Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Schaut mal:
http://s14.directupload.net/file/d/3168 ... o2_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3168/k9xaa2c3_jpg.htm
erst Mehl 500g darin eine Mulde machen
darin 1 Eß Zucker und 1Pack frische Hefe reinpröseln
außenrumm 1Tel Salz ,2Eß ÖL
dann 300ml Wasser dazu und verkneten
das ganze an einem warmen Ort (zugedeckt) gehen lassen
danach in eine Backform geben in den Backofen wieder gehen lassen ,wenn alles schön aufgegangen ist ,bei 175 ca 40 Min. backen
mmmmmmh lecker
OkiDoki scheint ein Indoor-Spielplatz zu sein?! Das haben wir mit Paul noch nicht gemacht.
Hier hatten ja scheinbar alle Kitakinder eine tolle Eingewöhnung. Manno, das wünsch ich uns auch!
Mein Mann war heute den ganzen Tag mit Joris draussen unterwegs
Ich gehe mit Joris ja nun schon seit fast 1 Jahr zum Schwimmen und 1x die Woche zum Kinderturnen, das braucht er auch...andere Kinder machen ihm soo viel Freude. Wir treffen uns regelmässig mit anderen Kids im Spielecafé, das macht Spaß, bislang bin ich noch sehr gerne mit ihm daheim. Joris wird wahrscheinlich hier auch nicht mehr in den Kindergarten gehen..da wir uns immer konkreter damit auseinandersetzen eine Weile ins Ausland zu gehen..
Prinzessin, oh wow, das klingt aufregend. Wie kommt ihr denn darauf? Fernweh? Oder hat dein Mann ein gutes Jobangebot? Wohin solls denn gehen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.