Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Werd mich jetzt ins Bett haun.
oh man... irgendwie geht es mir heute wieder schlechter.
SS-Beschwerden hab ich zur zeit gar keine mehr. Die Brüste tun auch fast gar nicht mehr weh. Vielleicht ist der erste Schubb vorbei.
Wünsch euch einen schönen Tag.
bei kopfschmerzen darfst du paracetamol nehmen
ich wünsch dir gute besserung.
Ich wollte nur mal kurz meine Erleichterung hier zu Worte bringen...
ich bin heute früh echt erschocken als ich ein bisschen Blut gesehen habe...
Vorest bleibe ich Positiv. Zu viel Angst zu haben hilft ja eh wenig.
Vorteil ist, ich bin jetzt bis Donnerstag krank geschrieben, damit ich mich ausruhe und schone. Ich freue mich sehr auf diese Ruhe, diese Momente alleine mit meinem Krümmelchen!
oh das kenn ich... bei mir war so was ähnliches am Montag. Freut mich das es euch gut geht und du es alles so Positiv siehst. Ich bin leider nicht krank geschrieben worden. Genieß die Zeit.
Werd jetzt dann langsam heim gehen und mich noch ein bisschen ins Bett legen, bevor die Abendplanung los geht. Schönes Wochenende an alle!
gönn dir die ruhe
@petra
ich wünsch dir einen schönen abend, und treibs net zu bunt
hoffe euch geht es gut,mir soweit auch nur hab ich wieder so ein Druck? ziehen? auf der linken bauch Seite....na das muss was positives sein,vielleicht mutterbänder oder gebärmutter??? aufregen mach ich mir jetzt nicht so sorgen
Liebe grüße sara
Heute morgen war mit wieder megaübel
Schönen Abend euch zusammen
ich werde jetzt dan heija machen und mir ein eimerchen ans bett stellen
ich habs so satt, hoffentlich wirds bald besser. die müdigkeit hat mich heute auch wieder komplett überfallen
> mir war den ganzen tag gut und jetzt ist mir wieder megaübel
> ich werde jetzt dan heija machen und mir ein eimerchen ans bett stellen
> ich habs so satt, hoffentlich wirds bald besser. die müdigkeit hat mich
> heute auch wieder komplett überfallen
> weil mama nur auf sparflamme läuft...
Hast du schonmal das mit der Zitrone versucht? Zitrone ist im Moment mein bester Freund
Ich habe auch echt die Faxen dicke
@surfingTigga: an der Zitrone riechen? Oder was nochmal machen?
> @astrid: Das geht mir auch so. Bin erst ab heute Mittag zu gebrauchen
> gewesen.Mir tut meine Lütte auch leid. Man kann einfach nix machen und das
> Kind kommt zu kurz.Ich bin echt froh, dass sie durch die Tagesmutter sehr
> gut versorgt ist und ihre Freundinnen zum Spielen hat.
>
> so "sche..." laufen muss) die erste so ein?? Da hat man noch kein
> Kind zu versorgen.
> Ich habe auch echt die Faxen dicke
>
> @surfingTigga: an der Zitrone riechen? Oder was nochmal machen?
ja, die Schale etwas einritzen und dann dran riechen.
ich geh jetzt einfach ins bett und hoffe das es besser wird
mich nervts ja schon selber das ich nur am jammern bin, aber jetzt ist mir schon seit der 5ssw übel und ich habe die faxen echt dick. ab sonntag bin ich in der elften woche und ich hoffe meine fä hat recht und ich kann mich auf die zwölfte woche verlassen.
gute nacht ihr lieben.
@astrid:Ich wünsche dir eine ruhige Nacht , ohne Erbrechen.
Schlaft gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.