Und hier sind die Septembermamis :)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1153843
6. Feb 2012 23:20
Re: Und hier sind die Septembermamis :)
Robin dreht sich seit voriger Woche auch reglemässig vom Rücken auf den Bauch und schaffts zum Glück auch oft den Arm vor zu ziehen.Hat aber ne Lieblingsseite, geht nur über rechts. Und vorigen Donnerstag, hab ich auch die erste Zahnsspitze unten links entdeckt, aber er hat keine Probleme und beim Stillen merk ich es auch (noch) nicht.
gast.1249782
6. Feb 2012 23:30
@bienchen dann drück ich dir die Daumen das es so bleibt denn seit Johannes seinen ersten Zahn hat muss ich manchmal ganz schön Leiden..
gast.1354550
7. Feb 2012 11:52
Bei uns ist noch kein Zahn zu sehen. Suzana sabbert zwar setzt Monaten wie ein Wasserfall und schreit manchmal vor Schmerzen aber kommt nichts...
Sandra K.
7. Feb 2012 13:52
Hallo Septembermuttys

bin auch eine, mein kleiner Vincent kam am 30.9.11. :D

mfg Sandra
gast.1354550
7. Feb 2012 14:00
Hallo Sandra

Wir werden immer mehr....
gast.1204286
7. Feb 2012 16:21
Huhu Mädels ,
melde mich auch wieder mal uns geht es ganz gut naja sabbern tut Leon auch voll die Schneidezähne (Augenzähne) sind auch gerade dabei das sie raus spissen wollen, mal schauen wann se durch sind. so nächste Woche ist der große Umzug. Muss die woche nochmal hin und die neue Bude putzen morgen Mietvertrag abholen. Freue mich schon voll. Endlich wieder ein normales Leben dann wieder ;)
Mein Leon ist auch noch faul was das drehen angeht :? hoffe das kommt auch noch bald alles man soll ja den kleinen die Zeit geben was Sie brauchen.
So der zwerg und wir sind alle total verschnupft. Morgen ist wieder stress angesagt so viel zu erledigen. Samstag geht es los mit umziehen^^ schon ein kleinen teil in die Neue Wohnung^^ :D :D :D Freuen uns schon sehr drauf.

@@alle neuen Herzlich Willkommen
gast.1249782
7. Feb 2012 16:31
Oje mit baby umziehen wird bestimmt stressig...
Ich bin ja total umzugsgeschädigt, so oft wir die letzten Jahre die Wohnungen gewechselt haben und jetzt zuletzt im Mai als ich im 6. Monat schwanger war. Das war deshalb auch der stressigste bisher!
Viel Erfolg das alles schnell und reibungslos über die bühne geht!
gast.1204286
10. Feb 2012 07:17
Hallo Mädels,
man ich hatte jetzt Tage hinter mir, Leon will seit 2 tagen nicht richtig schlafen er kommt zurzeit immer so 2 uhr dann gebe ich ihm schnuller dann schläft er noch eine Stunde dann geht es rund. Flasche ect. Tja das wäre ja auch nicht das problem ich habe voll die grippe bekommen das auch noch vorm Umzug mir geht es zwar jetzt schon besser aber auch noch nichht perfekt hatte solchen schüttelfrost mir tat mein kleiner so Leid ich hatte keine kraft mich groß mit ihm zu beschäftigen mein Mann musste arbeiten aber da Leon auch schnupfen hat und sehr lästig ist glaub er ist im 19 Wochen schub mit drin haben wir kuschel Tage gemacht,wie lange kann den der schub dauern?
Sagt mal mädels wie lange geht ihr den mit den zwergen raus bei der kälte?
Wie sieht es bei euch mit Zähne aus? Bin gespannt wann er welche bekommt er sabbert sehr viel und steckt sich alles in den mund was er erwischt..,
lg
gast.1271403
10. Feb 2012 07:36
Morgen Mädels

Hab mal eine frage man hat letzte woche sonntag deutlich die spitze vom zahn gespürt am unteren rechten Backenzahn er hatte zwei Tage eine rote heiße wange und nun spürt man nichts mehr wie kann das sein?

Mami kann dir so nachempfinden bin auch erkältet umzug ist mitten im Gange eher noch die Renovierung hoffe wir sind ende Februar endlich in der großen Wohnung.

So wünsche euch einen schönen start ins wochenende ihr lieben ;-)
gast.1204286
10. Feb 2012 07:38
ach ja ich habe vergessen zu sagen fals Leon doch zahnt leide ich mit ihm mein Weisheitszahn will durch... Jetzt weiß ich wie sich unserer kleinen fühlen^^ aber osanit und dentinox helfen wirklich ;) ;) bei mama wirkt es aucxh :lol: :lol:
gast.1354550
10. Feb 2012 09:42
das ist ja zum glück sehrberuhigend das das wirkt :lol:
gast.1237556
13. Feb 2012 14:46
Hallo Mamis,
bei uns gehts nicht vorran mit den Zahnen,seid wochen sabbert sie wie ein Wasserfall, das scheint sie aber nicht zu stören. Sehe auch schon die Zähne durchschimmern.Sie wollen aber noch nicht raus. Dafür klappts mit dem schlafen nachts super, sie wollte immer nachts an die brust und da schlafen,wehe sie wird hochgehoben da war sie immer wach. Seid freitag schläft sie in ihrem eigenen bett,abends erst die flasche und eine stunde später nochmal die brust,dann wird gespielt und um 10 oder 11 uhr gehts ins bett, bis um 8 frühs schläft sie dann. Dafür mussten mein freund und ich aus dem schlafzimmer ausziehen. :D
gast.1135174
14. Feb 2012 20:19
Wieso musstet ihr denn aus dem Schlafzimmer ausziehen und wo schlaft ihr denn jetzt?????????????????
gast.1204286
14. Feb 2012 21:15
Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut so morgen ist der große umzug und ich muss mich leider für ein paar wochen abmelden da es dauert bis unser internet wieder läuft. ich hoffe euch geht es gut bis bald^^
gast.1237556
15. Feb 2012 12:27
wir sind total erkältet und bei jedem husten wacht die kleine auf,sind jetzt im wohnzimmer,das ist direkt daneben.
528 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...