Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Einige bekommen es mit das sie den verlieren und einige (wie ich) nicht.
Also keine panik wenn du was schleimiges soll auch einwenig blutig ausehn in der unterhose findes.
Wenn ichmich falsch ausgeduckt oder noch was zu ergenzen hat darf es bitte
grad war die Hebamme bei mir hat Ctg gemacht. Null keine einzige Wehe.
Hab mich mal auch wegen dem Schleimi informiert. Sie meinte es dauert dann nur noch 7 Tage bis die Wehen einsetzen. Was ich eigentlich bezweifle
Noch 13 Tage bis ET.
lg und schönen Abend
Ich kann leider echt nicht mehr, mag nicht mehr schwanger sein, sowohl seelisch als auch körperlich, wobei das seelische schlimmer ist
wünsch euch ein schönes Fest und ein paar ruhige Feiertage... Mal sehen welche Kinder sich nicht zurückhalten können und UNBEDINGT heute oder an den nächsten zwei Tagen kommen möchten
Grüße
Muss sagen das ich auch sehr nachlässig bin mit den sachen herrichten. Bettchen und wickelkommode sind schon zusammen gebaut aber der rest schlummert noch in säcken und schachteln. Hab noch nichts durchgewaschen und auch noch keine kliniktasche gepackt.
Aber ich hab das gefühl das meine kleine eh erst im februar kommen wird. Werde diese oder nächste woche dann alles herrichten und schauen was ich noch kaufen muss.
Wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest und keinen geburtsstress zu den feiertagen!
Lg
Am Freitag wieder ctg aber ich denke da werde ich das selbe sehen,wie letzte Woche auch......
Ich wünsche euch allen auch ein schöne Weihnachtsfest und ruhige Feiertage.
Wer das gern möchte, dem wünsche ich ein Christkind, allen anderen wünsche ich noch weiter zu brüten
Ich will sehr ungern ein Weihnachtsbaby und ehrlich gesagt, ist mir alles nach Silvester lieber!!! Aber die Zeichen stehen gut bei mir
Habt ein besinnliches und stressfreies Fest!!!
@ Andrea: Gut meine Wickelkommode und das BabyBay sind seit der Geburt meines Sohnes aufgebaut, mehr auch nicht. Immer noch nix gewaschen und an die Kliniktasche denk ich sowieso nicht, die packe ich sicher erst im Januar
Ich wünsch euch noch schöne Weihnachten!!
Meld mich auch mal wieder zu Wort. Hatte viel um die Ohren in letzter Zeit. Aber ich hab fleißig mitgelesen Senkwehen hab ich bis jetzt ganz selten obwohl mein Bauch sich deutlich gesenkt hat und beim letzten ctg waren auch Wehen da.
Bin mal gespannt wann meine kleine Maus sich auf den Weg machen möchte. Vorbereitet ist soweit alles. Außer Rückenschmerzen geht's mir ganz gut.
Meine Kleine ist jeden Tag ziemlich aktiv. Egal ob morgens oder abends.
Ich wünsche euch weiterhin eine angenehme Kugelzeit und feiert noch schön mit euren Familien!!!
Ich wünsch euch noch schöne Weihnachten!!
Meld mich auch mal wieder zu Wort. Hatte viel um die Ohren in letzter Zeit. Aber ich hab fleißig mitgelesen Senkwehen hab ich bis jetzt ganz selten obwohl mein Bauch sich deutlich gesenkt hat und beim letzten ctg waren auch Wehen da.
Bin mal gespannt wann meine kleine Maus sich auf den Weg machen möchte. Vorbereitet ist soweit alles. Außer Rückenschmerzen geht's mir ganz gut.
Meine Kleine ist jeden Tag ziemlich aktiv. Egal ob morgens oder abends.
Ich wünsche euch weiterhin eine angenehme Kugelzeit und feiert noch schön mit euren Familien!!!
Meine Kliniktasche werde ich aber wirklich erst kurz vor knapp packen. Ich habe ohnehin nicht vor länger als eine Nacht (je nachdem zu welcher Uhrzeit Püppi auf die Welt kommt, evtl auch gar keine Nacht) im KH zu bleiben. Zudem brauche ich doch meine Sachen jetzt noch. Ich kann doch schlecht zwei bis vier Wochen auf den ganzen Kram verzichten. Also heißt das doch letztendlich, dass man sowieso noch an etwas hier und dort denken muss. Dann kann ich meiner Meinung nach auch gleich ne Liste schreiben und nach der dann gewissenhaft einpacken wenn es soweit ist. Hab ich bei meinem Erstgeborenen auch so gemacht. Soooo schnell gehts in aller Regel ja auch wieder nicht
Wie gehts euch? Mir nach dem ganzen leckeren essen (okey heute kocht mein mann noch was hübsches) eigentlich ganz ok auser von hier aua und da aua is gestern für mich was schönes passiert.
Ich merkte ein leichten drück gegen die bauchdecke legte meine hand dauf und tasteste die beule ab und bin mir sich das es ein fuß war das hab ich noch nie so gespührtauch bei mein sohnemann nicht.
Wünsch euch allen noch frohes fest.
Boah und ab morgen mach ich Diät, hab heute Unmengen an Süßigkeiten gegessen, wir hatten Besuch
Die Babysachen wasche ich sicherlich die Tage, spätestens im neuen Jahr
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.