Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jun 2012 22:25
Re: Januar Mamis 2013
Warum Spinnen Hamburger ?
17. Jun 2012 22:28
habe die jetzt abgesetzt gehabt aber keine wirkliche veränderung aber sind wie gesagt so 3 -4 kleine sind es nur...
beiuns rasten die wuppertaler auch gerade gut aus
wegen der brust.. da tut sich wenig, wächst zwar und spannt und also zieht ab und zu mal, aber sind jetzt noch nicht wirklich empfindlich oder so...
hab mittlerweile schon einen halben schrank (komoden größe ) voller babyklamotten ´voll, in ganz vielen verschiedenen größen
) und schon ein paar flächen
) *freu*
beiuns rasten die wuppertaler auch gerade gut aus

wegen der brust.. da tut sich wenig, wächst zwar und spannt und also zieht ab und zu mal, aber sind jetzt noch nicht wirklich empfindlich oder so...
hab mittlerweile schon einen halben schrank (komoden größe ) voller babyklamotten ´voll, in ganz vielen verschiedenen größen

17. Jun 2012 22:31
sarinchen hast du es denn mitlerweile schon deine klassenlehrerin erzählt? Wenn ja wie hat sie denn reagiert?
17. Jun 2012 22:50
nein noch nicht 
Will den Termin am Mittwoch abwarten und wenn da alles gut ist werde ich es Donnerstag direkt verbreiten

Will den Termin am Mittwoch abwarten und wenn da alles gut ist werde ich es Donnerstag direkt verbreiten

17. Jun 2012 23:18
Ja sarinchen dann sagst es find ich ok
So ihr sollt nix Fläschchen kaufen ihr sollt stillen
Ich hab voll Pickel auf dem Rücken
Mist Hormone
aber besser da wie im Gesicht
Vorallem Pickel heißt Mädchen
naja hatte ich bei meiner Tochter zumindest und beim Sohn astreine Haut
Abwarten

So ihr sollt nix Fläschchen kaufen ihr sollt stillen

Ich hab voll Pickel auf dem Rücken

Vorallem Pickel heißt Mädchen

Abwarten

18. Jun 2012 07:46
Ja Mittwoch bin ich 12ssw :'D *freu*
Ja stillen werde ich auch aber früher oder spaeter braucht man ja die Flächen :'D
Und das mit den Pickeln habe ich auch allerdings habe ich nach etlichen Cremes was gefunden
Eine anti Falten Creme :'D hört sch Lustig an aber so Cremes sind ja eirntlich garnicht gegen Falten im Grunde sind es nur porenverfeinerte Cremes und die hilft wirklich :'D
Ja stillen werde ich auch aber früher oder spaeter braucht man ja die Flächen :'D
Und das mit den Pickeln habe ich auch allerdings habe ich nach etlichen Cremes was gefunden

Eine anti Falten Creme :'D hört sch Lustig an aber so Cremes sind ja eirntlich garnicht gegen Falten im Grunde sind es nur porenverfeinerte Cremes und die hilft wirklich :'D
18. Jun 2012 08:28
Hallo Mädels!
Hab Eure Einträge alle schön brav mitgelesen
Gib jetzt mal zu allem mein Kommentar ab
Ich hab auch unendlich viele Pickel bekommen
Und mein Bauch juckt auch schon wie verrückt.
Und zum Thema Tritte,Ich hatte letzt auch ernsthaft gedacht das ich auch was gespührt hätte.Kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen!
Und zwecks dem Sex,am anfang waren wir auch ängstlich und hatten keinen mehr,allerdings hab ich immer mehr das gedürfniss und mein Mann muss hinhalten
Habt Ihr eigentlich auch, wie so einen leichten druck unten im Bauch??als ob man irgendwie das Baby schon spührt bzw einfach merkt,das da was größer wird??
Haben morgen eeeeendlich unsern Termin
Hab Eure Einträge alle schön brav mitgelesen

Gib jetzt mal zu allem mein Kommentar ab

Ich hab auch unendlich viele Pickel bekommen

Und mein Bauch juckt auch schon wie verrückt.
Und zum Thema Tritte,Ich hatte letzt auch ernsthaft gedacht das ich auch was gespührt hätte.Kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen!
Und zwecks dem Sex,am anfang waren wir auch ängstlich und hatten keinen mehr,allerdings hab ich immer mehr das gedürfniss und mein Mann muss hinhalten

Habt Ihr eigentlich auch, wie so einen leichten druck unten im Bauch??als ob man irgendwie das Baby schon spührt bzw einfach merkt,das da was größer wird??
Haben morgen eeeeendlich unsern Termin

18. Jun 2012 16:22
Noel18102010 hat geschrieben:
> Hallo Mädels!
> Hab Eure Einträge alle schön brav mitgelesen
>
> Gib jetzt mal zu allem mein Kommentar ab
>
> Ich hab auch unendlich viele Pickel bekommen
> Und mein Bauch juckt auch schon wie verrückt.
>
> Und zum Thema Tritte,Ich hatte letzt auch ernsthaft gedacht das ich auch
> was gespührt hätte.Kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen!
>
> Und zwecks dem Sex,am anfang waren wir auch ängstlich und hatten keinen
> mehr,allerdings hab ich immer mehr das gedürfniss und mein Mann muss
> hinhalten
>
> Habt Ihr eigentlich auch, wie so einen leichten druck unten im Bauch??als
> ob man irgendwie das Baby schon spührt bzw einfach merkt,das da was größer
> wird??
>
> Haben morgen eeeeendlich unsern Termin
Ja hab ich deshalb hab ich ja gefragt ob man schon was Spüren kann ist das dritte.
Fühlt sich an wie tritte Wahnsinn
> Hallo Mädels!
> Hab Eure Einträge alle schön brav mitgelesen

>
> Gib jetzt mal zu allem mein Kommentar ab

>
> Ich hab auch unendlich viele Pickel bekommen

> Und mein Bauch juckt auch schon wie verrückt.
>
> Und zum Thema Tritte,Ich hatte letzt auch ernsthaft gedacht das ich auch
> was gespührt hätte.Kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen!
>
> Und zwecks dem Sex,am anfang waren wir auch ängstlich und hatten keinen
> mehr,allerdings hab ich immer mehr das gedürfniss und mein Mann muss
> hinhalten

>
> Habt Ihr eigentlich auch, wie so einen leichten druck unten im Bauch??als
> ob man irgendwie das Baby schon spührt bzw einfach merkt,das da was größer
> wird??
>
> Haben morgen eeeeendlich unsern Termin

Ja hab ich deshalb hab ich ja gefragt ob man schon was Spüren kann ist das dritte.
Fühlt sich an wie tritte Wahnsinn
18. Jun 2012 16:48
Also ich spüre noch nichts im bauch ....Jucken tut er ja und wie
macht ihr euch schon gedanken wegen einen Namen ??

macht ihr euch schon gedanken wegen einen Namen ??
18. Jun 2012 17:59
ja haben schon nach n paar geguckt.mal schauen was es wird.wünschen uns ein Mädchen
mal schauen was sich im brutkasten aufhält

mal schauen was sich im brutkasten aufhält

18. Jun 2012 19:57
Oh dann bekomme ich ja ein Mädchen
Also wir fangen schon einmal eine Namensliste an. Ich schreibe alle Namen, die ich höre und gut finde auf einem separaten Zettel. Man kann ja nie früh genug damit anfangen.
Obwohl der Mädchenname ja eigentlich schon feststeht.
Hsbe ich schon einmal erwähnt, dass ich schwüles Wetter hasse? Mir geht es ja so gar nicht gut
Meine Schwester wurde heute von ihrer Tagesmutter angesprochen bzgl ob ich schwanger bin. Ich habe nämlich den typischen 3 Monatsbauch. Tja Mädels unsere Kugel ist total typisch und seit vorgestern kann ich sie nicht mehr verstecken.

Also wir fangen schon einmal eine Namensliste an. Ich schreibe alle Namen, die ich höre und gut finde auf einem separaten Zettel. Man kann ja nie früh genug damit anfangen.

Hsbe ich schon einmal erwähnt, dass ich schwüles Wetter hasse? Mir geht es ja so gar nicht gut
Meine Schwester wurde heute von ihrer Tagesmutter angesprochen bzgl ob ich schwanger bin. Ich habe nämlich den typischen 3 Monatsbauch. Tja Mädels unsere Kugel ist total typisch und seit vorgestern kann ich sie nicht mehr verstecken.

18. Jun 2012 20:42
Abend ihr süßen (:
ich wurde heute auch von meiner Mathelehrerin angesprochen ob ich ss bin, wegen mein bauchii, da ich sonst sehr schlank bin und schon ne kleine kugel hab
hab es ihr gesagt sie hat sich für mich mit gefreut
ich wurde heute auch von meiner Mathelehrerin angesprochen ob ich ss bin, wegen mein bauchii, da ich sonst sehr schlank bin und schon ne kleine kugel hab

hab es ihr gesagt sie hat sich für mich mit gefreut

18. Jun 2012 21:02
hihi, ist das süß,jetzt fängts langsam an
haben morgen unsern großen Tag *mega freu*
Habt Ihr eigentlich auch so meeega Rückenschmerzen wenn Ihr viel steht?
Muss in der arbeit ziemlich viel stehen und hab dann immer so mega Rückenschmerzen - Steißbein gegend.

haben morgen unsern großen Tag *mega freu*
Habt Ihr eigentlich auch so meeega Rückenschmerzen wenn Ihr viel steht?
Muss in der arbeit ziemlich viel stehen und hab dann immer so mega Rückenschmerzen - Steißbein gegend.
18. Jun 2012 21:24
Oh ja Rückenschmerzen. Davon kann ich auch ein Lied singen. Ich sitze viel.
Ich wünsche dir für morgen viel Glück. Wir sind am Dienstag wieder dran.
@sarinchen das ist verdammt lustig.
Ich wünsche dir für morgen viel Glück. Wir sind am Dienstag wieder dran.
@sarinchen das ist verdammt lustig.
18. Jun 2012 21:31
kenn die ganzen Beschwerden überhaupt nicht.In der ersten SS hatte ich garnix
naja...
Hoffe nur das alles gut ist
Hab schon n bissl bammel vor.Aber wenn irgendwas gewesen wäre dann hätte ichs spüren müssen oder??
mach mich schon wieder total verrückt

naja...
Hoffe nur das alles gut ist

Hab schon n bissl bammel vor.Aber wenn irgendwas gewesen wäre dann hätte ichs spüren müssen oder??
mach mich schon wieder total verrückt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...