Plaudertaschen und Quatschtanten

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1162018
2. Feb 2012 21:07
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
Vorallem kann man ja nichts reinzwingen!Was zuviel ist kommt eh wieder raus!Und sie wiegt auch nicht zu wenig!Sie trinkt halt Nachts garnichts,da fallen 12 Std weg wo ich ihr was geben könnte!
gast.1187060
2. Feb 2012 21:09
sooo versuche dann mal wieder mitzukommen :lol: :lol: :lol:

mäusel: nur so :) aber dein problem hab ich auch :lol:
jason: stimmt wenn die kids nicht wollen dann wollen sie halt nicht...
gast.1162018
2. Feb 2012 21:11
Und so lange es ihnen gut geht,ist das auch okay!Wenn sie Hunger haben dann melden sie sich ja
gast.1204286
2. Feb 2012 21:12
:D genau und das mit radau :lol: :lol:
gast.1187060
2. Feb 2012 21:15
Oooooooooooooooooh ja. also einfach ruhig bleiben, die kleinen holen sich schon was sie brauchen (ich kann den spruch bicht ab, aber er stimmt) :lol:
gast.1162018
2. Feb 2012 21:16
Richtig :lol: :lol: :lol:
So,werde jetzt vom Bett aus weitermachen bis ich einschlafe!Hoffe diese Nacht wird etwas erholsamer :roll: !?
gast.1187060
2. Feb 2012 21:17
ich wünsche es dir!

gehe auch jetzt, muss meinen kranken tiger pflegen (männer! wenn die mal krank sind :roll: )
gast.1204286
2. Feb 2012 21:18
Ich wünsche euch eine gute Nacht.
gast.1187060
2. Feb 2012 21:21
Schlaft alle schön, & bis morgen (oder so) :lol:
gast.1162018
2. Feb 2012 21:21
Oh ja,Kranke Männer sind ganz schlimm :o !Dann Wünsche ich eine schnelle Genesung!
gast.1132378
2. Feb 2012 21:34
Da ist man nur mal kurz nicht da schon hat man 5 Seiten zum Nachlesen :lol: :lol:
Also unsere Kleine geht immer so zwischen 7 und halb 8 ins Bett. Dann merkt man aber auch das se müsde ist. Sie reibt sich dann die Augen und wird etwas weinerlich. Sie bekommt dann ihren Schlafanzug an und noch eine Flasche und dann hab ich bis 3 oder auch 4 ruhe.
Ich werde nun aber auch endlich auf meine Couch gehen. Wünsche euch allen einen schönen abend und eine ruhige Nacht mit viel schlaf.
gast.1150813
2. Feb 2012 22:41
ojeee, so viel zu lesen :lol: Und ich war so schreibfaul die ganze Woche
Na in der Liste habt ihr mich ja schon zuordnen können. Echt auffällig viele Mädels. Da haben unsere paar Jungs ja später richtig Auswahl :lol:
Ich glaub mein Sohnemann hält Winterschlaf :lol: Der war um 18 Uhr schon so fertig dass ich ihn ins Bett stecken musste obwohl er tagsüber auch dreimal geschlafen hat :shock: Na was soll man bei der Kälte auch anderes machen? Geht ihr bei dem Wetter noch raus mit den Kleinen?
gast.1211183
3. Feb 2012 08:17
guten morgen mädels,
man oh man, sophia wollte heute schon um halb 7aufstehen :shock: kenn ich gar nicht von ihr,normal steht sie vor 8nicht auf. naja sie wollte dann ne flasche haben und jetzt schläft sie in ihrer geliebten hängematte!!! :D
bei uns ist es heute total kalt, -14grad...brrr und wir müssen später raus. müssen einkaufen fahren und heute abend hab ich rückbildung. freu mich schon.
mein schatz hat heute frei(der arbeitet freitag nie, dafür unter der woche immer von 6uhr früh-7/8 uhr abends). wenn er dann mal wach ist, fahren wir einkaufen.
was steht bei euch heute so an? wie war eure nacht so?

lg vroni&sophia
gast.1162018
3. Feb 2012 08:57
Guten Morgen!
Oh,das ist aber schön das Dein Mann einmal die Woche frei hat!Meiner ist die ganze Woche meist lange arbeiten und Samstags auch manchmal :( !
Unsere Nacht war nicht sooo toll!Muß oft wegen dem Schnuller raus und heute habe ich Emily auch schon gegen drei in mein Bett geholt!Wenn sie die Nähe im Moment braucht,dann bekommt sie die!Jetzt ist sie grad eigentlich ganz zufrieden,aber ich glaube immernoch müde!Muß gleich erstmal putzen!
Das mit dem Rausgehen ist so eine Sache...!Also wirklich spazieren gehen wir nicht!Mal kurze Wege in's Dorf oder so,aber für alles andere ist es echt zu kalt!
gast.1211183
3. Feb 2012 09:02
is echt heftig wie kalt es draußen ist! bin schon am überlegen ob ich sophia schnell bei meiner mama lasse(wohnt im selben haus). hab irgendwie angst, dass sie krank wieder oder so und das dicke einpacken mag sie sowieso nicht!!
sophia schläft wenn dann nur mit papa im bett, ich selbst hab angst das ich mich in der nacht auf sie lege.....
855 Beiträge
loading 19544...