Heute gibts bei uns.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2013 20:08
Re: Heute gibts bei uns.....
Heute gabs:
Spaghetti mit glacierten Cocktailtomaten mit gebraten tigerprawns (natürlich in der Schale und mit Kopf)
mhhhhhhhh......
Spaghetti mit glacierten Cocktailtomaten mit gebraten tigerprawns (natürlich in der Schale und mit Kopf)
mhhhhhhhh......
3. Mai 2013 20:40
gibt es hier eigentlich mamis die jeden mittag zwei verschiedene gerichte kochen weil sie zb eine diät machen? ich muss mich jetzt so langsam aber sicher dazu überwinden wieder mit meinem ernährungsprogram anzufangen weil ich echt fett geworden bin nach der schwangerschaft und gerne wieder in meine klamotten passen würde...aber mich schreckt diese doppelt kocherei bisschen ab, obwohl ich mein essen sicher auch nur ein mal die woche machen könnte und es mir portioniert in kühlschrank stellen kann und immer nur warm machen müsste...macht sich hier sonst noch jemand ähnlichen aufwand?
3. Mai 2013 20:43
Das würde ich ehrlich gesagt icht schaffen mit Kind...der lässt mich gerade mal ein Essen kochen 

3. Mai 2013 20:45
ich würde gerne aber ich halte es im moment nicht durch
wenn ich wieder so ne nacht wie gestern habe dann schreit mein körper spätestens nachmittags nach fiesen kohlenhydraten

wenn ich wieder so ne nacht wie gestern habe dann schreit mein körper spätestens nachmittags nach fiesen kohlenhydraten

3. Mai 2013 20:49
ja das ist bei dem ding was ich wieder machen will nicht so das ich hungern muss
das ist echt gut sonst würde ich ausflippen...aber es ist eben die tatsache das ich auf keinen fall das essen kann was ein kleines kind so täglich braucht und ich definitif extra kochen muss für mich...und das mottags und abends aber das steack abends wäre jetzt nicht so das problem hehe für steack lohnt sich das ja schon
das kann ich auch machen wenn till im bettchen liegt 

3. Mai 2013 21:47
hey du, ich mach das jetzt auch seid einigen wochen. koche mir mein essen vor für die ganzen wochentage und mache es mir nur mittags warm wärend ich für kind immer risch koche und natürlich artgerecht also kein diätfrass. es kostet schon immer überwindung sich dann wochenende hin zu stellen und den ganzen mist vorzubereiten für die ganze woche aber ich hab schon bisschen abgenommen und das ist ja der lohn für die mühe. fang einfach mal an und wenns es dir zu stressig ist kannst du ja wieder aufhören, aber ein versuch ist es allemal wert.wenn du motivation brauchst kannst du mich gerne per pn anschreiben, schaue ja nicht so häufig ins forum zeitbediengt. viel erfolg meine liebe
3. Mai 2013 22:02
das lieb von dir zora
ja ich denke auch das ich es einfach mal versuchen werde...ab montag dann weil morgen kommt ja besuch und da gibts lecker kuchen hehe

3. Mai 2013 22:05
3. Mai 2013 22:09
Das mit ner Diät hatte ich nach der ersten SS hinter mir und ich kann Euch sagen ich war ne Zicke durch und durch.
Mein Mann wollte die Scheidung und meine Tochter wollte zu Oma ziehen.
Mach ich nie wieder,dann lieber ne Mama die was mehr auf den Rippen hat aber dafür ausgeglichen.
Dafür gibts morgen Eisbein mit Sauerkraut und So.gibts frischen Spargel!

Mein Mann wollte die Scheidung und meine Tochter wollte zu Oma ziehen.
Mach ich nie wieder,dann lieber ne Mama die was mehr auf den Rippen hat aber dafür ausgeglichen.

Dafür gibts morgen Eisbein mit Sauerkraut und So.gibts frischen Spargel!

3. Mai 2013 22:12
diät mach ich nicht, das pack ich nicht.
bei mir würde es reichen wenn ich meinen a**** bewege.
ich denke mal drüber nach die stromversorgung vom laptop übers fahrrad anzutreiben........
bei mir würde es reichen wenn ich meinen a**** bewege.
ich denke mal drüber nach die stromversorgung vom laptop übers fahrrad anzutreiben........
3. Mai 2013 22:15
astrid80 hat geschrieben:
> diät mach ich nicht, das pack ich nicht.
> bei mir würde es reichen wenn ich meinen a**** bewege.
> ich denke mal drüber nach die stromversorgung vom laptop übers fahrrad
> anzutreiben........
gute Idee,wenn du es ausgetüftelt hast bitte hier melden!

> diät mach ich nicht, das pack ich nicht.
> bei mir würde es reichen wenn ich meinen a**** bewege.
> ich denke mal drüber nach die stromversorgung vom laptop übers fahrrad
> anzutreiben........
gute Idee,wenn du es ausgetüftelt hast bitte hier melden!

3. Mai 2013 22:18
schrei nicht zu laut, mein männe hat elektrotechnik studiert
zum glück ist er noch nicht auf die idee gekommen

zum glück ist er noch nicht auf die idee gekommen

3. Mai 2013 22:26
Oder er mag auch Frauen,die nicht wie ein Hungerhaken aussehen??? 

3. Mai 2013 22:28
doch die findet er gut, ich war ja auch einer
und ich werde wieder einer
7 kilo trennen mich

und ich werde wieder einer

7 kilo trennen mich

3. Mai 2013 22:28
astrid das auch ne idee
aber zum sporteln komm ich mit till auf keinen fall. so nen radantrieb am lapi wäre echt ne überlegung wert
weisst das tolle an meiner "diät" ist ja das es keine diät ist, es ist eine ernährungsumstellung und ich darf ja auch süsses essen...zwar nicht schoki aber obst und das ist ja auch okay dann wenn ich weiss das es hilft wieder in meine alten hosen zu passen
und immer wenn 10 kg runter sind gibts ein wochenende wo man essen kann was mann will...na ich werde mal berichten wenn ich die erste woche durchgehalten hab obs was ist was ich dauerhaft betreiben kann oder ob ich nach ner woche aufgebe
ich will auch nicht wie ein hungerhacken aussehen
glaube davon bin ich grade meilenweit entfernt...ich will mir einfach wieder gut gefallen und mich wohl fühlen in meiner haut...meinem mann ist das recht wurscht glaub ich wei ich aussehe er findet mich so wie ich jetzt bin auch gut was ich garnicht nachvollziehen kann

weisst das tolle an meiner "diät" ist ja das es keine diät ist, es ist eine ernährungsumstellung und ich darf ja auch süsses essen...zwar nicht schoki aber obst und das ist ja auch okay dann wenn ich weiss das es hilft wieder in meine alten hosen zu passen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...