Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da kannste auch ne Wanne voll Wasser machen, nen Liter Cola rein u dann wieder in Flaschen abfüllen....schmeckt nicht mehr nach Cola.....so ist das in der Homöopathie auch....der Wirkstoff ist mega verdünnt, dass eigentlich keiner mehr da ist.....
Mein Rat...lass das lieber
Der kleenen geht´s soweit ganz gut...ist etwas nölig....aber dieses hin und her macht ihr einfach zu schaffen denk ich.....jetzt macht sie friedlich ihr Mittagsschläfchen
Als mein Schatz sie ins Bad gebracht hat....hatte sie so eine kleine Beule im Leistenbereich....hab dann sofort gegoogelt.....halbe Std später waren wir in der Kinderklinik, wo mein Verdacht bestätigt wurde......um zwei Uhr dann die etwas erleichternde Nachricht....nicht akut, wird Monat operriert u am Dienstag, wenn sie ohne Schmerzmittel auskommt und es keine Zwischenfälle gab, geht´s nachhause
Bin heilfroh, dass alles glatt gegangen ist und wir Dienstagmittag zu hause waren
"Aber" „Nabel- und Leistenbrüche sind bei Babys und kleinen Kindern nicht ungewöhnlich, sogar sehr häufig und gut behandelbar.
Danke
Er macht auch Teilzeit, das Ganze war auch seine Idee
Wie? bei dir waren alle Kurse voll???
Die kriegen die Kurse nur mit Ach und Krach voll... Hat bei mir erst bei der zweiten Anmeldung funktioniert...
In ein paar Wochen hab ich Prüfungen und dann ist bis Juli erst mal Ruhe und ich hab sehr viel Zeit für Purzel
ja bei mir waren alle voll... naja...
oh man habt ihr schon bescheid wegen dem kindergeld?? ich noch nicht und das sind jetzt 8 wochen...
warte noch heute die post ab und dann ruf ich an..
Prüfungen sind am 8. + 11. + 15.03. Man bin ich froh wenn die vorbei sind... So langsam hab ich keine Lust mehr...
Unser Kindergeldantrag hat mein Mann erst letzte Woche weggebracht
Nur weil die soooooooooo lange mit der Steuer-Ident gebraucht haben
Dine, das ist ein Amt, vor und während Weihnachten ging nix und jetzt muss alles aufgearbeitet werden
und der doofe kindergeld dauert ewig, und da muss nichts berechnet werden.. 184 bekommt jeder...
naja aber spätestes nächste woche ruf ich an... sind dann fast drei monate...
und ne bekannte hat das geld schon, sie bekam ein tag eher ihr baby...
na dann drücken wir die daumen, bestimmt nicht leicht mit baby lernen... aber du schaffst das...
musste aber auch nur ergänzen, dass noch ein weiteres Kind geboren ist
Elterngeldantag hab ich letzte Woche wiederbekommen, weil die Originalabrechnung vom Arbeitgeber für August 2012 fehlt.....da sich mein Chef aber nicht darum kümmert, habe ich gestern bei der Steuerberaterin angerufen....somit wird die Abrechnung wohl spätestens morgen da sein u ich kanns wieder wegschicken....
@ Dine
so fix geht das mit dem Elterngeld??? Dachte das würde 6-8 Wochen brauchen....
naja, wird schon...
Ich hab einen schimpfenden Zwerg neben mir
aber wenn mann das geld brauch, ist es schon doof...
meiner schläft schon wieder... das spielen auf seiner spieledecke unter dem mobile hat ihn geschaft...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.