Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
oh ja die vielen schwangerschaften in der kurzen zeit merke ich auch deutlich am beckenboden
Das kann ich mir vorstellen bestimmt net toll mit dem Beckenboden.. ist noch eins geplant?
Entschuldige manchmal bin ich doof *gg
Ich hab heute auch Vigantol für ihn verschrieben bekommen. Bin erstaunt von euren Berichten von den Blähungen durch die Vit-D-Tabletten.
Der große hat eine ohrenentzündung
So bin jetzt am versuchen unsere stillzeiten zu ändern! 22 Uhr das letzte mal stillen vorm schlafen gehn ist mir eindeutig zu spät! Hab ihn jetzt um kurz nach 20:30 Uhr gestillt, bin mal gespannt wie lange er durchhalten wird! Er ist jetzt natürlich total munter! Hätte so gern dass er früher einschläft
Ich hab diese Ausgabe von oh je ich wachse Jacky
http://www.amazon.de/gp/aw/d/3442390753 ... -2&pi=SL75
Was sind denn diese Vitamin d Tabletten? Die gibt's bei uns garnicht! Bei j s bekommt man von Anfang an so ein Öl/tropfen! Die nennen sich "oleovit Tropfen"!
Evelin das aber doof das er eine Entzündung hat
Wünsche dir viel glück bei dem Versuch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.