Neurodermitis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2011 10:29
Re: Neurodermitis
danke...ne ich hab plaste und glas...
die frühförderung hat grad abgesagt, was mach ich nu mit meiner zeit?
die frühförderung hat grad abgesagt, was mach ich nu mit meiner zeit?
11. Mai 2011 12:21
Ich weis was corti an schäden anrichtet daher bin ich so dagegen ich habe es damals gespritzt bekommen und als saft meine haut ist nun sehr dünn inner sonne ungeschützt habe ich sofort sonnenbrand und fettet tut die haut sich dadurch auch nicht mehr selbst.
Also früher gab es so gelbe öl-Kapseln zumindest habe ich die immer so genannt die waren klasse die haben den körper von innen gefettet und die haben gut geholfen aber die finde ich niergends wo meien kleine ist zu jung dafür aber ich hätte sie gerne wieder für mich ich hoffe das bei meiner klein die neuro weg geht wenn sie in der pupertat kommt.
Ich hatte es ganz schlimm von geburt bis 17 jahre da wurde ich mit mein Sohn schwanger und dan hatte ich ein stillstand fast 10 jahren da bin ich mit meiner klein schwanger geworden und seid dem ist es wieder arg schlimm am meisten grault es mir vorm winter.
lg anika
Also früher gab es so gelbe öl-Kapseln zumindest habe ich die immer so genannt die waren klasse die haben den körper von innen gefettet und die haben gut geholfen aber die finde ich niergends wo meien kleine ist zu jung dafür aber ich hätte sie gerne wieder für mich ich hoffe das bei meiner klein die neuro weg geht wenn sie in der pupertat kommt.
Ich hatte es ganz schlimm von geburt bis 17 jahre da wurde ich mit mein Sohn schwanger und dan hatte ich ein stillstand fast 10 jahren da bin ich mit meiner klein schwanger geworden und seid dem ist es wieder arg schlimm am meisten grault es mir vorm winter.
lg anika
11. Mai 2011 12:24
naja, nun kommt ja erstmal der sommer 
also gelb würde mir jetzt son fischölkapseln oder sowas einfallen. oder vitamin a, meine waren früher allerdings braun hmm...

also gelb würde mir jetzt son fischölkapseln oder sowas einfallen. oder vitamin a, meine waren früher allerdings braun hmm...
11. Mai 2011 12:58
11. Mai 2011 16:04
14. Mai 2011 17:20
oh man...ich hab gedacht es wird besser...wurd es auch..es geht schon wieder los
ich weiß nicht, ob es jetzt wieder an der milasan liegt oder an irgendwas anderem...ich hab keine ahnung.
weiß nicht mehr was ich machen soll, sie kratzt sich schon wieder blutig..
ich glaub ich geh nächste woche zum pusten mit ihr

weiß nicht mehr was ich machen soll, sie kratzt sich schon wieder blutig..
ich glaub ich geh nächste woche zum pusten mit ihr
16. Mai 2011 12:37
Hi sunshine
och menno....ists immer noch so schlimm oder wieder besser?
Bei unserem kleinen fing es auch schon wieder an....hab mal wieder möhren versucht und die wange drohte wieder zu nässen
aber jetzt gehts wieder.....!
wirds dann weggepustet
?
Wurde das nicht mal bei dir gemacht???
och menno....ists immer noch so schlimm oder wieder besser?
Bei unserem kleinen fing es auch schon wieder an....hab mal wieder möhren versucht und die wange drohte wieder zu nässen

aber jetzt gehts wieder.....!
wirds dann weggepustet

Wurde das nicht mal bei dir gemacht???
16. Mai 2011 12:39
jupp, na irgendwie besprochen, keine ahnung wie das funktioniert...
es ist wieder etwas besser geworden...aber trotzdem wieder neue stellen
werd nachher wenn sie ausgeschlafen hat, mal hin wegen termin. muss eh noch einkaufe, ich hab so gar keine lust!
es ist wieder etwas besser geworden...aber trotzdem wieder neue stellen

werd nachher wenn sie ausgeschlafen hat, mal hin wegen termin. muss eh noch einkaufe, ich hab so gar keine lust!
16. Mai 2011 12:46
und wieder die hacken abrennen
aber was tut man nicht alles damit es den kleinen besser geht!!!Es zerrt ja auch an den eigenen nerven!!!
ist bei euch auch son shit wetter?Meine gardinchen für die küche sind heut fertig....ich will se ja unbedingt haben..aber dafür durch den regen laufen
?....alle welt kann in meine küche schauen..die leute grüssen schon wenn ich in der küche bin und raus schaue 

ist bei euch auch son shit wetter?Meine gardinchen für die küche sind heut fertig....ich will se ja unbedingt haben..aber dafür durch den regen laufen

16. Mai 2011 12:50
oh gott, die sollten sich was schämen, da rein zu glotzen^^
ach für tamara mach ich das ja gerne!
na hör auf, übelst kalt! regen noch nicht, wobei ich schon die ganze zeit drauf warte....
ach für tamara mach ich das ja gerne!
na hör auf, übelst kalt! regen noch nicht, wobei ich schon die ganze zeit drauf warte....
17. Mai 2011 11:35
die schämen sich hier für nix
aber jetzt hab ich ja fenster und glotz schutz!!!!!!!!!!!auch für mich
haste schon n termin??
es hört net auf zu regnen!!!

aber jetzt hab ich ja fenster und glotz schutz!!!!!!!!!!!auch für mich

haste schon n termin??
es hört net auf zu regnen!!!
17. Mai 2011 12:10
bei uns ist auch dauerregen 
termin hab ich auch nicht, da macht keiner die tür auf

termin hab ich auch nicht, da macht keiner die tür auf

17. Mai 2011 16:18
@spargel und sunshine11
hab jetzt sehr vieles gelesen zwecks neuro usw......
gibt ja die Hering'sche Gesetz zwecks der abheilung von neurodermitis:
Sie wird die Hering’sche Regel genannt. Danach erfolgt die Heilung erstens von innen nach außen: zuerst bessert sich die Gemütsebene, dann zum Beispiel der entzündete Darm und schließlich das Ekzem auf der Haut. Zweitens von oben nach unten: die Besserung muss am Kopf anfangen und sich dann über Brust und Bauch zu den Armen, Beinen, Händen und Füßen ausbreiten.
wars bei euch schon mal weg? wenn ja wie ist es abgeheilt?
meine maus hat jetzt im gesicht fast nicht mehr...die extrem weichen stühle sind seit ca 4 wochen weg......leider ist der rücken wieder leicht nässend aber nicht mehr viel und so schlimm....ansonsten hat sie zwar noch sehr viele rote punkte am körper...aber weit nicht mehr so extrem.
sie wird gerade hom. (sulfur, plazenta, lachesis) behandelt und ihre konflikte haben wir gelöst (mach selber kinesiologie)
hab jetzt sehr vieles gelesen zwecks neuro usw......
gibt ja die Hering'sche Gesetz zwecks der abheilung von neurodermitis:
Sie wird die Hering’sche Regel genannt. Danach erfolgt die Heilung erstens von innen nach außen: zuerst bessert sich die Gemütsebene, dann zum Beispiel der entzündete Darm und schließlich das Ekzem auf der Haut. Zweitens von oben nach unten: die Besserung muss am Kopf anfangen und sich dann über Brust und Bauch zu den Armen, Beinen, Händen und Füßen ausbreiten.
wars bei euch schon mal weg? wenn ja wie ist es abgeheilt?
meine maus hat jetzt im gesicht fast nicht mehr...die extrem weichen stühle sind seit ca 4 wochen weg......leider ist der rücken wieder leicht nässend aber nicht mehr viel und so schlimm....ansonsten hat sie zwar noch sehr viele rote punkte am körper...aber weit nicht mehr so extrem.
sie wird gerade hom. (sulfur, plazenta, lachesis) behandelt und ihre konflikte haben wir gelöst (mach selber kinesiologie)
17. Mai 2011 16:23
bei uns ist es bisher nur mit corti weggegangen.
heute hat sie wieder total ausschlag überall
donnerstag hab ich termin zum besprechen. oh gott, ich hoff so, dass es hilft!
was genau ist kinesologie?
heute hat sie wieder total ausschlag überall

donnerstag hab ich termin zum besprechen. oh gott, ich hoff so, dass es hilft!
was genau ist kinesologie?
17. Mai 2011 16:30
achso...ne cortison verweigere ich......habs bei mir selber erlebt (hatte morbus chron) das es nicht hilft (helfen ja, aber nur kurzfristig)
PK:
Die PK geht davon aus, dass fast allen Krankheiten unerlöste seelische Konflikte (USK) zugrunde liegen; also Konflikte, die auf einem früheren traumatischen Erlebnis basieren, das seelisch nicht verarbeitet werden konnte. Diese USKs sind als Energieblockade im Gehirn verankert und wirken in vielen Lebensbereichen belastend. Auch in der modernen Gehirnforschung wurde inzwischen erkannt, daß unerlöste seelische Konflikte körperliche Erkrankungen hervorrufen.
habe das wo rauskopiert aber es beschreibts kurz und knapp
PK:
Die PK geht davon aus, dass fast allen Krankheiten unerlöste seelische Konflikte (USK) zugrunde liegen; also Konflikte, die auf einem früheren traumatischen Erlebnis basieren, das seelisch nicht verarbeitet werden konnte. Diese USKs sind als Energieblockade im Gehirn verankert und wirken in vielen Lebensbereichen belastend. Auch in der modernen Gehirnforschung wurde inzwischen erkannt, daß unerlöste seelische Konflikte körperliche Erkrankungen hervorrufen.
habe das wo rauskopiert aber es beschreibts kurz und knapp
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...