Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Sep 2013 08:19
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Oh ja da ist Ben ein recht grosses bürschchen
wir brauchen noch nicht viel neues kaufen weil mira noch zum größten teil 68 trägt. Für den Winter kaufe ich jetzt 74 im vorraus.

26. Sep 2013 08:24
Meine kleine ist 67 Und hat genau 7 Kg
Also eher eine kleine zarte
Und wir haben die kehlkopfentzundung schon fast überstanden
Und Sie ist so eine aktive nudel Sie geht die ganze Zeit herum entweder mit dem schiebewagen oder Sie teilt wenn ein ihr die Hand zu geben
Und Sie braucht auch Nur mehr eine hand
Also eher eine kleine zarte
Und wir haben die kehlkopfentzundung schon fast überstanden
Und Sie ist so eine aktive nudel Sie geht die ganze Zeit herum entweder mit dem schiebewagen oder Sie teilt wenn ein ihr die Hand zu geben
Und Sie braucht auch Nur mehr eine hand

26. Sep 2013 08:34
Wir müssen auch ständig neue Klamotten kaufen, aber da wir (mein mann und ich) selbst große Familien haben, springt da oft was raus. 
Justus wurde vor 3 Wochen beim Arzt gemessen, da war er 76cm
und knapp 10kg schwer/leicht. Er trägt jetzt überwiegend 80iger Klamotten, hoffentlich bleibt das jetzt ne Weile...
Unsere Nacht war nicht soooo berauschend (die Nächte davor waren toll). Ab 1 Uhr war er jede Stunde wach!
Dafür quietscht er jetzt fröhlich vor sich hin. Habe ihm gestern bei DM ein Tamburin gekauft, damit macht er schööööön viel Krach. 

Justus wurde vor 3 Wochen beim Arzt gemessen, da war er 76cm

Unsere Nacht war nicht soooo berauschend (die Nächte davor waren toll). Ab 1 Uhr war er jede Stunde wach!

26. Sep 2013 08:39
Guten Morgen!
Meine Mira war vor 4 Wochen 66 cm groß und 7255 g schwer. Da liegen wir ja genau wir ihr trotz des Frühchenseins.
COOL....
Unsere Nacht war super! Von 19 Uhr bis 6.45 Uhr durchgeschlafen....das tat gut. Zudem ich gestern Abend bei nem Mädelsabend war und mal 2 Gläschen Hugo getrunken hab...so hab ich perfekt geschlafen.
Nun liegt schon wieder seit 20 Minuten im Bett...total müde die Maus.
Kleidergröße tragen wir vorrangig die 74.
Aber die Sachen fallen auch so unterschiedlich aus.
Meine Mira war vor 4 Wochen 66 cm groß und 7255 g schwer. Da liegen wir ja genau wir ihr trotz des Frühchenseins.

Unsere Nacht war super! Von 19 Uhr bis 6.45 Uhr durchgeschlafen....das tat gut. Zudem ich gestern Abend bei nem Mädelsabend war und mal 2 Gläschen Hugo getrunken hab...so hab ich perfekt geschlafen.

Nun liegt schon wieder seit 20 Minuten im Bett...total müde die Maus.
Kleidergröße tragen wir vorrangig die 74.

26. Sep 2013 09:12
schon wieder wach und wieder gekackert!
es ist der Wahnsinn was da täglich raus kommt!
Die Kauleiste ist nun auch hugelig.

es ist der Wahnsinn was da täglich raus kommt!

Die Kauleiste ist nun auch hugelig.

26. Sep 2013 11:58
Was oben rein geht, muss halt unten wieder raus.
Wir mussten das Mittagessen für ein Nickerchen unterbrechen. Mal gucken, ob Justus nach seinem Schläfchen noch bissel Hunger hat.

Wir mussten das Mittagessen für ein Nickerchen unterbrechen. Mal gucken, ob Justus nach seinem Schläfchen noch bissel Hunger hat.

26. Sep 2013 13:20
Da haste Recht.
Mira ist auch vorm Mittagessen nochmal ins Bett...hat 15 Minuten geschlafen, dann war sie fit fürs Essen.
Ist heut irgendwie ein komischer Tag. Nach dem Mittag ist sie wieder ins Bett, hat sage und schreibe 30 Minuten geschlafen. Hab sie raus geholt und auf ihre Decke gelegt, dann weinte sie nur los und rieb sich wieder die Augen. Gut, das ich nochmal einen Blick in ihre Windel gemacht hab, da lag die Ursachen...voll! Das dritte Mal heut schon.
Nun liegt die kleine Maus wieder im Bett. 

Mira ist auch vorm Mittagessen nochmal ins Bett...hat 15 Minuten geschlafen, dann war sie fit fürs Essen.
Ist heut irgendwie ein komischer Tag. Nach dem Mittag ist sie wieder ins Bett, hat sage und schreibe 30 Minuten geschlafen. Hab sie raus geholt und auf ihre Decke gelegt, dann weinte sie nur los und rieb sich wieder die Augen. Gut, das ich nochmal einen Blick in ihre Windel gemacht hab, da lag die Ursachen...voll! Das dritte Mal heut schon.

26. Sep 2013 13:52
26. Sep 2013 14:13
hendrik ist 73cm und knapp 9 kilo leicht/schwer...wir müssen glaub unsere tagesmenge essen erhöhen...er will echt nachtsimmer wieder essen...denke er verbraucht einfach deutlich mehr desto mobiler sie werden.hab jetzt heute mal noch eine zwischenmahlzeit morgens eingebaut und getreide obst glas gegeben. mal schauen ob sich dann die flasche nachts wieder erledigt. waren heute nacht wieder 2 std wach nachdem er gegessen hatte,hat er dann zwar nimmer geweint aber durchs bett gerollt und erzählt... oh man in etwas über eine woche muss ich wieder arbeiten,das kann ja was geben,mein mann steht dann zwar auf aber ich werde ja trotzdem immer wach und werde hören ob alles gut ist 

26. Sep 2013 19:43
Tobias ist 70cm groß und wiegt 7850g 
Die letzte Nacht war garnicht soooo schlecht, hoffe diese wird genauso oder besser
Unser Stuhlgang ist noch immer hart, trotz euren Tipps
Hab ihm warme Pflaume gegeben! Werd's aber morgen nochmal versuchen, heute hab ich ausgelassen!

Die letzte Nacht war garnicht soooo schlecht, hoffe diese wird genauso oder besser

Unser Stuhlgang ist noch immer hart, trotz euren Tipps

26. Sep 2013 19:52
Probier mal Kümmelzäpfchen aus. Justus hat nach dem ersten Zäpfchen zwar tooootal geweint, aber das lag daran, dass echt sofort (!) das Gekacke los ging. Habe dann die nächsten 2 Tage vormittags und nachmittags ein Zäpfchen gegeben und schwupps war alles gut.
Ich hoffe, dass unsere Nacht heute besser wird - schlechter geht ja kaum noch nach gestern.
Jetzt wo wir die nachtleuchtenden Schnuller haben, taste ich auch nicht blind nach dem Schnuller. 

Ich hoffe, dass unsere Nacht heute besser wird - schlechter geht ja kaum noch nach gestern.

26. Sep 2013 19:55
Die Leuchtschnuller hab ich auch. Sehr praktisch, wenn die Maus bei uns schläft und ich nicht ständig das Ding suchen muss. 

26. Sep 2013 20:28
Hey leute ben ist krank über Tag nur Ne laufende Nase gehabt und 2 mal am Mittag ubergeben ... Am Abend wieder ubergeben und Durchfall und nun Fieber 38,9... Habe nun ein zäpfchen gegeben und er schläft erstmal
erste mal krank... Das zäpfchen ist nun Ca 30 min her und er ist immernoch heiß... Was ist wenn es nicht runter geht?

26. Sep 2013 20:34
Oh weh Jackyy90, das klingt nicht gut.
Lass ihn auf alle Fälle schlafen. Da kann er am Besten das Fieber verarbeiten. Was haste denn für ein Zäpfchen gegeben? Paracetamol? Hast du vlt noch Eins mit Ibuprofen da? Da kannste im Wechsel geben und musste nicht die 8 Std (sehr lang) einhalten. Ansonsten nicht so dick anziehen und mit nem Waschlappen den Körper "kühlen"...nicht eiskaltes Wasser. Und morgen dann ab zum Arzt. So vorm WE ist das besser....
Gute Besserung für den kleinen Mann........

Lass ihn auf alle Fälle schlafen. Da kann er am Besten das Fieber verarbeiten. Was haste denn für ein Zäpfchen gegeben? Paracetamol? Hast du vlt noch Eins mit Ibuprofen da? Da kannste im Wechsel geben und musste nicht die 8 Std (sehr lang) einhalten. Ansonsten nicht so dick anziehen und mit nem Waschlappen den Körper "kühlen"...nicht eiskaltes Wasser. Und morgen dann ab zum Arzt. So vorm WE ist das besser....
Gute Besserung für den kleinen Mann........
26. Sep 2013 20:40
oh jacky das ja doof
hendrik hat heute aber auch wieder sehr gespuckt ob man das übergeben schon nennt weis ich nicht wobei es echt nach erbrochenem riecht aber er hat sonst nix auser noch immer seine laufende nase

hendrik hat heute aber auch wieder sehr gespuckt ob man das übergeben schon nennt weis ich nicht wobei es echt nach erbrochenem riecht aber er hat sonst nix auser noch immer seine laufende nase

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...