Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند فرهن
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jun 2012 07:32
Re: Multikulti Treffen !!! çok kültürlü bir tema/ موضوع چند
salam meine Liebe SIS!
Schön das du gleich zurück geschrieben hast
schön von dir zu lesen!
Oja warum den Zahnschmerzen ??? hmm na bald hast du es geschaft dann ist mam wieder da und du kommst wieder zur ruhe
Oje was den für bakterien im Hals ??? oje nicht antibiotika na hoffentlich verträgt er sie !
ja erdbeben ist nicht ohne ich habe 1 mal eins mitbekommen aber das ist echt schirch!
Jaja so PHASEN kenn ich nur zu gut wo mir alles mal über den kopf wächst
aber ich glaub die hat Jeder
also sind wir nicht allein
!
ach ja das wollt ich dir die ganze zeit schon sagen andauernt vergiss ich das SORRY wegen dem tele aber ich habe ein Guthaben handy (gehabt habens ma gestohln eh scho länger her) und da kann ich nicht nach de raus rufn
ich muss mir erst ein handy besorgen !
Also nicht das ich dich nicht anrufen möchte wenn ich es könnte hätt ich es schon lang gemacht
!
So meine Liebe Dann werde ich wieder auf deine antwort warten
!
wünsche dir trotzdem einen schönen TAG!
Bussi an euch zwei
khodahafez betty und nilly
Schön das du gleich zurück geschrieben hast

Oja warum den Zahnschmerzen ??? hmm na bald hast du es geschaft dann ist mam wieder da und du kommst wieder zur ruhe

Oje was den für bakterien im Hals ??? oje nicht antibiotika na hoffentlich verträgt er sie !
ja erdbeben ist nicht ohne ich habe 1 mal eins mitbekommen aber das ist echt schirch!
Jaja so PHASEN kenn ich nur zu gut wo mir alles mal über den kopf wächst

ach ja das wollt ich dir die ganze zeit schon sagen andauernt vergiss ich das SORRY wegen dem tele aber ich habe ein Guthaben handy (gehabt habens ma gestohln eh scho länger her) und da kann ich nicht nach de raus rufn

Also nicht das ich dich nicht anrufen möchte wenn ich es könnte hätt ich es schon lang gemacht

So meine Liebe Dann werde ich wieder auf deine antwort warten

wünsche dir trotzdem einen schönen TAG!
Bussi an euch zwei

khodahafez betty und nilly

12. Jun 2012 20:54
hallo süße
tja gott sei dank ist mam heut gekommen...
ich sags dir sie hat genau 1std.auf gepäck gewartet...und ali war sooooo hyperaktiv heute,...ich war noch nie so k.o wegen ihm...ich kann nicht mal vor dem laptop sitzen,(schreib grad im liegen...)
sie war ja wegen ihren zähnen in istanbul...sie hat 4 implantate und den rest krone machen lassen...ist natürlich besser dort, zum halben preis als wie hier...dabei machen sie hier noch nicht mal die ganzen zähne...
wie auch immer...
wegen handy : keine ursache..kannst meine nr. speichern und anrufen wenn du eins hast..
also dann liebes pass auf dich auf...und knuddel deine nilly von mir.
lg
tja gott sei dank ist mam heut gekommen...
ich sags dir sie hat genau 1std.auf gepäck gewartet...und ali war sooooo hyperaktiv heute,...ich war noch nie so k.o wegen ihm...ich kann nicht mal vor dem laptop sitzen,(schreib grad im liegen...)
sie war ja wegen ihren zähnen in istanbul...sie hat 4 implantate und den rest krone machen lassen...ist natürlich besser dort, zum halben preis als wie hier...dabei machen sie hier noch nicht mal die ganzen zähne...
wie auch immer...
wegen handy : keine ursache..kannst meine nr. speichern und anrufen wenn du eins hast..
also dann liebes pass auf dich auf...und knuddel deine nilly von mir.
lg
12. Jun 2012 23:06
13. Jun 2012 08:11
salam Meine Liebe Sis!
chetori??? hoffe euch gehts gut ???
HURRA MAMI ist da *freumichfürdich*! na das ist dann klar das sie das in türkei machen lässt
ja bei uns in ö machens das auch nicht und wenns sie es machen musst da das eh selber bezahlen zahlt die krankenkasse nicht
ausßer du bekommst die dritten zähne
! da zahlns a bissl was aber auch nicht viel!
Aber wenn dann fahren wir nach ungarn die siend auch billig
! muss eh mal wieder dort hin aber das hat noch zeit
!
ja meine liebe nilly kann das auch gut
aber welches kind nicht
!
mann das wetter kotz mich schon ur an , da kann man ja nur depri werden
! bei mir regnet es schon seit gestern durch
! was ist mit dem sommer los
na schlimm hoffe es hört bald zum regnen auf das ich wenigstens ein wenig raus kann! !
so meine Liebe dann wünsche ich dir einen schönen tag und hoffe wir schreiben bald wieder
khodahafez
betty und nilly
chetori??? hoffe euch gehts gut ???
HURRA MAMI ist da *freumichfürdich*! na das ist dann klar das sie das in türkei machen lässt

Aber wenn dann fahren wir nach ungarn die siend auch billig

ja meine liebe nilly kann das auch gut

mann das wetter kotz mich schon ur an , da kann man ja nur depri werden

so meine Liebe dann wünsche ich dir einen schönen tag und hoffe wir schreiben bald wieder

khodahafez
betty und nilly
13. Jun 2012 11:47
hallo ihr lieben
hat jemand erfahrung mit kleines träumerle globuli
meiner schläft nachts garnicht mehr der bekommt zähne aber trotz all medis + zäpfchen schläft der nicht und isst seit 4 tagen nix trinkt nur tee oder wasser die ärztin meint so bald kein fieber da ist wäre es ok voll blöd
habe gehört das diese globulis sehr hilfreich wären meine ärztinmeinte soll ich mal ausprobieren...
lg funda
hat jemand erfahrung mit kleines träumerle globuli
meiner schläft nachts garnicht mehr der bekommt zähne aber trotz all medis + zäpfchen schläft der nicht und isst seit 4 tagen nix trinkt nur tee oder wasser die ärztin meint so bald kein fieber da ist wäre es ok voll blöd
habe gehört das diese globulis sehr hilfreich wären meine ärztinmeinte soll ich mal ausprobieren...
lg funda
13. Jun 2012 19:12
hi
also betty und dilek vielen dank...
und funda kp was das ist hab ich zum 1.mal gehört sorry
also betty und dilek vielen dank...
und funda kp was das ist hab ich zum 1.mal gehört sorry

14. Jun 2012 06:49
hey
@funda salam, also diese kenn ich nicht , aber drück die daumen das die zähne bald raus sind und es ihm dann besser geht ! man oh man da sindsie immer so arm Nilly hats auch immer schwer mit den zähnen Heute nacht auch wieder ist schon seit halb 5 munter
!
habe einen schönen tag
khodahafez
betty
@funda salam, also diese kenn ich nicht , aber drück die daumen das die zähne bald raus sind und es ihm dann besser geht ! man oh man da sindsie immer so arm Nilly hats auch immer schwer mit den zähnen Heute nacht auch wieder ist schon seit halb 5 munter

habe einen schönen tag
khodahafez
betty
14. Jun 2012 06:55
salam
meine Liebe SIS
!
chetori?????
Na wie geht es deiner mam ?? mit den zähnen ?? Wie geht es dir ??? stress lass nach
! Wie geht es meinen süßen kleinen Ali ??
nilly ist schon seit halb 5 munter und mami ist noch sau müde
aber denkste
! naja bei uns glaub ich wird heut besseres wetter dann werd ich nachher einkaufen gehn und spazieren mit nilly ! schau ma mal ob das blöde wetter endlich mitspielt !
freu mich von dir zu hören
Schönen tag wünsche ich euch
bussi baba
meine Liebe SIS

chetori?????
Na wie geht es deiner mam ?? mit den zähnen ?? Wie geht es dir ??? stress lass nach

nilly ist schon seit halb 5 munter und mami ist noch sau müde

freu mich von dir zu hören

Schönen tag wünsche ich euch

bussi baba
14. Jun 2012 12:57
hi...
habe heute die globulin erhalten werden heute abend damit anfangen werde euch berichten wie es dann wirkt
buch ist auch da leider noch nicht zeit gehabt mal zulese... kennt ihr das jedes kind kann schlafen lernen?
ist es überhaupt gut gibt immer verschiedene meinungen was ich drüber gehört habe...
schönen tag noch... LG Funda
habe heute die globulin erhalten werden heute abend damit anfangen werde euch berichten wie es dann wirkt

buch ist auch da leider noch nicht zeit gehabt mal zulese... kennt ihr das jedes kind kann schlafen lernen?
ist es überhaupt gut gibt immer verschiedene meinungen was ich drüber gehört habe...
schönen tag noch... LG Funda
15. Jun 2012 07:11
salam funda!
ja sag uns bescheid
ich hoffe sie helfen
khodahafez
betty
ja sag uns bescheid

khodahafez
betty
15. Jun 2012 10:05
morgen
leute mein weisheitszahn kommt raus es tut sehr weh und das kurz vor der hochzeit
die müssen rausgezogn werden hat der arzt vor knapp 1monat gesagt weil die auf der linken seite schief wachsen
ich sollte eigentlich schon längst hin aber ich hatte irgendwie keine schmerzen bis gestern und wenn ich ehrlich bin hab ich total schiss davor
nächste woche samstag ist die hochzeit und da kann ich wohl schlecht zum arzt für die zähne..darf ich eigentlich paracetamol nehmen ? der Ahmet Efe wird ja vollgestillt..da hab ich immer angst irgendwelche medikamente zu nehmen.......
hab mir ein elegantes overall bestellt für die hochzeit hoffentlich wird die hochzeit nicht zur hölle wegen mein zahn
leute mein weisheitszahn kommt raus es tut sehr weh und das kurz vor der hochzeit

hab mir ein elegantes overall bestellt für die hochzeit hoffentlich wird die hochzeit nicht zur hölle wegen mein zahn

15. Jun 2012 10:11
salam meine Liebe!
Ach du sch**** ja die weisheitszähne ich habe auch einen was raus soll aber ich habe auch den ur schiss davor
!
aber solltest schon gehn weil sonst wird der zahn daneben kaputt! Bei mir ist das so habe meinen Backenzahn durch den verloren
!
Oder besser geh zum zahnarzt der soll sich den ansehn und dann soll er dir was geben dafür vis die hochzeit vorbei ist !
Und wegen stilln 1 glaub ich darf mann nehmen aber frag sicherheits halber den kinderarzt !
aber am besten heute noch zum zahnarzt !
Ich drück die daumen das du nicht alt zu starke schmerzen bekommst ! und das du hilfe beim zahnarzt bekommst !
Alles gute
Khodahafez
betty und nilly
Ach du sch**** ja die weisheitszähne ich habe auch einen was raus soll aber ich habe auch den ur schiss davor

aber solltest schon gehn weil sonst wird der zahn daneben kaputt! Bei mir ist das so habe meinen Backenzahn durch den verloren

Oder besser geh zum zahnarzt der soll sich den ansehn und dann soll er dir was geben dafür vis die hochzeit vorbei ist !
Und wegen stilln 1 glaub ich darf mann nehmen aber frag sicherheits halber den kinderarzt !
aber am besten heute noch zum zahnarzt !
Ich drück die daumen das du nicht alt zu starke schmerzen bekommst ! und das du hilfe beim zahnarzt bekommst !
Alles gute
Khodahafez
betty und nilly
15. Jun 2012 10:43
Hallo ihr lieben...
Also mein Schatz ist gestern abend erst gegen 23 uhr ins Bett wegen den Zähnen denke ich habe ihm dann auch die Globulis gegeben dann hat er von 23 uhr bis kurz vor 4 durchgeschlafen hatte wohl hunger habe ihm tee gegeben wieder hingeleget nach 5 min wieder wach danach habe ich ihm seine milch gegeben dann hat er weiter geschlafen bis morgens 7 und dann wieder milch und dann bis 9 uhr also fand ich schon ok sonst ist er öfters wach aber mal gucken wie diese nacht wird werde es berichten...
Also mein Schatz ist gestern abend erst gegen 23 uhr ins Bett wegen den Zähnen denke ich habe ihm dann auch die Globulis gegeben dann hat er von 23 uhr bis kurz vor 4 durchgeschlafen hatte wohl hunger habe ihm tee gegeben wieder hingeleget nach 5 min wieder wach danach habe ich ihm seine milch gegeben dann hat er weiter geschlafen bis morgens 7 und dann wieder milch und dann bis 9 uhr also fand ich schon ok sonst ist er öfters wach aber mal gucken wie diese nacht wird werde es berichten...
15. Jun 2012 11:52
Hallo ihr Lieben,
Funda ich hoffe es wird besser. Meine kleine hat auch die schmerzen ich bin zur Apotheke gegangen wollte mir die Osanit kügelchen holenund stell dir vor die produktion ist im verzug und die gibts nicht mehr so schnell in der apotheke toll. Gerade wo ichs doch brauch.
Naja schau ma mal.
Mercan freut mich das du was gefunden hast. Welche farbe ist es denn Dein overal
. Und die Zahnschmerzen hilfe. Du tuest mir jetzt schon leid.
sorry wenn ich lach aber ich hasse Zahnarzt und vermeide ihn auch.
Ich bevorzuge regelmäsig schön Zähne putzen und mit Listerine schön gurgeln. Aber wenn es wirklich sein muss geh lieber bevor es noch schlimmer wird. Geçmis olsun Süsse.
Honeysweet wie gehts Dir.
Betty bei dir auch alles Klar.
Ich wünsch euch was . Muss jetzt schnell pizza backen. Geh nacher mit familly picknicken
Bussie dilocan
Funda ich hoffe es wird besser. Meine kleine hat auch die schmerzen ich bin zur Apotheke gegangen wollte mir die Osanit kügelchen holenund stell dir vor die produktion ist im verzug und die gibts nicht mehr so schnell in der apotheke toll. Gerade wo ichs doch brauch.
Naja schau ma mal.
Mercan freut mich das du was gefunden hast. Welche farbe ist es denn Dein overal

Ich bevorzuge regelmäsig schön Zähne putzen und mit Listerine schön gurgeln. Aber wenn es wirklich sein muss geh lieber bevor es noch schlimmer wird. Geçmis olsun Süsse.
Honeysweet wie gehts Dir.
Betty bei dir auch alles Klar.
Ich wünsch euch was . Muss jetzt schnell pizza backen. Geh nacher mit familly picknicken
Bussie dilocan

15. Jun 2012 13:29
hab mich jetzt informiert und paracetamol darf ich schon nehmen 2 stck.am tag.
jetzt ist sowieso wochenende und der arzt ist jetzt nicht mehr da mal schauen wenn die schmerzen heut nacht ganz schlimm sein sollten dann fahr ich sofort ins zahnklinik.
ich hasse auch zahnprobleme zu haben hatte ich zum glück bis heute nicht aber jetzt ist es soweit.naja...
jaa und der Overall ist ohne träger und schwarz drüber werde ich eine beige blazer anziehen und saclarimi topuz yaptiricam und dann ist gut =))
jetzt ist sowieso wochenende und der arzt ist jetzt nicht mehr da mal schauen wenn die schmerzen heut nacht ganz schlimm sein sollten dann fahr ich sofort ins zahnklinik.
ich hasse auch zahnprobleme zu haben hatte ich zum glück bis heute nicht aber jetzt ist es soweit.naja...
jaa und der Overall ist ohne träger und schwarz drüber werde ich eine beige blazer anziehen und saclarimi topuz yaptiricam und dann ist gut =))
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...