Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also eher eine kleine zarte
Und wir haben die kehlkopfentzundung schon fast überstanden
Und Sie ist so eine aktive nudel Sie geht die ganze Zeit herum entweder mit dem schiebewagen oder Sie teilt wenn ein ihr die Hand zu geben
Und Sie braucht auch Nur mehr eine hand
Justus wurde vor 3 Wochen beim Arzt gemessen, da war er 76cm
Unsere Nacht war nicht soooo berauschend (die Nächte davor waren toll). Ab 1 Uhr war er jede Stunde wach!
Meine Mira war vor 4 Wochen 66 cm groß und 7255 g schwer. Da liegen wir ja genau wir ihr trotz des Frühchenseins.
Unsere Nacht war super! Von 19 Uhr bis 6.45 Uhr durchgeschlafen....das tat gut. Zudem ich gestern Abend bei nem Mädelsabend war und mal 2 Gläschen Hugo getrunken hab...so hab ich perfekt geschlafen.
Nun liegt schon wieder seit 20 Minuten im Bett...total müde die Maus.
Kleidergröße tragen wir vorrangig die 74.
es ist der Wahnsinn was da täglich raus kommt!
Die Kauleiste ist nun auch hugelig.
Wir mussten das Mittagessen für ein Nickerchen unterbrechen. Mal gucken, ob Justus nach seinem Schläfchen noch bissel Hunger hat.
Mira ist auch vorm Mittagessen nochmal ins Bett...hat 15 Minuten geschlafen, dann war sie fit fürs Essen.
Ist heut irgendwie ein komischer Tag. Nach dem Mittag ist sie wieder ins Bett, hat sage und schreibe 30 Minuten geschlafen. Hab sie raus geholt und auf ihre Decke gelegt, dann weinte sie nur los und rieb sich wieder die Augen. Gut, das ich nochmal einen Blick in ihre Windel gemacht hab, da lag die Ursachen...voll! Das dritte Mal heut schon.
Die letzte Nacht war garnicht soooo schlecht, hoffe diese wird genauso oder besser
Unser Stuhlgang ist noch immer hart, trotz euren Tipps
Ich hoffe, dass unsere Nacht heute besser wird - schlechter geht ja kaum noch nach gestern.
Lass ihn auf alle Fälle schlafen. Da kann er am Besten das Fieber verarbeiten. Was haste denn für ein Zäpfchen gegeben? Paracetamol? Hast du vlt noch Eins mit Ibuprofen da? Da kannste im Wechsel geben und musste nicht die 8 Std (sehr lang) einhalten. Ansonsten nicht so dick anziehen und mit nem Waschlappen den Körper "kühlen"...nicht eiskaltes Wasser. Und morgen dann ab zum Arzt. So vorm WE ist das besser....
Gute Besserung für den kleinen Mann........
hendrik hat heute aber auch wieder sehr gespuckt ob man das übergeben schon nennt weis ich nicht wobei es echt nach erbrochenem riecht aber er hat sonst nix auser noch immer seine laufende nase
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.