Kind 7 Monate ET 26.08.
Das ist die aktuellste Liste
Nur wo sind denn alle geblieben? Sind glaube ich nur noch 4 die aktuell schreiben
7. Apr 2014 20:41
7. Apr 2014 21:13
Danke euch allen! ... Auch ich kann die tritte schon spüren
! Habt ihr schon welche Beschwerden oder fühlt ihr euch noch wohl? Wünsch euch eine ruhige, beschwerdenfreie gute nacht!
Ps. morgen habe ich wieder Termin beim FA

Ps. morgen habe ich wieder Termin beim FA

8. Apr 2014 07:57
Hallo zusammen,
ich bin auch noch da, ich bin zur Zeit sehr ruhig, weil ich bei den Themen über Schwangerschaftsbeschwerden nicht mitreden kann. Zum einen ist es meinen erste Schwangerschaft und zum zweiten geht es mir körperlich sehr gut.
aber heute hab ich mal ein Bauchzwerg-Update: Gestern Abend konnte ich zum ersten Mal beobachten, wie sich der Bauch ausbeult wenn Zwerg in Action ist
Das ist echt besser als jedes TV-Programm...und wie der kleine Mann abgegangen ist
....ich hab die ganze Zeit rumgegiggelt. Mein Partner fand es auch spannend 
ich bin auch noch da, ich bin zur Zeit sehr ruhig, weil ich bei den Themen über Schwangerschaftsbeschwerden nicht mitreden kann. Zum einen ist es meinen erste Schwangerschaft und zum zweiten geht es mir körperlich sehr gut.
aber heute hab ich mal ein Bauchzwerg-Update: Gestern Abend konnte ich zum ersten Mal beobachten, wie sich der Bauch ausbeult wenn Zwerg in Action ist

Das ist echt besser als jedes TV-Programm...und wie der kleine Mann abgegangen ist

8. Apr 2014 11:44
@U_kais sei froh wenn du keine Beschwerden hast. In den ersten beiden Schwangerschaften konnt ich auch nicht klagen bis auf Sodbrennen und ein wenig Übelkeit. Mittlerweile bin ich nicht mehr die Jüngste. Das macht sich echt bemerkbar ob man mit Mitte 20 oder mit Mitte 30 schwanger ist.
Es gibt sicher auch welche, die über 30 sind und sich absolut top fühlen. Aber zu denen gehör ich diesmal leider nicht.
Egal, das Endergebnis ist es allemal wert!!!!
Mein Zwerg ist momentan etwas ruhiger. Ich warte echt auf den Moment, wo man es von außen richtig spürt - damit mein Mann auch was davon hat
@c.ebner Beschwerden hab ich genug hihi
Es gibt sicher auch welche, die über 30 sind und sich absolut top fühlen. Aber zu denen gehör ich diesmal leider nicht.
Egal, das Endergebnis ist es allemal wert!!!!

Mein Zwerg ist momentan etwas ruhiger. Ich warte echt auf den Moment, wo man es von außen richtig spürt - damit mein Mann auch was davon hat

@c.ebner Beschwerden hab ich genug hihi
8. Apr 2014 12:13
Hi Ihr Lieben,
Bei uns ist es heute richtig stürmisch....
Dazu tut mir alles unter meinem rechten Rippenbereich weh - sogar beim atmen
Echt fies!!!
So, genug gejammert
Tobias schläft seit vorgestern nun in seinem eigenen Zimmer
hätte nicht gedacht, dass das so einfach klappt.
Was macht Ihr heute noch schönes?
Liebe Grüße
Vanni
Bei uns ist es heute richtig stürmisch....
Dazu tut mir alles unter meinem rechten Rippenbereich weh - sogar beim atmen

So, genug gejammert

Was macht Ihr heute noch schönes?
Liebe Grüße
Vanni
8. Apr 2014 12:35
Hallo
Wünsche allen die beschwerden haben dass Sie bald vorüber gehen oder zumindest nicht schlimmer werden!
Mein FA konnte mir heute schon wieder nicht 100% sagen was es wird! Krümmelchen hatte die Beine überkreuzt und die nabelschnur lag auch dazwischen! Verdacht auf Mädchen hieß es ... Vlt. Seh ich ja beim Organscreening mehr!
Wünsch euch allen einen schönen , hoffentlich auch sonnigen Nachmittag!

Wünsche allen die beschwerden haben dass Sie bald vorüber gehen oder zumindest nicht schlimmer werden!
Mein FA konnte mir heute schon wieder nicht 100% sagen was es wird! Krümmelchen hatte die Beine überkreuzt und die nabelschnur lag auch dazwischen! Verdacht auf Mädchen hieß es ... Vlt. Seh ich ja beim Organscreening mehr!
Wünsch euch allen einen schönen , hoffentlich auch sonnigen Nachmittag!
8. Apr 2014 13:02
Hi
Heute bin ich ein bisschen schlapp konnte heute nacht nicht schlafen. Entweder hatte ich durst oder musste auf klo
Heute machen wir nichts besonderes bring meine heute zum kinderturnen. Morgen gehen wir vielleicht ins Schwimmbad da freut sich mein rücken
Wir haben heute eigentlich schönes wetter ein bisschen kühler und windig aber besser als heute nacht.
@ vanessa musst du einen glukosetest auch beim fa machen? Hab bis jetzt nur einen in der 12. Woche beim diabetologen gemacht. Nächstes mal wenn ich zum fa gehe bin ich dann in der 25. Woche der arzt hat aber gar nichts wegen den test gesagt.
Liebe grüße
Heute bin ich ein bisschen schlapp konnte heute nacht nicht schlafen. Entweder hatte ich durst oder musste auf klo

Heute machen wir nichts besonderes bring meine heute zum kinderturnen. Morgen gehen wir vielleicht ins Schwimmbad da freut sich mein rücken

Wir haben heute eigentlich schönes wetter ein bisschen kühler und windig aber besser als heute nacht.
@ vanessa musst du einen glukosetest auch beim fa machen? Hab bis jetzt nur einen in der 12. Woche beim diabetologen gemacht. Nächstes mal wenn ich zum fa gehe bin ich dann in der 25. Woche der arzt hat aber gar nichts wegen den test gesagt.
Liebe grüße
8. Apr 2014 13:02
Hi
Liebe grüße

Liebe grüße
8. Apr 2014 13:17
@rs200
Ja, beim FA. Der besteht darauf, da er ansonsten Probleme mit der Krankenkasse und dem Abrechnen für das Quartal für mich bekäme.
Die Diagnose steht zwar durch den Diabetologen fest, aber er müsste das trotzdem nochmal machen
Verstehe einer mal das ganze.....
Ja, beim FA. Der besteht darauf, da er ansonsten Probleme mit der Krankenkasse und dem Abrechnen für das Quartal für mich bekäme.
Die Diagnose steht zwar durch den Diabetologen fest, aber er müsste das trotzdem nochmal machen

Verstehe einer mal das ganze.....
8. Apr 2014 13:41
Mmhh....
Meine hat nämlich nichts gesagt. Vielleicht meldet der sich ja noch mal traurig bin ich nicht wenn der test mir erspart bleibt
Meine hat nämlich nichts gesagt. Vielleicht meldet der sich ja noch mal traurig bin ich nicht wenn der test mir erspart bleibt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...