Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2012 14:13
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
juhu mein paket is heute gekommen!!!
leider weiß ich von wem
mein freund hat es mit sophia ausgepackt und die verpackung is schon im müll. brief war leider keiner dabei....
liebe unbekannte mama,
vielen lieben dank fürs paket. hab mich total gefreut!!!!
wir haben bekommen:
-pralinen für die mama oder papa mal schauen wer schneller ist
-anne geddes: meine ersten fünf jahre
-Hipp Seifenbalsenpustebad
-Wind &wetter balsam
-1 Früchte Freund
-1Müesli Freund
und als kreativgeschenk war dabei
eine super schöne tasche für pflege produkte!!
vielen lieben dank!!!
bitte liebe mama oute dich wer du bist

leider weiß ich von wem

liebe unbekannte mama,
vielen lieben dank fürs paket. hab mich total gefreut!!!!
wir haben bekommen:
-pralinen für die mama oder papa mal schauen wer schneller ist

-anne geddes: meine ersten fünf jahre

-Hipp Seifenbalsenpustebad
-Wind &wetter balsam
-1 Früchte Freund
-1Müesli Freund
und als kreativgeschenk war dabei
eine super schöne tasche für pflege produkte!!

vielen lieben dank!!!
bitte liebe mama oute dich wer du bist

17. Feb 2012 14:18
17. Feb 2012 14:26
17. Feb 2012 15:09
17. Feb 2012 15:14
oh man dein freund ist ja ein pupsie
da war wohl ein brief drin...siehste ich sollte echt keine briefe mehr schreiben...entweder ich vergesse sie ins paket zu legen oder die freunde schmeissen sie weg
aber ich freue mich das euch euer paket gefällt
ist das buch auch so wie du es dir vorgestellt hast? es gibt so viel aufm markt da kann man sich nicht entscheiden...das war jetzt ne sonderedition sonst sind die immer nur halb so groß...

aber ich freue mich das euch euer paket gefällt

ist das buch auch so wie du es dir vorgestellt hast? es gibt so viel aufm markt da kann man sich nicht entscheiden...das war jetzt ne sonderedition sonst sind die immer nur halb so groß...

17. Feb 2012 15:32
liebe gelberdingo,
ja mein freund ist voll der pupsie
so ich bin jetzt extra wegen dir raus durch den ganzen schnee durch zur tonne und hab die schachtel nochmal raus und siehe da ich hab ihn gefunden!!!
mein freund hat natürlich anpfiff bekommen
nochmal vielen lieben dank!! hat mich echt total gefreut und du hast unseren geschmack getroffen!!!!

ja mein freund ist voll der pupsie

so ich bin jetzt extra wegen dir raus durch den ganzen schnee durch zur tonne und hab die schachtel nochmal raus und siehe da ich hab ihn gefunden!!!

mein freund hat natürlich anpfiff bekommen

nochmal vielen lieben dank!! hat mich echt total gefreut und du hast unseren geschmack getroffen!!!!

17. Feb 2012 15:45
17. Feb 2012 17:59
17. Feb 2012 18:04
mensch das hättst jetzt nicht machen müssen...hoffentlich wirst du jetzt nicht noch nen schnupfen bekommen...ich freue mich sehr dass das päckchen gefällt
aber das echt typisch männer...ich hab heute drei päckchen zurück bekommen weil ich meinem mann gesagt hab er soll die zur post bringen da müsse noch was drauf geklebt werden...er hat sie vor der post in postkasten geschmissen und dann briefmarken drin gehollt die da drauf sollten

aber das echt typisch männer...ich hab heute drei päckchen zurück bekommen weil ich meinem mann gesagt hab er soll die zur post bringen da müsse noch was drauf geklebt werden...er hat sie vor der post in postkasten geschmissen und dann briefmarken drin gehollt die da drauf sollten

17. Feb 2012 18:30
Oh ja Männer.
Hätten doch ohne sie weniger zu lachen.
Habe heute endlich die Sachen für den Kreativteil bekommen.Habe schon angefangen und es wird schön.
Denke ich kann spätestens Ende nächster Woche versenden.

Habe heute endlich die Sachen für den Kreativteil bekommen.Habe schon angefangen und es wird schön.

Denke ich kann spätestens Ende nächster Woche versenden.

17. Feb 2012 19:30
ja echt, typisch mann
wisst ihr was mein mann jetzt gemacht hat??
gelberdingo hat uns ins paket leckere pralinen getan. ich war in der rückbildung und jetzt wie ich ins wohnzimmer gegangen bin sah ich die schachtel da sind genau noch 4drin.
er meinte, die waren so lecker, ich konnte nicht aufhören 

wisst ihr was mein mann jetzt gemacht hat??
gelberdingo hat uns ins paket leckere pralinen getan. ich war in der rückbildung und jetzt wie ich ins wohnzimmer gegangen bin sah ich die schachtel da sind genau noch 4drin.

17. Feb 2012 20:27
hmm das ist aber eher typisch frau
ich hab mein mann nur ein herzchen abgegeben...die waren so lecker und er ist grade auf diät hihi

17. Feb 2012 21:45
Kati410 hat geschrieben:
> Oh ja Männer.
Hätten doch ohne sie weniger zu lachen.
>
> Habe heute endlich die Sachen für den Kreativteil bekommen.Habe schon
> angefangen und es wird schön.
>
> Denke ich kann spätestens Ende nächster Woche versenden.
was bastelst du denn kati
> Oh ja Männer.

>
> Habe heute endlich die Sachen für den Kreativteil bekommen.Habe schon
> angefangen und es wird schön.

>
> Denke ich kann spätestens Ende nächster Woche versenden.

was bastelst du denn kati

17. Feb 2012 21:47
17. Feb 2012 21:55
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...