Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Weil wen ich auf Feier bin Rich ich gut und mein Körper glänzt schön
Und die feustücher nimm ich auch immer gern mit
Auf Restaurants zum Beispiel
Die feuchten Tücher Kriegen sogar kleine Flecken aus der Kleidung
Ich liebe sehr diesen atemberaubenden mandeloel duft!
Gleichzeitig massiere ich meinen Kleinen...
Es gefällt ihm sehr gut und riecht auch noch super
funktioniert super!
Unserer Kleinen streiche ich die Reste in der Hand nach dem Gesichteincremen dann in die Wuschelhaare, wenn diese wieder besonders wild zu allen Richtungen abstehen und so etwas gezähmt werden können. Schnuppert auch gut!
Liebe Grüße und viel Spaß bei Ausprobieren
Nach dem einseifen unter der Dusche Hipp Babysanft Pflegeöl auf einen Massagehandschuh träufeln und damit den gesamten Körper abreiben. Die Haut wird ungemein weich, raue Stellen sind schnell weg, trägt zur Straffung bei und es bleibt nach dem abtrocknen keine fettig glänzende Schicht auf der Haut!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.