Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Willkommenspakete
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab ihnen dann mehrmals geschrieben das ich das nicht aktzeptiere und das ich mein paket will und irgend wann kam es dann doch.
bei hipp hab ich auch nach geschrieben wann was kommt. wenn nach 2wochen nichts gekommen ist hab ich immer nach gefragt bin voll die nervensäge
also von Hipp hab ich auch noch nichts bekommen komisch, wie lange dauert so etwas denn ungefähr??
meinst du mit 5 monaten-<schwangerschaftsmonate oder wenns baby schon da ist????
liebe grüße
ich habe mich bei so vielen Sachen angemeldet und habe noch von keinem was bekommen
bei hipp mamasanft öl, bei Dm Schwangerschaftscreme + 5Euro Gutschein, bei Rossmann wars eine CD + Pröbchen, bei Müller Bonusheft + 5 Euro Gutschein, bei Babyservice hab ich nach gefragt ob ich was für Schwangere zum testen haben kann kamen 4 Proben a 40ml, bei Schlecker hab ich endlich mein grosses Paket, bei Globus gabs eine Rassel und Pflegezeugs, hab bei Penaten nach gefragt da gabs auch 3 Proben a 40ml, also war schon einiges du musst einfach wenn nichts kommt nach schreiben hab immer so gemacht dann kam auch was.
( im bauch ist es übrigens noch n fötus
Hab mal ne Frage hatte mich vor 3 oder 4 Wochen bei Real angemeldet , ab wann kriegt man da was erst wenn das Baby da ist oder auch schon früher wie bei DM und vielen anderen ??
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen !
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.