Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 21:36
8. Feb 2012 21:40
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
Ja, find ich auch. War aber schon lang geplant bei mir... So, ich mach mir jetzt nen Tee und hau mich ins Bett... Bis morgen vielleicht
8. Feb 2012 21:41
9. Feb 2012 20:58
9. Feb 2012 21:04
Hallo
Haben uns nicht getroffen.
Josi hat heut früh gesimst das es ihr nicht so gut geht (Durchfallmäßig die ganze Nacht) und da haben wir es sein gelassen.
Sie meinte aber das sie ende des Monats noch mal da ist und wir das da vielleicht alle drei hin kriegen.
Wie gehts dir?
Haben uns nicht getroffen.
Josi hat heut früh gesimst das es ihr nicht so gut geht (Durchfallmäßig die ganze Nacht) und da haben wir es sein gelassen.
Sie meinte aber das sie ende des Monats noch mal da ist und wir das da vielleicht alle drei hin kriegen.
Wie gehts dir?
9. Feb 2012 21:09
Oh, das ist aber schade... Aber wenn sie Durchfall hat, ist es wirklich besser. Jo, mir gehts langsam besser. Tagsüber gings heut ganz gut. Aber in der Nacht krieg ich kaum Luft.
Ansonsten alle schön bei euch?
Ansonsten alle schön bei euch?
9. Feb 2012 21:10
Naja so im großen und ganzen ja aber meine Maus wird warscheinlich krank
(siehe Thema: erhöhte Temperatur)

(siehe Thema: erhöhte Temperatur)
9. Feb 2012 21:16
Habs mir grad durchgelesen. Ohje die arme Maus! Würde dir gern nen Rat geben. Kenn mich aber nicht wirklich damit aus weil Leonie noch nie wirklich erhöhte Temeratur hatte (das höchste waren mal 37,8 Grad wegen der Zähne)...
Ich persönlich würde wahscheinlich ein Zäpfchen geben. Hat sie denn gut getrunken? Würde dir, wenns DICH betreffen würde, Lindenblütentee empfehlen. Weiß aber nicht ob das bei deiner Maus gut wäre. Der ist zwar fiebersenkend aber leider auch schweißtreibend...
Ich persönlich würde wahscheinlich ein Zäpfchen geben. Hat sie denn gut getrunken? Würde dir, wenns DICH betreffen würde, Lindenblütentee empfehlen. Weiß aber nicht ob das bei deiner Maus gut wäre. Der ist zwar fiebersenkend aber leider auch schweißtreibend...
9. Feb 2012 21:22
Getrunken hat sie nicht anders als sonst.
Das Problem bei ihr ist nur, sie trinkt nichts anderes als Milch. Egal was und wie oft ich ihr was anderes anbiete! Sie wird da immer richtig zornig und macht sich steif. Und wenn ich ihr dann doch ihre Milch geben will verweigert sie sogar diese.
Das Problem bei ihr ist nur, sie trinkt nichts anderes als Milch. Egal was und wie oft ich ihr was anderes anbiete! Sie wird da immer richtig zornig und macht sich steif. Und wenn ich ihr dann doch ihre Milch geben will verweigert sie sogar diese.
9. Feb 2012 21:34
Hm, dann weiß ich leider auch nicht weiter. So ein Problem haben wir nicht. Leonie trinkt 400-500 ml Tee am Tag. Milch geben wir ihr so gut wie gar nicht mehr... Aber ich denke mal wenn deine Kleine ihre Milch wie normal trinkt, ist das doch okay. Wie gesagt, ich war noch nicht in der Situation.
Aber irgendwie scheint das mit dem Fieber jetzt bei vielen zu sein (kein Wunder bei dem Wetter). Die Kleine von ner Freundin hatte am WE fast 42 Grad Fieber. Da musste sogar der Notarzt kommen weil sie umgekippt war!
Aber irgendwie scheint das mit dem Fieber jetzt bei vielen zu sein (kein Wunder bei dem Wetter). Die Kleine von ner Freundin hatte am WE fast 42 Grad Fieber. Da musste sogar der Notarzt kommen weil sie umgekippt war!
9. Feb 2012 21:38
Das ist ja echt heftig. Ihr gehts aber hoffentlich wieder besser?
Ist ja auch kein wunder! Draußen kalt, da sind die Mäuse schön warm eingepackt und wenn man in nen Laden rein kommt ist es dort sau warm und die Mäuse schwitzen.
Hoffe nur das uns solche Temperaturen erspart bleiben!!!
Ist ja auch kein wunder! Draußen kalt, da sind die Mäuse schön warm eingepackt und wenn man in nen Laden rein kommt ist es dort sau warm und die Mäuse schwitzen.
Hoffe nur das uns solche Temperaturen erspart bleiben!!!
9. Feb 2012 21:44
Ja, das Fieber ist weg, die Kleine ist wohl aber sehr quängelig. Aber das ist dann ja das kleinere Übel... Ich glaube wenn dein Kind plötzlich umfällt, da stirbst du als Mutter 1000 Tode! Ich möchte sowas auch nie erleben...
Deswegen nehm ich Leonie bei dem Wetter gar nicht erst mit zum einkaufen. Ich geh bei der Kälte sowieso nur sehr ungern raus mit ihr weil ich Angst habe das sie sich was weg holt...
Deswegen nehm ich Leonie bei dem Wetter gar nicht erst mit zum einkaufen. Ich geh bei der Kälte sowieso nur sehr ungern raus mit ihr weil ich Angst habe das sie sich was weg holt...
9. Feb 2012 21:46
Aber wenn du dringend raus musst und niemanden für deine Kleine hast?
War heut auch so ne halbe stunde mit ihr draußen, weil sie wieder mal drinnen überhaupt nicht schlafen wollte. Hat uns in dem Moment aber beiden gut getan!
So richtig weiß man aber eh nie was man bei diesem komischen Wetter machen soll!
War heut auch so ne halbe stunde mit ihr draußen, weil sie wieder mal drinnen überhaupt nicht schlafen wollte. Hat uns in dem Moment aber beiden gut getan!
So richtig weiß man aber eh nie was man bei diesem komischen Wetter machen soll!
9. Feb 2012 21:51
Wenns gar nicht anders geht nehm ich sie freilich auch mit. Wir gehn so auch spazieren. Die Kleine braucht ja frische Luft. Aber bei der Kälte ist nicht mehr als ne halbe Stunde drin. Sonst bin ich am Ende erfroren 

9. Feb 2012 21:57
Wär das nicht schön wenn wir uns da einfach mit zu unseren Kleinen in den KiWa kuscheln könnten?
So schön warm wie wir sie immer einpacken, möchte man doch glatt selbst mit rein!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...