Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Spaghetti mit glacierten Cocktailtomaten mit gebraten tigerprawns (natürlich in der Schale und mit Kopf)
mhhhhhhhh......
wenn ich wieder so ne nacht wie gestern habe dann schreit mein körper spätestens nachmittags nach fiesen kohlenhydraten
Mein Mann wollte die Scheidung und meine Tochter wollte zu Oma ziehen.
Mach ich nie wieder,dann lieber ne Mama die was mehr auf den Rippen hat aber dafür ausgeglichen.
Dafür gibts morgen Eisbein mit Sauerkraut und So.gibts frischen Spargel!
bei mir würde es reichen wenn ich meinen a**** bewege.
ich denke mal drüber nach die stromversorgung vom laptop übers fahrrad anzutreiben........
> diät mach ich nicht, das pack ich nicht.
> bei mir würde es reichen wenn ich meinen a**** bewege.
> ich denke mal drüber nach die stromversorgung vom laptop übers fahrrad
> anzutreiben........
gute Idee,wenn du es ausgetüftelt hast bitte hier melden!
zum glück ist er noch nicht auf die idee gekommen
und ich werde wieder einer
7 kilo trennen mich
weisst das tolle an meiner "diät" ist ja das es keine diät ist, es ist eine ernährungsumstellung und ich darf ja auch süsses essen...zwar nicht schoki aber obst und das ist ja auch okay dann wenn ich weiss das es hilft wieder in meine alten hosen zu passen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.